Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 4 Voll Verschoben

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

nichts mehr los hier ? :(

hab probleme bei alle eicheln eissameln da bei rutschen..( bei den blättern, beim letzten -.- komm da oben nit hin)

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:21

& klempnerrei komm ich nit über 10.000 :(

Geschrieben
Wieso steht überall benutze L oder neige den Controller? Es geht doch nur mit Controller neigen oder hab ich da was verpasst?

jap dieser ****-funktionen kannst du ausstellem, damit du mit L steurerst

Geschrieben

die spielweise ist eig ganz anders.

das 3er war mehr leveln durchspielen.

das 4er ist eg nur zeitfahren & bestimmt zeit schlagen

aber jo is eig alles easy bis auf 2 spiele die bisschen übung brauchen

Geschrieben

Also wenn ich mir die Durchschnittszeit für Platin anschaue die bei 8 Stunden liegt werd ich wohl noch n Jahr warten bis man das Spiel für 10 Euro bekommt denn das ist herausgeschmissenes Geld!

Geschrieben
Musst einfach zurückgehen und springen oder den Hügel davor runterRUTSCHEN dann kommt man automatisch dran.

Ich bin immer ganz zurueckgegangen. Und gerutscht bin ich auch. Baja, dann muss ich's weiterversuchen.

Geschrieben

Ich habe mir ein Lets Play angeschaut, darin entstand eine 45 minütiges Gameplay, ich war sehr erschrocken bezüglich der Spielzeit. Ob sich es nun lohnt das Spiel zu kaufen?

Geschrieben
Ich habe mir ein Lets Play angeschaut, darin entstand eine 45 minütiges Gameplay, ich war sehr erschrocken bezüglich der Spielzeit. Ob sich es nun lohnt das Spiel zu kaufen?

zum jetzigen preis von 60€ lohnt es sich nicht. wenn du es dennoch schnell haben willst leih es dir in ner videothek oder kauf es dir im ebay. dort gibt es das spiel für 30-40€.

Geschrieben
zum jetzigen preis von 60€ lohnt es sich nicht. wenn du es dennoch schnell haben willst leih es dir in ner videothek oder kauf es dir im ebay. dort gibt es das spiel für 30-40€.

Das ist mir alles noch zu teuer, ich warte lieber etwas länger ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...