Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

radios im Zombiemodus


Kasinator

Recommended Posts

Morgen Leute...

ich wollte mal fragen ob irgentjmd eine Seite Kennt auf der man alle Radiosequenzen der verschiedenen Zombiemaps anhören kann:cool2:.

Ich finde die Story von Richtofen etc. einfach nur gelungen und möchte mir dazu selber eine Meinung bilden...

Nur gibt es in vielen Maps der USK-version gar keine Radios mehr:frown: ( Re-makes im letzten Map-Pack, Kino der Toten...) und in den anderen Maps kann ich mir die Radios nicht anhören, weil mir da schon wieder die Zomies auf die pelle Rücken:frown:

Wenn jmd ne seite kennt dann hier posten und am besten nicht Youtube, weil es mir da alles zu unübersichtlich ist:emot-raise:

Danke schon mal im Vorraus:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KTuYJupkKlw&feature=plcp]Black Ops Zombies: Every Single Radio & Easter Egg On Every Map! - Richtofens Backstory! - YouTube[/url]

hier müssten alle radios drin sein ;)

(das video ist englisch ich hab kein deutsches gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch eine 90 MinütigeBeschreibung der Story. Darin werden viele Radios vorgestellt interpretiert und es wird auch eine 'wahrscheinliche Story daraus vorgestellt. Nicht nur anhand der Radios, sondern auch nahand von Objekten, die man auf der Karte vorfindet ( Fokussiertstein Shi no Numa, Fallschrimspringer Shi No Numa, Easter Egg Der Riese oder vergleichbaren Sachen auch au neuen Maps ).

Habe beim zuhören von Radios nie darauf geachtet, aber da zeigt sich doch eine extrem interessante und auch durchdachte Storyline hinter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir vill nen link schicken? hört sich nämlich verdammt interessant an...:drool5:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/75905-die-geschichte-von-zombiemode-2.html

edit: hier ein deutsches video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=54n7wXF6Oyw&feature=player_embedded]Call of Duty Zombie - Komplette Geschichte (german/deutsch) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...