Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partylöwe

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte ich schonmal probiert mit 2 Controllern und 2 Accounts auf meiner Playsi und hat nicht funktioniert...Müssen 4 unterschiedliche sein...Leider...

Geschrieben
Hatte ich schonmal probiert mit 2 Controllern und 2 Accounts auf meiner Playsi und hat nicht funktioniert...Müssen 4 unterschiedliche sein...Leider...

ok...

ja ich habe ja 2 ps3s aber meine i-net verbindung ist schlecht:banghead:

deshalb wäre es besser wenn 3 aussenstehende des mit ihm machen könnten

Geschrieben

Du musst ja Geld haben...

Ich habe nur eine PS3, dafür ne gute Internetverbindung...

Kann ja nochmal Online kommen wenn wir noch jemanden an Land bekommen...Im Moment liege ich sinnlos auf dem Sofa und döse vor mich hin...

Geschrieben
Du musst ja Geld haben...

Ich habe nur eine PS3, dafür ne gute Internetverbindung...

Kann ja nochmal Online kommen wenn wir noch jemanden an Land bekommen...Im Moment liege ich sinnlos auf dem Sofa und döse vor mich hin...

wir haben 2 ps3s weil ich (noch) nicht bei meinem dad wohne

mein bruder hat ne ps3 und ich

wenn du gerade sinnlos rumliegst...

könntest du dan bitte die lvls meines bruders spielen und herzen seine id ist : bockwuerstchen

Geschrieben

Habe ich schon gemacht...Und dank mir müsste er auch die Trophäe "Publikumsliebling bekommen haben, habe ich vorhin nochmal gespielt bis da 50 stand...

Geschrieben
Habe ich schon gemacht...Und dank mir müsste er auch die Trophäe "Publikumsliebling bekommen haben, habe ich vorhin nochmal gespielt bis da 50 stand...

du hast alle seine lvls gezockt und geherzt?

wenn ja....

VIELEN DANK

er liegt mit schon die ganze zeit n den ohren das er auch paltin will

mir fehlen nurnoch ein paar trophies bei dem mgs pack

Geschrieben
Brauche auch Hilfe bei der Party Löwe trophie also bitte adden wen ihr Zeit habt

also mein bruder muss jetzt weg

ich melde mich dan schnellstmöglich wann wir wieder da sind

wenn nicht könnten wir sie so gegen 22 uhr holen

Geschrieben

srry will euch nicht bei eurem geplauder stören aber ich meine weil ich die 6 controller habe und wirklich jedem helfe schaff ich das alleine dann postet das andere bitte in die entsprechenden threads denn nur hier herscht partylöwe klassenbester und VIP daher iss nich böse gemeint aber ich will das allein mit euch machen und will hier auch haben das hier ne übersicht herscht also b2t bitte ;):frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...