MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo ich habe mal eine frage zu der Zweikämpfer Trophäe? Wie bekomm ich die? Habe gerade ein Spiel abgeschlossen und hatte 5 Zweikämpfe und mein Gegner 1.. bzw 10 zu 2 hab ich auch schon geschaft.. Müsste doch eig die Trofähe unter den foraussetzungen bekommen oder? Hab aber nichts bekommen.. kann mir jemand weiter helfen? lG edit: Gerade nochmal 5 zu 0 geschaft immer noch keine Trophäe.. Ich versteh es nicht.. Hab es doch jetzt schon mehrmals geschaft.. Min. 5 Zweikämpfe und davon Min. 80% gewonnen..
Seraph2k Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Das Problem hatten viele. Suche hier mal im Forum, denn da gibts nen extra Thread dazu. Und bitte verbessere mal die Überschrift... Ich dachte das wär ein Vertipper, aber im Text stehts ja nochmal... Edit: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78473-zweikaempfer-trophaee-geht-nicht.html
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 ohh vielen Dank habe den Thread nicht gefunden.. Dieser kann geclosed / Deletet werden.. Danke lG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.