tmulle Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Platin habe ich am 26.08 geschafft. Das Spiel ist raus an TopperHarlee. Die Sendungsnummer: RG9619 0845 1DE Bis zum nächsten mal Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 super. viel spaß damit @tmulle gerne auch privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So, Platin heute gepackt (02.09.) und bin jetzt am Leute anschreiben. Danke Chris Edit: Alle angeschrieben, hoffe das sich die Tage einer findet. Edit2: Immer noch kein Abnehmer. Edit3: Da momentan kein anderer Zeit hat, geht das Spiel heute an saphire raus. Sendungsnummer RT 2123 5561 6DE. Ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 danke topper für die info und GW zur Platin @ scoobydolittle hast du schon 5 positive Teilnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 @ scoobydolittle hast du schon 5 positive Teilnahmen? Leider noch nicht, da ich mich erst kürzlich in die Listen eingetragen habe. Habe aber schon 3 positive Marktplatz Bewertungen. Das reicht nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 leider nein kannst dich nochmal melden wenn 5x erfolgreich bei PK teilgenommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 leider nein kannst dich nochmal melden wenn 5x erfolgreich bei PK teilgenommen hast. Alles klar, werd ich dann demnächst nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 super. viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich versuch es nochmal. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Ich weiß, dass ich nicht genug Beiträge habe, nehme aber jetzt schon an der 4.Pk teil und habe 2 positive Bewertungen im Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 4 sind aber keine 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Bin grad erst bei meiner vierten Pk, bin aber auch im 18ner gemeldet und hab im moment 73 Positive im Marktplatz und null negativ. Würd mich freuen wenn ich mitmachen darf. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mich bitte wieder austragen danke trotzdem fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Bin grad erst bei meiner vierten Pk, bin aber auch im 18ner gemeldet und hab im moment 73 Positive im Marktplatz und null negativ. Würd mich freuen wenn ich mitmachen darf. Mfg bei soviel positiven Marktplatzbewertungen kann man mal ne ausnahme machen. Mich bitte wieder austragen danke trotzdem fürs aufnehmen kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bei soviel positiven Marktplatzbewertungen kann man mal ne ausnahme machen.kein Problem Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ok, wenn ich 5 habe melde ich mich nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 solltest ja demnächst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.