Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1. offizielles Bf3 EOD-Bot Rennen


Lordy4007

Recommended Posts

Würde gerne mitmachen .

Ich trag dich ein.

Würde auch mal mitmachen :D

*hustnichtinRegelsteh* also wenn einer vor mir ist kann ich ihn mit der RPG a la Super Mario Cart abknallen? *hustnichtinRegelsteh* :D

ohh nein :facepalm: muss ich jetzt nen regelbaum aufstellen?

wenn noch ein platz frei ist würde ich auch gerne mitmachen ;)

Genug platz, du bist dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yeah ich wäre gern dabei

Auf welcher Strecke wird das Rennen denn stattfinden und darf man die anderen EOD-Bots mit den Schweißbrenner ausschalten (weiß gar nicht ob das geht)

Naja, entweder fährst du mit dem EOD-Bot, oder du rennst mit deinem Soldaten hinter den EOD-Bots hinterher, dann wiederum kannst du ja nicht fahren. Also?! Macht es keinen Sinn, beim Rennen mit nem Schweißbrenner rumzurennen, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah ich wäre gern dabei

Auf welcher Strecke wird das Rennen destrecke nn stattfinden und darf man die anderen EOD-Bots mit den Schweißbrenner ausschalten (weiß gar nicht ob das geht)

Ok ich trag dich ein und nein das geht ned.:xd::'>

Karte geb ich vorerst nicht bekannt.

@Homie21HB. er meinte glaub ich das er mit dem eod fährt und mit dem eod schweißbrenner andere mayer macht.:woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste aber ja eigentlich. Das wäre doch mal extrem funny. Bis man damit n EOD Bot mit gekillt hat. Da gibts vermutlich schon BFBC3 :cheer:

Es gibt auf YouTube jemanden der veranstaltet "Battlefield Olympics".

Die hatten mal ein EOD-Bot Crash-Derby:lol:

Kanns euch später mal raussuchen...muss jetzt aber ab in die Schule;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf YouTube jemanden der veranstaltet "Battlefield Olympics".

Die hatten mal ein EOD-Bot Crash-Derby:lol:

Kanns euch später mal raussuchen...muss jetzt aber ab in die Schule;)

Haha, was für ein Schwachsinn, herlich. :cheer: Sowas ist dann auch wieder lustig. Cool wäre auch, wenn man wie beim PC, die max. Anzahl der Minen festlegen könnte. Dann kann man schön in Ruhe n Strecke aus den Minen legen... Ach, ich spiel einfach weiter Eroberung :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zurzeit das problem das ich keine schwierige karte find um daraus einen wettkampf zu machen.nur gerade ausfahren und paar kurven ist doch scheisse.ich hoff ich verbock es jetzt nicht,..

Markieren tu ich alles mit der splittermunition das geht gut.nur Wie soll ich hindernisse aufbauen?? Arr da hab ich mich wieder zum dummkopf gemacht wenn das ein flop wird,..

:crown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zurzeit das problem das ich keine schwierige karte find um daraus einen wettkampf zu machen.nur gerade ausfahren und paar kurven ist doch scheisse.ich hoff ich verbock es jetzt nicht,..

Markieren tu ich alles mit der splittermunition das geht gut.nur Wie soll ich hindernisse aufbauen?? Arr da hab ich mich wieder zum dummkopf gemacht wenn das ein flop wird,..

:crown:

Basar würde mir spontan einfallen. Wobei Metro auch ganz lustig sein kann. Wenn man dort in die Schienenführung reinfällt, war's das. :D Da kommt man nicht mehr raus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...