Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden


Recommended Posts

Na theorethisch an jeden in der Liste der unter dir in der Liste steht und Zeit hat außer Sepp (bekommt morgen eins) und DonChabber (nicht vor dem 22.12.) ;)

Bei roehren wirst du glaub ich auch kein Gück haben (war ja schon lange nicht mehr on)

Ich glaub ich sollte das mit den Platinzeichen doch lieber mal anders regeln :xd::'>

EDIT: So besser?

ja so ist es besser. :)

wenn ich mich recht erinnere war vorhin nur donchabber unter mir. ;)

werde es denn morgen gleich in angriff nehmen.

danke.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja so ist es besser. :)

wenn ich mich recht erinnere war vorhin nur donchabber unter mir. ;)

werde es denn morgen gleich in angriff nehmen.

danke.:)

Das müsste aber gewesen sein, bevor du das Spiel bekommen hast.

Wenn nämlich jemand postet dass das Spiel angekommen ist, setze ich ihn eigentlich immer auf die höchstmögliche Position. (So das alle über ihm das Spiel schon hatten und alle unter ihm angeschrieben werden können) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider nicht.

wieder nur nen paar absagen bekommen. :(

soll ich heut abend nochmal durchschreiben ??

Jep, mach das bitte ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Bist dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte.

Lang genug angemeldet bin ich und hab grad die 3. PK ohne negative Bewertung beendet.

Hoffe, da lässt sich was wegen den Beiträgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte.

Lang genug angemeldet bin ich und hab grad die 3. PK ohne negative Bewertung beendet.

Hoffe, da lässt sich was wegen den Beiträgen machen ;)

wenn du angenommen wirst, denn kannste es ja gleich nehmen. :D

Sorry das ich euch beide da enttäuschen muss, aber bei PKs die ich nur verwalte gehe ich strikt nach den Regeln und mache keine Ausnahmen.

@Brizzelblizz: Wie wäre es außerdem wenn du mir mal auf meine PN bezüglich der Sonic PK antworten würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...