Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm.... hab gleich ein paar sachen:

zur Sache abgespeckte Version: Tja war mir eig. schon fasst klar das die abgespeckt ist. War damals bei der Fluch der Karibik PSP-Version genauso! Glaube das die ganzen Portable Versionen von Lego gekürzt sind.

dann habe ich jetzt eine Frage zum letzten Level, den Endboss.... und zwar ziemlich genau in der Mitte ist ja der Kopf vom Großen Roboter..... hier kann man die beiden Augen und den Mund kaputt machen.... danach glitzert es aber immer noch golden.... nur passiert nichts wenn ich mit Superman da drauf halte oO??? Ist das normal???

das nächste: mit welchen Chara bekommt man die Planzen weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat jemand Tipps für den Gerechtigkeitsliga-Modus?

Man darf ja Max 3-4 mal sterben für gold aber ich sterbe da viel zu oft und bekomme wenns hoch kommt auf Silber in der ersten Arena, von dem Rest ganz zu schweigen da komm ich nur auf Bronze :facepalm:

In der 3. und 5. Arena ballern die ja ohne Ende auf einen. Wie soll man da auf Gold komnen?! Ist mir ein Rätsel. Kann man sich da denn nicht schützen oder so?

Wäre über jede Antwort dankbar.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand diese Trophy ? :

Freund und Helfer

Betäube einen Feind mit Commissioner Gordons Waffe und erledige ihn dann. (nur Einzelspieler)

Ich hab das jetzt schon auf jede Art versucht , aber die Trophy kommt nicht , was genau muss man da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand diese Trophy ? :

Freund und Helfer

Betäube einen Feind mit Commissioner Gordons Waffe und erledige ihn dann. (nur Einzelspieler)

Ich hab das jetzt schon auf jede Art versucht , aber die Trophy kommt nicht , was genau muss man da machen ?

Freies Spiel, die Figur Commissioner Gordon nehmen dann mit seiner waffe einen Feind anschießen und dann erschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level eignet sich den für die Trophäe "ein Level ohne zu sterben" zu meistern. Es gibt stellen da geht man immer mal kaputt. Und kann man sich mit den roten Steinen da helfen. Extra Herzen oder so? Ich habe noch keinen roten Stein dieser art gefunden. Die gab es ja aber bis jetzt in jedem Spiel.

Hat sich erledigt. Im vorletzten Level klappte es im Storymodus ohne irgendwelche Hilfe. Habe noch keine roten Steine kaufen können.

Aber wie schafft man den Heldenmodus auf Gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LORDI22

Ja hab sie bekommen... siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/lego-batman-2-dc-super-heroes-vita/94620-trophaeen-leitfaden-lego-batman-2-dc-super-heroes-vita-2.html#post4025930

@auge

ist so nicht ganz richtig! denn der "gegner" muss der zweitspieler sein

@odiugu2

der heldenmodus auf gold ist auf jedenfall schaffbar... und zwar helfen scheinbar die roten steine recht gut (hab einen der die herzen wieder herstellt).... und zwar immer wenn ich ein "super"held bin, wie z.b. superman regenieren sich die herzen wieder... mit ein bisschen probieren schafft man das... man sollte halt wissen welche aufgabe einen erwartet sodass man eben im schwierigsten teil sterben kann.

am besten auch immer den gegner ausweichen man schlagen die sich gegenseitig kaputt ^^

hab im moment in

stage 1 - gold

stage 2 - bronze

stage 3 - silber

stage 4 - gold

stage 5 - silber

hab nur keine lust mich da rein zu hängen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@odiugu2

der heldenmodus auf gold ist auf jedenfall schaffbar... und zwar helfen scheinbar die roten steine recht gut (hab einen der die herzen wieder herstellt).... und zwar immer wenn ich ein "super"held bin, wie z.b. superman regenieren sich die herzen wieder... mit ein bisschen probieren schafft man das... man sollte halt wissen welche aufgabe einen erwartet sodass man eben im schwierigsten teil sterben kann.

am besten auch immer den gegner ausweichen man schlagen die sich gegenseitig kaputt ^^

hab im moment in

stage 1 - gold

stage 2 - bronze

stage 3 - silber

stage 4 - gold

stage 5 - silber

hab nur keine lust mich da rein zu hängen .....

Na Danke für die Tipps. Ich gehe dann erst mal die Steine suchen. Habe halt lex noch nicht mit der Waffe für die schwarzen Steine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auch schon aufgefallen wenn man u.a. superman ist.

Mich nerven nur die Gegner die von oben auf einen schießen. Wie soll man da ausweichen?! Nicht zu schaffen, zumindest für mich

Sehe ich genauso... Habe nur bronze in den Leveln. Ich versau mir meinee Quote immer bei diesem roten Renntypen. Der kann ja nichts außer rennen. Die roten Steine helfen auch nicht, die werden abgeschaltet. Mir ist es ein Rätsel hier gold zu schaffen. Genauso ist es mir ein Rätsel wie das für jemanden so leicht zu sein scheint um die Platinschwierigkeit mit ner 2 zu bewerten. ich glaube ich werde zu alt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe heute die restlichen arenen auf gold gemacht... der "trick" an der sache ist eig. recht einfach wenn man die gegner und den superhelden den man spielt kennt.

in den meisten fällen schießen die gegner ja. hier einfach eine gewisse zeit den schüssen ausweichen und im besten falle schießen sich die gegner also von alleine ab.

bei den grünen gegnern die fliegen.... auch hier ist ein muster zu erkennen... nach einen schuss machen diese eine kurze pause... da immer drei auf den feld sind.. geht in eine ecke sodass ihr nur noch einen gegner seht. wartet nun bis dieser schießt und holt ich dann runter (mit "X") ... danach erscheint sofort ein neuer an der gleichen position... wiederholt den vorgang bis keiner mehr kommt. bei den meisten arenen habt ihr auch einen superheld bei denen sich die herzen wiederherstellen... ab zwei herzen also sinnlos rumlaufen und warten bis alle 4 wieder voll sind.

...dann gibt es eine arene wo spinnen und diese spiral-kämpfer gibt. vernichtet nach möglichkeit erst die spinnen und danach die spiral-kämpfer...

...in einer arena seit ihr superman bei der kryptonit gibt bei denen die grünen gegner mit raketen schießen... versteckt euch hier hinter den säulen... in besten fall schießen die sich wieder gegenseitig über den haufen.

...bei den weißen gegnern... habt ihr meist einen superhelden der telekinese kann... sprich beim drücken dex "X"-Buttons die gegner verwirrt... bzw. auf "O" sich unsichtbar machen kann.... geht auch hier taktisch vor. macht euch immer unsichtbar und greift hierbei immer nur einen von hinten gegner an... danach sofort wieder unsichtbar machen und eben das ganze wiederholen .....

wer lust und zeit hat.. macht einfach mal von jeder arene/ebene einen screenshot... dann kann ich noch mehr bzw. bessere tipps geben ^^ wäre für den leitfaden sicherlich auch nicht schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke EVIL-SYRUS für diese guten Tipps zu den einzelnen Gegner Gruppen

Habe bis jetzt Arena 1 und 4 auf Gold. Bei der 5. Arena LexCorb Lobby hab ich das Problem, dass ich an der Stelle mit den zwei Hubschraubern immer 2 mal getötet werde und somit ich bei den Panzerfäusten auch einmal sterbe und im letzten welle auch einmal. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich die zerstöre ohne häufig zu sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kimiblue...

schön das meine Tipps geholfen haben... für die 5. Arena hab ich auch den ein oder anderen Tipp.

Also bei den Hubschraubern.... war das glaube ich so (bitte korrigieren wenn ich falsch lieg)... der auf der linken Seite hat eine Kanone und der auf der rechten hat einen Laserstrahl als Waffe. Als Charakter ist man der Cyborg... der Trick bei diesen ist... achtet auf die "lichter" bei den Waffen... d.h. wird die Kanone oder Laser aktiviert... wird die "LED" von rot auf grün geschaltet... die Waffen haben einen begrenzten Radius weshalb es relativ einfach ist diesen auszuweichen, (einfach hinter den Gegner gehen) weil diese abwechselnd schießen... Geht zu erst auf die linke Seite und wartet bis dieser geschossen hat.... danach sofort knapp vor ihn stellen und das goldene Fester kaputt machen.... das gleiche Chema dann auch der rechten Seite anwenden.. auch hier kann man sehen wenn der Laser aktiviert wird. Auch hier gibt es dann eine gewisse Ruhezeit die ihr dann nutzt... insgesammt sollten also 3 Helikopter zu besiegen sein - 2x Kanone, 1x Laser.

Bei den Panzerfäusten ist man glaube ich Superman weshalb man auch durch das Kryptoniet geschwächt ist? ... hier kann ich nur als Tipp geben... zerstört die Umgebung d.h. die Computer und Kisten die da so herum stehen... hatte hier das ein oder andere Herz drin.

Wie die letzte Welle aussieht weiß ich leider nicht mehr ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt ja wie am schnürchen dank deiner Tipps :)

Habe soeben in Arena 3 und 5 Gold geschafft, dank deiner Tipps ...

Jetzt brauch ich nur noch die 2. Arena und da hatte ich bis jetzt am meisten mit zu kämpfen. Komme da bis zur 5. Welle ohne zu sterben aber dann hab ich Probleme. Ab Welle 6 bin ich superman und die bohrer Typen machen das fliegen unmöglich. Zusätzlich noch die mit den Gewehren. Und zum Schluss weiß ich nicht, wenn der endgegner sich unsichtbar macht wie ich den dazu bringe sich wieder zu zeigen. Mache ich mich wieder sichtbar, dann packt der mich von hinten und killt mich. Kann mich da nie wehren und bin sofort tot. Gibt es da von dir auch gute Tipps für :)

Danke schon mal

Gruß, kimiblue

Edit: Habe soeben auch die 2. und habe somit alle Arenen auf Gold geschafft.

Danke noch mal an deine super Tipps EVIL-SYRUS :)

Dies sollte im Leitfaden unter allgemeine Infos erwähnt werden, da man so mit den Tipps weniger Probleme mit den Arenen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...