Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bang Bang Racing


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht schon Spaß und bei den Zeiten muss man sich schon Konzentrieren. Allerdings hab ich es aufgegeben, da man auf 6 Strecken in der Klasse: Evo GT aboslut keine Chance hat die Zeiten zu schlagen. Immer rutscht mir das Auto weg und mir fehlen auch bei einer guten Runde ca. 2 Sekunden bis zur Bestzeit.

In einem Englischen Forum haben die User das gleiche Problem.

Alles recht einfach bis eben die Trophäe mit den Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht schon Spaß und bei den Zeiten muss man sich schon Konzentrieren. Allerdings hab ich es aufgegeben, da man auf 6 Strecken in der Klasse: Evo GT aboslut keine Chance hat die Zeiten zu schlagen. Immer rutscht mir das Auto weg und mir fehlen auch bei einer guten Runde ca. 2 Sekunden bis zur Bestzeit.

In einem Englischen Forum haben die User das gleiche Problem.

Alles recht einfach bis eben die Trophäe mit den Zeiten.

Das Spiel macht einen Riesen Spaß aber tatsächlich sind die Zeitrennen irgendwann sehr nervig und zeitaufwendig.

Ich habe allerdings die größten Probleme in der Klasse "N-Dura" , da fahre ich höchstens auf Bronze.

Aber alle anderen Klassen sind ein Klacks. 99% in der ersten Runde machbar, ich benutze überwiegend Die "Lenkrad"-Modelle wie GTM V12, Spyder Z1 oder Racetec, bei denen das Kurvenschneiden super klappt, wogegen alle anderen Modelle mehr "wegrutschen" und "instabil" sind.

Bei einigen Strecken sind die "stärkeren Motoren" wie der "autoviva" allerdings unverzichtbar. Die Nitro und Höchstgeschwindigkeits-Modelle habe (glaube) ich nie genutzt.

Scheinen aber noch nicht viele Gamer zu zocken ....Ich bin bereits auf Platz 10 der Gesamttabelle , bei einigen Strecken sogar Führender :eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei der Evo GT-Klasse, die letzten sechs Rennen auf Gold, von der Strecke Layton Raceway? Da schaff ich grad mal Bronze. Da ist es auch egal welches Auto man nimmt, irgendwie brechen die alle aus. :frown:

Ich schaue heute Abend mal nach...

aber ich weiß:

Layton Raceway (alle Klassen) und alle Rennen in der N-Dura Klasse, da habe ich noch Probleme, d.h. hier bin ich selbst noch auf Tipps angewiesen, bzw. muss ich noch üben, üben, üben...

Ich hab den Dreh noch nicht raus, ob es bei Layton Raceway darauf ankommt die Steilkurve zu befahren oder in der unteren Bahn zu fahren, egal was ich bisher gemacht habe, zu Gold hat es noch nicht gereicht ... um Deine Frage zu beantworten.

Aktuell Platz 8 der Gesamtrangliste :eek6:, das motiviert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern angefangen mich an den zeiten zu versuchen, also die

1. klasse war kein problem, doch die 2. klasse hat es auf layton in sich da brauchte ich schon so 50 runden um die ersten beiden zeiten zu schlagen!

es ist nicht unmöglich aber mega schwer ^^

ich kann nur sagen wie ich es gemacht hab, also immer mit speed in die neue runde und voll boost fahren dann losboosten und immer unten bleiben, dort im leichten drift durch und ständig boosten, aber nur intervall boosten dann bleib das auto besser in der spur, sonst isses halt übung.

Nehmt aufjedenfall das highspeed auto, anders gehts nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mich an den restlichen 4 versucht, aber ich schaffs einfach nicht, ich komm nur auf 12:240 mehr aber net, es haben eh erst 2 geschafft diese zeit zu unterbieten, hab beide nach tipps gefragt haben auch beide geantwortet aber besser als diese zeit komm ich net, falls das jmd schafft respekt! konnte nur die auf der langen strecken schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Verständnisfrage zum Leitfaden....

Unter "Verpassbare Trophy" verstehe ich eigentlich, dass man diese nur noch holen kann, wenn man sein Savegame löscht und von vorne anfängt.

Liege ich da richtig oder falsch ?

Ich finde dazu leider nichts, auch nicht in den Regeln zum Erstellen eines Leitfadens...

Wenn ich richtig liege, dann gibt es keine "Verpassbare Trophy"

Dürfte sonst einige abschrecken, wenn es wirklich so wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit dem Savegame zutun.

Mal ein Beispiel:

Du spielst ein Spiel, indem man 100 Gegner mit einer bestimmten Aktion töten muss, dies schaffst du aber nicht in einem Durchgang und man kann die Kapitel später nicht einzeln anwählen. Daher ist die Trophäe verpassbar.

Bei Bang Bang Racing ist es so, du kannst zwar die Meisterschaften immer wieder auswählen, musst aber auch immer wieder von vorne anfangen. Daher wenn man Platz 1 nicht erreicht, ist die Trophäe auch verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Erläuterung.

Ich habe nun Gold auf layton in der Protech-Klasse und Apex-Klasse.

N-Dura bis auf die Kurzen Strecken und in der Evo-Gt-Klasse geht gar nix.

Aber der Tipp "untenrum" zu fahren ist gut, das bringt mich schonmal auf den richtigen Weg. Einzig diese Rumrutscherei in dieser Klasse nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp "untenrum" zu fahren ist gut ? wie ist das gemeint, kann mir nichts darunter vorstellen . Spiel ist klasse (bin Rang 129) , leider kein Onlinemodus schade. Freu mich auf Sine Mora das sieht klasse aus auch von Grasshopper Manufacture und Digital Reality

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenn ich´s nicht schaffe weiß ich wie diejenigen die es geschafft haben gemacht haben :)

also unten rum fahren und auf der geraden kurz boosten also intervall mäßig und in der kurve komplett boosten und mit 100% boost natürlich in die runde fahren und mit voller gesundheit fahren!

Ansonsten ist es halt ne frage des durchhaltungsvermögens !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...