Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamecards

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

jetzt sollte es gehen! Habe es aber nicht darein kopiert wo http stand sonder ganz oben unter meinen Text. des past ja eh irgendwie dann ned oder´???

Und wie bekomm ich da ein Bild rein was ich will????

Geschrieben

Egal, es muss aber der sein. Sonst aktualisiert der hier nicht mit, wenn du dort Änderungen machst. Ausnahmsweise über die Länge mal keine Sorgen machen ;):D

Wie man sieht, es klappt doch. ;)

Geschrieben

Und wie bekomm ich da ein Bild rein was ich will????

Schiebs genauso dazwischen wie schon die Gamecard., dann einmal speichern um zu sehen, wie es sitzt, nachkorrigieren, fertig.

Geschrieben

Du kannst auch das Bild kopieren und beim Textfeld (bei Signaturen natürlich einfügen) nur musst du es dann immer manuel aktulaisieren. Sprich: wenn du neue eingegeben hast wieder frisch rüberkopieren.

Geschrieben

Danke an Schroeder 96 und ballabu! Ihr habt sehr schnell geantwortet,schneller als ich meinen Beitrag gelöscht habe.

Hab gemerkt , dass sich der erste und letzte Code verändert haben als ich meinen Beitrag veröffentlicht habe.

Hab nun den Code genommen von dir schroeder und siehe da:rolleyes:

Geschrieben
Ähm, noch gehts nicht ;)

Irgend was mach ich noch nicht richtig, aber was?

Sehe nun die Gamecard unter Signatur bearbeiten , aber hier unten erscheint sie nicht.:mad:

Geschrieben
Irgend was mach ich noch nicht richtig, aber was?

Sehe nun die Gamecard unter Signatur bearbeiten , aber hier unten erscheint sie nicht.:mad:

Ok , hab nichts geschrieben. Geht ja:rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...