Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoW Ghost of Sparta Herausforderungen der Götter: Unversehrt


Recommended Posts

ich habe mir jetzt drei videos angeschaut. das eine war von hier das andere nur mit sperr.

aber ich bekomme es einfach nicht hin. die 2 welle feuervögel töten mich immer.ich muss erst alle medusen töten und dan die vögel.wenn ich erst die vögel töte komm die spinnen.und eine meduse ist noch da.hin oder her ich finde es ist ein ding der unmöglichkeit es zu schafen. nur mit viel glück und dusel.

bitte alle tipps und videos was ihr habt.

ich will jetzt nicht lesen wie leicht es doch ist. und wie oft es einer schon geschaft hat.

bitte die seite nicht wieder schlissen.

hier sind die bessten zocker und ich brauche echt hilfe.

1000 dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin bei dieser herrausforderung auch lange gehangen (heute gemacht) habe mir dann abermals das video angeschaut und dann ist es iwie wie schuppen von den augen gefallen und zwar habe ich das dann so gemacht!!!

klar der zyklop ist wohl bei jedem gleich geschichte kein wirklich grosses hinderniss dann die zwei medusen schon eher zumal wenn man eine killt gleich ein schwall feuervögel kommt und genau hier musste ansetzen du musst dann eine medusa dazu bringen ein kreis über den kopf zu kriegen dann qte und voila fast alle vögel sind geschichte die andren zwei die dann kommen oder noch da sind wie auch immer packste dann ohne probleme wenn du die dann auch hinter dir hast sofort waffenwechsel auf die sparta waffen und schildblock machen sonst spucken dich die spinnen an und bei geeigneter zeit magie anwenden fadenkreuz nach links

P.S. die eine medusa die übrig bleibt wird nach dem erledigen der medusa mit dem kreis über den kopf versteinert musste dann gleich mit erledigen sonst gibts unötig zeitdruck

Hoffe ich konnte helfen, tröste dich ich habs auch geschafft und war wirklich auch am verzweifeln konnte mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll habe ich aber auch angemerkt in der bewertung da sich das ja alles liest wie die platin ist geschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gestern auch fast daran verzweifelt.. aber im endeffekt wars doch nicht so schwer..wenn man weiß wie..

hab sofort auf das Spartaner Schild gewechselt, dann den Zyklopen mit Speeren beworfen (L1+Viereck) ..beim 3mal wenn KREIS erscheint abfertigen..

die medusa und vögel auch nur mit den speeren beworfen.. sobald die vögel anfangen in die luft zu steigen, wie wild herumgesprungen und weiter mit speeren geworfen..

so hatte ich für die Spinnen am ende die komplette Magie Liste voll.. 4-5mal steuerkreus links und geschafft wars.. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssen liegt darin, dass man die Medusen(wenn dann die Reaper-Vögel auch schon da sind), nur ganz vorsichtig killt. Also immer nur mit normalen "Viereck-Attacken"+Feuer angreifen und immer schon schauen, ob der Kreis von den Vögeln schon da ist. Wenn das dann der Fall ist, sofort weghüfen! Einfach die ganze Zeit herumhüfen(aufpassen dass man nicht zu lange von der Medusen beleuchtet wird) und erst wenn alle 3 Vögel einmal angegriffen haben, wieder weiter die Medusen bearbeiten. Und in der dritten Phase habe ich nur noch geblockt und Magie gespammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Herrausforderung genau das selbe Problem undzwar das ich es nicht schaffe.

Kam mir auch wie ein Ding der Unmöglichkeit vor.

Aber jetzt wo ich die Tipps hier so lese...

Ich mein, das muss man erstmal wissen... mit dem O Finisher.

Ich werds die Tage mal versuchen. Hoffentlich brech ich da nicht wieder bei ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch locker Dutzend Mal gescheitert, immer an den Spinnen im Endeffekt

Dann hatte ich die Idee mal Speer zu probieren, hab das teil bei Storymodus kaum benutzt, und war recht überrascht wie heftig man damit abgeht, speziell in der Herausforderung

Ich hab die ganze Zeit nur Speer geworfen und sonst halt rumrollen falls Strahlen von Medusa kommen oder aufm Boden die Feuerkreise, diesen kann man auch einfach durch Laufen davonkommen

1. Dicken in oberen Bereich locken, nach unten (südlicher Teil der Plattform) laufen und Speere werfen bis Dicke umfällt, ab und zu aufgeladenen Wurf wenn man lustig ist, den :K:-finisher hab ich mir da gespart nach dem xten versuch, geht schneller ohne :D

2. Wenn nächsten Gegner kommen sollte man zwecks Übersicht im Süden der Plattform stehen, so hat man schön alles im Blick. Und wieder, Speere werfen bis die Phönixe auftauchen und dann hab ich Medusen komplett ignoriert und versucht immer mindestens 2 der Vögel mit Speer-werfen abzumurksen bevor die überhaupt aufsteigen (Muss man fix umschwenken während man :Q: bäsht :biggrin5:)

3. Möglichst immer im Süden bleiben, wegen Übersicht, teilweise muss man auch blind Speere werfen in der Medusa/Phönix Phase, aber das hab ich wohl irgendwie geschafft (dank dem Autoaim der Attacke) So kommt meist einem nix zu nah wenn man schön feuert aus allen Rohren, muss man eigentlich nur auf Boden achten und Strahlen...

4. Wenn dann Spinnen kommen direkt Speere werfen und da ist eigentlich schon gewonnen, da immer nur 2 Spinnen kommen im Nordbereich der Plattform, und man von Süden aus, aus sicherer Entfernung diese "weggespeert" :smile:

ohne Speer unzählige Male gescheitert, mit Speer hat es bei mir fast auf Anhieb geklappt (ca. 3. Versuch) auch ohne vorher überhaupt irgend ne Taktik/Video zu kennen. Und damit vorher wirklich nie was gemacht außer Pfeile blocken und Feuer abwehren beim Strory Modus :)

Hatte das Gefühl diese Herausforderung muss man mit dem Speer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann auch nur die hier gelesene Taktik empfehlen mit dem Speer.

Unten in den Süden der Platform gehen und auf den Zyklopen holzen mit den Speeren.

Dann möglichst beide Medusen soweit runterfeuern bis der Kreis über ihnen erscheint. Dann beide direkt killen von Weitem.

Dann kommen die Vögel, möglichst immer auf Abstand halten und von weitem feuern. Dabei auch drauf achten, dass ihr nicht von den Medusen getroffen werdet und von den Feuervögeln. Einfach zur Seite drehen mit dem rechten Stick.

Nach und nach die Vögel und dann die Medusen wegholen, teilweise Blindfeuer mit Autoaim.

Sind die alle tot kommen die Spinnen, man hat dadurch noch das ganze Mana übrig, jetzt entspannt hinterm Schild verstecken und im richtigen Moment Steuerkreuz links drücken für den Sog. Dann einfach die 3 Wellen mit Spinnen mit der Magie killen und schon ists geschafft :) 3-4. Versuch hats geklappt.

Viel Erfolg Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zyklop mit Explosionen im Stun halten, kommt nach paar versuchen von allein.

Medusen bischen schwächen wenn es geht, wenn die Vögel kommen ausweichen (Ausweich, Viereck, Ausweich, Viereck...gegen das Delay) und mit Sprunggriffen killen. Medusen dabei mit Griff killen, da fallen schon einige Vögel runter.

Bei den Spinnen Schildblock und wenn kurz Zeit is die linke Magie spammen.

Hätte es mit der Taktik schon nach kurzer Zeit schaffen können, kam aber nicht darauf mit Schild zu blocken ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...