Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal davon aus das sie fertig sind und nicht mehr helfen.

Eigentlich wollten wir alte mit neuen Leuten tauschen, damit der Laden weiter läuft. Wenn keine neuen dazu kommen sollten die alten Hasen helfen.

Schreibt sie doch an und bittet sie gezielt um Hilfe, einige hatten doch im Vorfeld weiterhin ihre Hilfe angeboten.:biggrin5:

nightwolf811 100% geladen und bewertet

martina27 100% geladen und bewertet

LORDI22 mach ich jetzt

flotschi next

EP 94640

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können auch im Haupt-Thread "Downloadkette darauf hinweisen das es freie Plätze gibt. Bedeutet natürlich wieder Arbeit für martina, weil sie die Liste ändern muss. Was meint ihr dazu?

nightwolf811 100% geladen und bewertet

martina27 100% geladen und bewertet

LORDI22 100% geladen und bewertet

flotschi warte auf reup zur Zeit alles geladen und bewertet

Kleiner Tipp D_the_Saint lädt auch wenn man ihn bittet (engl.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich könnt ihr aus dem Zirkel rausnehmen. Habe kein Bock wieder alles zu löschen und wieder reinzustellen nur wegen einem download. Find's Sch... von Mysterion und Poppa. Beide sind mir ein Download schuldig. Aber ich werde die restlichen Punkte schon irgendwie allein bekommen.

Also einmal den Takeda-San aus der Startseite nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab dich erst mal rausgenommen. Danke für die Hilfe. Wenn du dann doch noch mal wieder Lust hast, meld dich.:smile:

Mysterion13 und poppapump153 sind laut Stats noch nicht fertig, fehlt aber nicht mehr viel. Vielleicht haben die beiden auch keine Zeit, wir haben ja jetzt fast jeden Tag einen reup gemacht.

Im anderen Thread sieht es wohl auch schlecht aus, ausser hanimani2 sind alle hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch viel, ca. 60000 EP.

Hab aus nem englischem Forum angefangen die Kreationen der Leute runterzuladen. Ihr seid ja alle fast fertig, ausser flotschi, und will euch nicht zumuten Ewigkeiten meinen Kram zu laden. Vielleicht bekommen wir für hier noch ein paar Leute zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut von Dir martina, kannst ja flotschi in dem Forum auch empfehlen. Werde euch aber auch so noch helfen. Mir wird der Mist dann richtig fehlen:biggrin5:.

Wenn Du noch ein zwei Leute empfehlen kannst wäre das super, brauc noch jeweils die 10 Downloads. Da fehlen mir überall 3 Stk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch viel, ca. 60000 EP.

Hab aus nem englischem Forum angefangen die Kreationen der Leute runterzuladen. Ihr seid ja alle fast fertig, ausser flotschi, und will euch nicht zumuten Ewigkeiten meinen Kram zu laden. Vielleicht bekommen wir für hier noch ein paar Leute zusammen.

Und wenn alle stricke reißen, dann machen wir beide alleine weiter. Einmal alles downloaden und reup machen könnten wir schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der hat mich auch geladen.bin aber erst bei 30000 ep. Es könnte so schnell gehen. Hab ihr die Trophy mit den 10 Downloads schon?

Nein die fehlt mir noch (alle 3).

Flotschi wenn Du mich noch lädst hab ich die Level 28.

Lass dann nur noch 3 Kreationen online und hoffe das hier noch paar Leute hinzu kommen.

Werde auf jeden Fall noch bei euch bleiben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die fehlt mir noch (alle 3).

Flotschi wenn Du mich noch lädst hab ich die Level 28.

Lass dann nur noch 3 Kreationen online und hoffe das hier noch paar Leute hinzu kommen.

Werde auf jeden Fall noch bei euch bleiben.:smile:

Natürlich helfe ich dir. Werde morgen im laufe des Rages alle Laden die ich noch nicht habe. Danach mach ich einen reup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...