Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 also mein bruder ist jetzt mit bockwuerstchen online habt ihr ihn alle geaddet?
BornBad Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Jo, hat zwar einige Probleme gegeben, aber hat doch noch alles funktioniert...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 mein bruder hat leider keine trophie bekommen -.- ere läd jetzt gerade mit seiner ps3 die updates runter würde irgendjemand noch ithelfen ,damit er die trophies auch noch bekommt?
BornBad Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Heute Abend vielleicht nochmal kurz...Kannst ja mal posten wie es mit der Zeit aussieht...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Heute Abend vielleicht nochmal kurz...Kannst ja mal posten wie es mit der Zeit aussieht... also mir ist die uhrzeit erlich gesagt egal hauptsache r bekommt die trophies wir können es auch schon heute mittag holen
Marcel_94 Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 @ judeofdeath add mich einfach hab ja 6 controller
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 @ judeofdeath add mich einfach hab ja 6 controller bringt des was? mein bruder brauch die trophies ja aber er muss die mitspieler ja in seiner liste haben
BornBad Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hatte ich schonmal probiert mit 2 Controllern und 2 Accounts auf meiner Playsi und hat nicht funktioniert...Müssen 4 unterschiedliche sein...Leider...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hatte ich schonmal probiert mit 2 Controllern und 2 Accounts auf meiner Playsi und hat nicht funktioniert...Müssen 4 unterschiedliche sein...Leider... ok... ja ich habe ja 2 ps3s aber meine i-net verbindung ist schlecht:banghead: deshalb wäre es besser wenn 3 aussenstehende des mit ihm machen könnten
BornBad Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Du musst ja Geld haben... Ich habe nur eine PS3, dafür ne gute Internetverbindung... Kann ja nochmal Online kommen wenn wir noch jemanden an Land bekommen...Im Moment liege ich sinnlos auf dem Sofa und döse vor mich hin...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Du musst ja Geld haben...Ich habe nur eine PS3, dafür ne gute Internetverbindung... Kann ja nochmal Online kommen wenn wir noch jemanden an Land bekommen...Im Moment liege ich sinnlos auf dem Sofa und döse vor mich hin... wir haben 2 ps3s weil ich (noch) nicht bei meinem dad wohne mein bruder hat ne ps3 und ich wenn du gerade sinnlos rumliegst... könntest du dan bitte die lvls meines bruders spielen und herzen seine id ist : bockwuerstchen
BornBad Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Habe ich schon gemacht...Und dank mir müsste er auch die Trophäe "Publikumsliebling bekommen haben, habe ich vorhin nochmal gespielt bis da 50 stand...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Habe ich schon gemacht...Und dank mir müsste er auch die Trophäe "Publikumsliebling bekommen haben, habe ich vorhin nochmal gespielt bis da 50 stand... du hast alle seine lvls gezockt und geherzt? wenn ja.... VIELEN DANK er liegt mit schon die ganze zeit n den ohren das er auch paltin will mir fehlen nurnoch ein paar trophies bei dem mgs pack
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Welche...? mir fehlen noch die preisblasen , glanzleistung , den rex in 2,5 min und kp was noch
BornBad Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Dann schmeiss mal LBP an, dann greif ich dir ein bischen unter die Arme...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Dann schmeiss mal LBP an, dann greif ich dir ein bischen unter die Arme... aja gut ok ber JoD
MaRo1993 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Brauche auch Hilfe bei der Party Löwe trophie also bitte adden wen ihr Zeit habt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Brauche auch Hilfe bei der Party Löwe trophie also bitte adden wen ihr Zeit habt also mein bruder muss jetzt weg ich melde mich dan schnellstmöglich wann wir wieder da sind wenn nicht könnten wir sie so gegen 22 uhr holen
Marcel_94 Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 srry will euch nicht bei eurem geplauder stören aber ich meine weil ich die 6 controller habe und wirklich jedem helfe schaff ich das alleine dann postet das andere bitte in die entsprechenden threads denn nur hier herscht partylöwe klassenbester und VIP daher iss nich böse gemeint aber ich will das allein mit euch machen und will hier auch haben das hier ne übersicht herscht also b2t bitte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.