Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 4 Voll Verschoben


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so eben platin geholt,ohne irgendwelche hilfe videos oder dergleichen.

würd ne 2 vergeben von der schwierigkeit her.

allerdings kann ich die trophäen nicht synchen.

synchen schon nur die ice age werden nicht angezeigt? ist bestimmt noch nicht gelistet bzw noch zu neu. :facepalm::xd::'>

Ich komme bei den Spielen: Klempnerei und Scratkanone nicht klar. Gibt es da irgendwelche guten Tipps? Bei Scratkanone komme grad so zum ersten Sprungpunkt und danach war es das, weiter komme ich einfach nicht.

du pumpst halt erstmal mit x.dann lässte dich einfach auf das erste "trampolin" fallen. und auf das 2.springen.wenn es eng wird 1-2x fliegen mit den blättern. du kannst auch wenn du den stick nach unten bewegst steuern um auf den trampolinen zu landen.am anfang dachte ich auch das ist schwer.aber nach ein paar mal probieren geht das recht gut.

ach ja und bei dem eisberg der runter fällt nach links ausweichen. ;)

scratkanone.sofort mit roder l1 zu den löchern gehen. und sofort zu halten wenn es möglich ist am besten 2 gleichzeitig. und vorteilshalber immer erst die wo das meiste wasser raus kommt!!! viel erfolg :smile:

edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte den Bearbeiten-Button nutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nur noch die Klemperei Trophie.Ferdammte 18,000 Punkte packe ich nicht komme immer so bis 16,500.Wo kann man die Trophie "Herdenwanderung Schlietere 1000 Meilen Eis oder Schnee hinab" machen? Hab die Story 3 mal durch alle Minigames gemacht und alle Trophies geholt ausser Klemperei und Herdenwanderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh nicht warum die so ein game so teuer verkaufen wollen

also so wie ich das sehe ist es nicht mehr wert als 40 euro aber 60 euro für ein kinderspiel find ich heftig und das nur weil es ICE AGE ist

Normal kostet jedes Kinderspiel 60€ am Anfang, wenn man 2-3 wochen wartet wird es wahrscheinlich nur noch 40€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal kostet jedes Kinderspiel 60€ am Anfang, wenn man 2-3 wochen wartet wird es wahrscheinlich nur noch 40€ kosten.

ich find es total übertrieben

und wie es natürlich der zufall will hat es keine videotheke in meiner nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Onlinevideothek ist noch ne Option zb videobuster.de

Ganz genau ich hab von Verleihshop.de für 1 Woche 8,80€.Obwohl hier locker 1 Tag reicht um Platin zu holen.Für mich wåren für das Spiel schon 30-40€ zuviel.Aber warum kann man die Trophies nicht synchronisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau ich hab von Verleihshop.de für 1 Woche 8,80€.Obwohl hier locker 1 Tag reicht um Platin zu holen.Für mich wåren für das Spiel schon 30-40€ zuviel.Aber warum kann man die Trophies nicht synchronisieren?

ich weis nicht wie ihr immer davon reden könnt das ein tag reicht

also ich hab bis jetzt noch keine platin an einem tag gehohlt

liegt natürlich an mir aber ich hab leider nicht die zeit mich 6-10 hinzusetzen und zu zocken bei mir geht das nur etappenweise 3-4 stunden am tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mir das spiel auch holen, aber nicht kaufen sondern leihen, bei videoleih.de 4,54€eine Woche..

wollte fragen obs in der zeit locker machbar ist, (hab kein urlaub, muss noch arbeiten gehn -.-) & ich schon nen leitfaden in arbeit damit ichs dann noch schnell pack ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt mir das spiel auch holen, aber nicht kaufen sondern leihen, bei videoleih.de 4,54€eine Woche..

wollte fragen obs in der zeit locker machbar ist, (hab kein urlaub, muss noch arbeiten gehn -.-) & ich schon nen leitfaden in arbeit damit ichs dann noch schnell pack ?

wenn du mit den ganzen minispielen direkt klar kommst, ist es locker innerhalb einer woche zu machen.

nen leitfaden brauchst du dafür nicht. ist alles "nur" punkte/zeiten schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit den ganzen minispielen direkt klar kommst, ist es locker innerhalb einer woche zu machen.

nen leitfaden brauchst du dafür nicht. ist alles "nur" punkte/zeiten schlagen

alles klar : ) dann leih ich es mir mal : )

zurnot hab ich meinen bro, der hat ferien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden die Trophies von Ice Age4 nicht synchronisiert? Bei mir gehts normal bis 100% dann steht da "Wåhrend des Synchronisierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten 80022D68" Nicht das ich das Spiel nochmal spielen musss.Jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst die Trophäen nicht neu erspielen. Die sind bei Sony noch nicht auf den Servern. Kommt bestimmt bald. Also noch etwas Geduld. Bei Ben 10 musste ich bei der US-Version damals 14 Tage warten eh die auf den Servern waren und man die Trophäen im PSN-Profil sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...