Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wertanlage [TROPHY]

xParad0x1

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, wie schon in der Überschrift steht habe ich eine Frage zu der Trophäe "Wertanlage". Das Ziel dieser Trophäe ist es einen Vereinswert von 85,000,000 zu erreichen.

Meine Frage : Wie kriege ich am günstigsten, schnellsten & besten mein Wert hoch?

Paar Tipps?

Würde mich freuen, wenn ein paar vernünftige Antworten kommen!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wenn normale Fragen kommen, kommen hier auch vernünftige Antworten. :biggrin5:

Am Günstigsten ist meiner Meinung nach seltene Goldspieler für 600 Coins zu kaufen.

Am Schnellsten kriegst du die Spieler indem du handelst. (sprich billig kaufen, teuer verkaufen).

Du kannst auch an Geld kommen in dem du das so machst wie ich momentan da ich keine Lust mehr auf das Spiel habe. Hole dir pro Woche 2 BronzeSets (die für 1500) und verkaufe alles auf dem Markt. Dadurch mache ich immer hin im Schnitt 150% gewinn (sprich aus 3000 werden 7500 gemacht). Aber dadurch würdest du die Trophäe wohl erst nach paar Monaten bekommen.

Es gibt hier übriegens für alles schon einen Thread. Einfach die Suche benutzen.

Geschrieben
Wenn normale Fragen kommen, kommen hier auch vernünftige Antworten. :biggrin5:

Am Günstigsten ist meiner Meinung nach seltene Goldspieler für 600 Coins zu kaufen.

Am Schnellsten kriegst du die Spieler indem du handelst. (sprich billig kaufen, teuer verkaufen).

Du kannst auch an Geld kommen in dem du das so machst wie ich momentan da ich keine Lust mehr auf das Spiel habe. Hole dir pro Woche 2 BronzeSets (die für 1500) und verkaufe alles auf dem Markt. Dadurch mache ich immer hin im Schnitt 150% gewinn (sprich aus 3000 werden 7500 gemacht). Aber dadurch würdest du die Trophäe wohl erst nach paar Monaten bekommen.

Es gibt hier übriegens für alles schon einen Thread. Einfach die Suche benutzen.

Falls du noch Fragen, bezüglich dieses Themas, haben solltest: Trophäe "Wertanlage"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...