Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt was/ob es hier für Veränderungen geben wird oder ob dieser Club recht exklusiv bleibt. :) Schon etwas ausgedacht?

Also eigentlich wollte ich es komplett so beibehalten und sogar noch BF4 hinzufügen ^^ Jedoch ist ja jetzt der Foto-Server in BFBC1 abgeschalten worden und die Platin ist für Neulinge nicht mehr möglich :/ Ich denke ich werde es irgendwie unterteilen in Battlefield Soldaten und Veterannen. Für den Soldaten-Status würde ich alle BF Spiele außer BFBC1 voraussetzen (also: BFBC2, BF3 und BF4 Platin, sowie BF1943 100%) für den Veteranen-Status würde ich dasselbe und halt noch die BFBC1 Platin vorrausetzen. Außerdem würde ich hinzuschreiben ob jemand in BFBC2, BF3 oder BF4 100% hat (einfach in ne Klammer dahinter). Desweiteren würde ich auch die BF4 Doppelplatin eintragen, aber nicht vorrausetzen. Ich würde ihn nur zu gerne direkt so übernehmen und einfach BF4 dazumachen, jedoch ist es halt wegen BFBC1 nicht wirklich fair. Wenn der Foto-Server noch online wäre, wären auch nur die Spieler für ihre Aufnahme in den Club verantwortlich und nicht der Publisher... :/

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:17

Oder was für Vorschläge hättet ihr ? Denke zwar das es so recht fair gelöst ist aber ich bin natürlich offen für jegliche Optimierungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die Änderungen sind abgeschlossen :biggrin5: Diese sind wie folgt:

- Die Clubleitung wurde von Hesse auf mich übertragen (Spitzenleistung mit dem Club :thumbsup: ).

- Battlefield 4 wurde hinzugefügt.

- Man kann nun auch als Soldat beitreten, da BFBC1 nicht mehr möglich ist.

- Die Fortschritte mit den DLCs wir ab sofort festgehalten

- Die BF4 Doppelplatin wird ebenfalls eingetragen, ist aber nicht für den Beitritt relevant

Da nun BF4 auch im Club ist und somit keiner der Veteranen die Anforderungen mehr erfüllt, es aber auch bescheiden wäre einfach alle aus der Liste zu löschen ^^, verhänge ich eine, mit dem heutigen Datum beginnende, Frist von 4 Monaten um BF4 auf Platin zu bringen. Wenn man es nicht innerhalb dieser 4 Monate schafft, wird man zum Soldaten degradiert, da alle momentanen Veteranen ja die BFBC1 Platin besitzen. (Veteran: Alle BF-Spiele auf 100% & Soldat: Alle BF-Spiele auf 100% außer BFBC1 oder eine andere BF-Platin)

Mit freundlichen Grüßen, Jeanmi96 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin deiner Mitteilung auf meiner Pinnwand sofort gefolgt und finde deine Änderungen/Neuerungen auch weiterhin wirklich klasse. Ein tolle Lösung! :)

P.s.: BF4 (PS4) habe ich ja fast auf Platin. Werde aber wohl noch bis zum 31.12.2013 warten damit ich wieder eine Silvesterplatin habe, denn aktuell bin ich bei keinem Spiel sehr weit im Trophäenfortschritt (China Rising DLC ist schon auf 100% :D ). Aus diesem Grund passt BF4 da gerade wunderbar. :)

Freut mich ;) Musst nur noch hoffen das niemand sonst in 4 Monaten die Anforderungen erfüllt, dann stehst du als einziger Veteran drin ^^

Die Idee mit der Silvesterplatin ist echt nicht schlecht, ich könnte mal Max Payne 3 oder Lost Planet 2 versuchen. Obwohl es mit Lost Planet wahrscheinlich nichts wird bis zum 31sten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Lösung auch sehr gut und Danke für die Nachricht/Viel Erfolg für´s Weiterführen...

4 Monate Zeit, Möööööp, da verliere ich ja meinen Veteranen-Status... Wollte mit BF4 auf der PS4 warten, die dann aber auch noch länger als 4 Monate auf sich waren lässt... Aber kann ich dann mit Leben :)

Sobald du die Platin auf der PS4 hast bist ja wieder ein Veteran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut aber ich find ja schon etwas unfair das man in den club kommt wenn man alles ausser bad comp platin hat aber widerrum nicht in den club kommt wenn man alles ausser bf 3 oder bf 4 fertig hat obwohl da das doppelte oder dreifache an arbeit drin steckt

das is ja schon vom aufwand her usw total unfair da somit die bad company platin vom wert her unter alle anderen gesetzt wird

denn sollte die regel lieber lauten 3 verschiedene bfs auf platin = soldat

4 verschiedene + 100% = veteran

nur ein vorschlag ... mir solls wurst sein :D

Hab doch auf Seite 9 geschrieben: Veteran: Alles BF's auf 100%, Soldat: Alle BF's auf 100% außer die BFBC1 Platin oder eine andere BF-Platin. Also mit anderen Worten: Der Veteran brauch alle Games und der Soldat kann auf eine Platin verzichten (egal welche), jedoch muss er halt auch BF1943 auf 100% haben da mir das sonst ein bisschen zu wenig wäre nur 3 Platins für die Aufnahme zu brauchen. Somit sind die momentanen Veteranen von einer Club-Löschung geschützt da, sie ja alles außer BF4 auf 100% haben und die Neulinge können beitreten obwohl BFBC1 nicht mehr möglich ist, müssen dafür den ganzen Rest haben. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten ;)

Sehe aber gerade das ich das noch garnicht im Startpost umgeändert habe, hast also wahrscheinlich nur die erste Seite gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ertsmal: Clevere Idee! Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Gute Arbeit.

Entweder steh ich grad auf dem Schlauch oder du hast dich immer noch nicht ganz konkret festgelegt.

Wenn aber auch 100% in den Platinspielen Vorraussetzung für die Aufnahme sind, solltet dieses im Startpost noch vermerkt werden.

Sollte ich im Moment tatsächlich nicht durchblicken, aufgrund mangelnder "wasweißichwas", dann verzeih diesen unnötigen Post.

Veteran = Alle HAUPTSpiele (nicht DLCs) auf 100%, Soldat = 3 beliebige Platins + BF1943 auf 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup jup, so wie ich es mir auch eigentlich dachte.

Na gut....... dann bewerb ich mich mal für die erste Stelle beim "Frontlinienfußvolk".

In Besitz:

BFBC2=100%

BF3=100%

BF4

BF1943=100%

BFBC1 wird wohl nix mehr.

Bist eingetragen, mein tapferer erster Frontsoldat ;)

und NAJA... Du hast die Fototrophäe ja schon. Du kannst BFBC1 schon noch platinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es Ende 2013 nichts mit einer Silvester-Platin geworden ist, weil ich schon ab dem 29.12. nicht zuhause war und BF4 eigentlich dafür erhalten sollte, habe ich sie nun endlich erspielt und möchte diese hier mit eintragen lassen. :)

https://psnprofiles.com/trophies/2238-Battlefield-4/Necrid83

P.s.: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=533933453390734&set=a.421124588004955.1073741828.420417281409019&type=1&theater :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Tja was soll ich da sagen. Zuerst einmal Glückwunsch und zum anderen das du nun in 3 Monaten auch noch ein Veteran bleiben wirst ;)

Machste noch Doppelplatin mit der PS3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :)

Ich hatte erst darüber nachgedacht die Doppelplatin zu holen. Da ich es mir aber nicht nochmal kaufen möchte, muss ich mal schauen (evtl. Platinkette...falls es eine gibt). Ebenfalls habe ich keine Lust auf die vielen Fehler der "alten Version".

Mhm, jo kann ich verstehen. Aber es wäre wahrscheinlich ne schnelle Platin für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist beibehalten worden ;)

und Glückwunsch Herr Veteran.... Bisher hat keiner gepostet das er BF4 platiniert hat, sind also alle zum Soldaten degradiert worden.

Ich werde es zwar definitiv noch machen, jedoch hab ich im Moment keine Lust auf das Spiel, jedoch bis dahin bist du der einzige Veteran (Natürlich kann jeder wieder Veteran werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...