Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sternzeichner zu zweit


AndyMcO

Recommended Posts

Also ich bekomme langsam die Krise.

Ich versuche mich gerade an der Trophäe, dass man alle Spiele gegen einen Freund gewinnen muss. Habe alle Spiele gewonnen nur beim Sternzeichner hab ich Probleme.

Ich fliege mit dem ersten Player (Hauptacount) immer schön gerade. Mit dem zweitem Player meist Schlangenlinien oder Kreuz und Quer. Trotzdem bekommt der zweite Player immer mehr Punkte als der Erste.

Was soll der Misst?

Habe es bestimmt schon 20 mal probiert und jedes Mal dieser Dreck.

Hat Jemand nen Tipp, wie ich bei dem zweiten Player weniger Punkte bekommen kann, so dass der Erste gewinnt?

EDIT: Threat kann geschlossen oder sogar gelöscht werden. Hab jetzt ne Methode raus gefunden, die 3 Mal geklappt hat. Hab jetzt ein anderes Problem, gehe dafür aber in den entsprechenden Threat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber natürlich. ;)

ich bin mit dem zweiten Player erst immer mal weit weg geflogen. Habe also noch größere Bögen gemacht. War sogar oft im Bereich des ersten Players.

Irgendwann verschwindet der Rauch nach und nach und dann kann man ruhig das Zeichen fertig machen. So hat der zweite Player immer nur über 100 bis knapp über 200 Punkte bekommen.

Und mit dem ersten Player hatte ich immer mindestens über 300 Punkte pro Zeichen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...