Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Ich war nicht Manns genug, den Hardcore-Modus zu meißtern und mußte daher etwas schummeln! :emot-bravo:

Bevor du was sagst, ich weiss, wie du es meinst. ^^

Und ich sage:

Ich war nicht Manns genug, den Hardcore-Modus bisher regulär zu schaffen........und werde es wohl auch regulär nicht schaffen......somit bleibt mir Platin verwehrt. :cool2:

Aber vielleicht setze ich mich nochmal richtig dran.......ohne Glitch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier mal einige Beiträge gelöscht, sowas will ich hier nicht nochmal sehen, auch wenn es ein sehr kontroverses Thema ist, daher sehe ich von entsprechenden Verwarnungen ab und ermahne euch, das in Zukunft zu unterlassen.

Sollte es so weitergehen, gibt es die eine oder andere Verwarnung.

@Schokobanane: Dir hatte ich glaube schon mal gesagt, das du bitte nicht so bunt schreiben sollst, das ist ja grässlich, wenn du das so in "Fasthintergrundfarbe" schreibst. Das geht doch auch anders......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Du verdienst Respekt für diese Einstellung. Entweder man schafft es mit seinem Skill oder halt nicht. Es gibt auch für mich Spiele, die ich nicht auf Platin gespielt bekomme, aber deshalb mach ich mich nicht verrückt. Ist dann eben so.

Eben. :)

Ich habe damals nur einmal den HC-Modus gespielt, bin dann irgendwo Mitte zweiten Level gekommen, da war ich so gefrustet, das ich nicht mehr wollte......:D

Aber ich bin sicher, ich werde es nochmal versuchen, aber dafür müssen die Tage wieder kürzer werden und dann muss man auch entsprechend Zeit haben, da man ja mit den Speicherpunkten haushalten muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja wo wir sind, falls du Hilfe brauchst. :biggrin5:

Ich dachte auch, ich werde es nie schaffen und habs am Ende gleich 2x geschafft. Seit Dead Space 2 Hardcore denke ich nicht mehr "ich schaffe das nie" sondern eher "geht nicht gibts nicht". Also, gib nicht auf und bleib dran, es ist wirklich ein richtig geiles Gefühl. Unbezahlbar! :smile:

@ Duke:

Wir sind immer bereit. Du weisst ja, wo du uns finden kannst ;)

Danke euch, ja weiss ich. Aber wie gesagt, erst, wenn die Tage wieder kürzer sind und dann muss ich auch Urlaub haben oder so, damit ich zumindest einen "Lauf" bis zum Speicherpunkt durchziehen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...