Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2013

Recommended Posts

Geschrieben
750 is ja noch wenig mit diesem Deck. Habe mal nur so zum Spaß Garruks Deck gepusht und damit über 10K Schaden angerichtet :biggrin5: Dank der netten Kreatur deren Stärke sich in jeder Runde verdoppelt (Name leider entfallen). Leider ist bei 9999/9999 bei einer Keatur Schluß mit lustig, sonst wäre das noch deutlich mehr geworden :biggrin5:

Verdammt ;) Hab die Karte dumm gespielt und dann gar nicht mehr dran gedacht :)))

Geschrieben
Ist es auch möglich echte Karten iwie ins Spiel zu transferrieren? via Code o.ä., bei nem Yugioh, dass ich mal auf dem Game boy hatte ging das.

Von Magic hab ich mMn nämlich in echt 2 ziemlich gute Decks und würde die gerne im Spiel nutzen.

Das geht nicht. Wär auch sehr unfair, weil dann Spieler wie ich, die schon seit 95 oder früher dabei sind extreme Vorteile hätten. So hat das Spiel seinen eigenen Reiz und gerade das macht es aus!

Geschrieben

Solange das nur Offline wäre, hielte es sich ja in Grenzen.

Btw. Odric Deck ist auch ziemlich heavy. Hab nur 5 Duelle verloren. 1x Hydra, 1x Bolas und 3x (was auch sonst) gegen Odric :)

Muss dazu sagen, spiele höchste Stufe (merke da eh keinen Unterschied zu Normal) und habe keinerlei Magic Erfahrung (bis auf die Vorgänger und das Spiel auf der PS One damals :D).

Geschrieben

Naja Offline, dann aber nur in Spielen gegen Freunde oder die CPU. Denn schon in der Kampagne wäre ein Land, Mox, MOx, Tinker auf Coloss arg unfair.

Da du ja auch den Vorgänger gespielt hast wurdest du damit ja sicherlich auch xmal von Karn gekillt ;)

Auch die Integration von Dredgekram wäre viel zu arg, denn dann würde dein Freund genau ein Spiel mit dir machen...

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, mit welchem Deck ihr die Begegnung "Doppelte Probleme" (Die Begegnung, wo man gegen die grünen Kreaturen antritt, die in jeder Runde die Angriffskraft verdoppeln [Kreaturenname ist mir spontan entfallen]) geschafft habt. Mir will das einfach nicht gelingen :(

Geschrieben

Du meinst die Hydras?

Mit Chandra hatte ich relativ wenig Probleme, da man ja mit verschiedenen Spontanzaubern und Hexereien 3-4 Schadenspunkte zufügen kann. D.h. man muss halt mit "Kartenglück" relativ früh die Hydras ausschalten. Mit Gurrak geht es und dieser Karte bzw. Kreatur mit der man Kreaturen gegeneinander antreten lassen kann. Odric mit seinen Exil und Bannkarten klappte auch sehr gut.

Geschrieben

Hallo!

Bei Magic 2012 hatte ich oft den Fall, das in Spielen mit 4 Spielern Synchronisierungsprobleme auftraten und die Gegner raus gingen. Wenn dann nur noch 2 gespielt haben ging es meist wieder.

Hatte jemand von Euch diese Probleme auch?

Und sind diese Probleme in Magic 2013 Vergangenheit?

Dann würde sich das Ganze ja doch mal lohnen. Mit dem Fehler fänd ich es wieder etwas schade.

Achja, und gibt es denn den Zweiköpfigen Riesen noch? Wenn schon Erzfeind fehlt...

Danke für Eure Antworten!

Geschrieben
Du meinst die Hydras?

Mit Chandra hatte ich relativ wenig Probleme, da man ja mit verschiedenen Spontanzaubern und Hexereien 3-4 Schadenspunkte zufügen kann. D.h. man muss halt mit "Kartenglück" relativ früh die Hydras ausschalten. Mit Gurrak geht es und dieser Karte bzw. Kreatur mit der man Kreaturen gegeneinander antreten lassen kann. Odric mit seinen Exil und Bannkarten klappte auch sehr gut.

Ja genau die meinte ich.

Habs aber vorhin mit Jace geschafft. Immer schön die Karten von der Bibliothek in den Friedhof geschickt und zack! Kartentod.

Geschrieben

Hab grad das erste mal eine Planechase partie gemacht...

Einerseits finde ich es bemerkenswert, dass sich die Programierer einen noch unfaireren Dreck als seinerzeit Erzfeind haben einfallen lassen...

Andererseits frage ich mich, ob die Programmierer damals diesen Modus entworfen, programiert und dann getestet haben und sich anschliessend lachend auf die Schulter geklopft haben und es für spielerisch wertvoll oder gar spaßig gehalten haben...

Ich für mich (also rein persönliche Meinung!) kann zu diesem Modus lediglich sagen: WAS FÜR EIN DRECKS &§%$§/MODUS!!!

Ausserdem finde ich ihn ziemlich unübersichtlich und ekelhaft unfair in einem jeder-gegen-jeden duell nur auf einen loszugehen (nämlich mich :( )

Ich werds jetzt noch ein oder zweimal versuchen...und wenn es dann nicht klappt, war´s das mit den hundert % für mich (öfter werde ich mir diesen Schrott jedenfalls nicht antun! )

...sorry, das musste mal raus

Geschrieben
Hab grad das erste mal eine Planechase partie gemacht...

Einerseits finde ich es bemerkenswert, dass sich die Programierer einen noch unfaireren Dreck als seinerzeit Erzfeind haben einfallen lassen...

Andererseits frage ich mich, ob die Programmierer damals diesen Modus entworfen, programiert und dann getestet haben und sich anschliessend lachend auf die Schulter geklopft haben und es für spielerisch wertvoll oder gar spaßig gehalten haben...

Ich für mich (also rein persönliche Meinung!) kann zu diesem Modus lediglich sagen: WAS FÜR EIN DRECKS &§%$§/MODUS!!!

Ausserdem finde ich ihn ziemlich unübersichtlich und ekelhaft unfair in einem jeder-gegen-jeden duell nur auf einen loszugehen (nämlich mich :( )

Ich werds jetzt noch ein oder zweimal versuchen...und wenn es dann nicht klappt, war´s das mit den hundert % für mich (öfter werde ich mir diesen Schrott jedenfalls nicht antun! )

...sorry, das musste mal raus

hehe, genau beschrieben.

Bei mir war es genauso, ich hatte damals auch mehrmals versucht aber kein Erfolg gehabt. Danach hatte ich Jace's Deck genommen und die Partie hatte über EINE Std. gedauert, allerdings war ich Sieger! Und die Trophy geholt.

Seitdem habe und werde ich diesen Modus niemals spielen!

Geschrieben

Den Planechasemodus finde ich eigentlich völlig ok; man muss halt nur beachten, das die KI halt immer denjenigen angreift, der keinen ausreichenden Blocker hat und wenn sie mehrere Ziele zur Auswahl hat, greift sie den mit den wenigsten HP an.

Man muss halt vermeiden, das Ziel zu sein, und das geht natürlich mit manchen Decks besser als mit anderen, so hab ich am Anfang alles mit dem Querwinde Deck gespielt, und damit war der Planechase Modus halt ziemlich problematisch und es hat einige Versuche gedauert, bis ich das erste Duell mal geschafft hatte. Als zweites Deck hab ich dann Chandras Deck freigespielt und relativ problemlos die anderen 3 Planechase Duelle jeweils im ersten Versuch erledigt, da man mit dem Deck einfach gut dafür sorgen kann, das andere ebenfalls keine ausreichenden Blocker und weniger HP als man selber haben.

Mit Ajanis Deck sollte der Planechase Modus auch kein Problem sein, da man immer mehr HP als andere mögliche Ziele haben sollte. Ajani ist eigentlich auch immer (wenn man es nicht darauf anlegt, ihn möglichst früh auszuschalten) der letzte KI Gegner, der übrig bleibt, da die anderen KI Spieler ihn so gut wie nie angreifen, da er normalerweise immer mehr HP als andere mögliche Ziele hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...