Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Gleich vorneweg: Ich habe nicht vor den Glitch zu benutzen.

ABER: Was bitte geht den mit euch ab ? Diese ganzen Negativkommentare... Als ob von euch noch nie jmd in irgend einer Weise bei irgend einem Spiel nen Glitch mal für sich ausgenutzt hätte.

Weiterhin bin ich davon ausgegangen, dass Forum sei da, um Spielern zu helfen und ihnen ihr Game zu erleichtern. Unter Nutzung einer freundlichen Community, und wenn es dann halt so ein lahmer Glitch ist...bitteschön. Die Leute die ihn nutzen wollen können das doch gern tun wenn sie es anders nicht schaffen, ist aber noch lange kein Grund sie dafür zu denunzieren.

Normalerweise könnt ihr euch euren Teil darüber denken und mal hart gesagt die Klappe halten, alleine schon aus Anstand.

Wenn man nämlich so anfängt könnte man auch alle Leute die in iwelchen MP´s XP boosten als Luschen darstellen, da sie unfähig waren ihre XP auf normalen Wege zu erspielen aufgrund mangelnder Fähigkeiten. Wie zum Beispiel bei AC2, wo die wenigsten (schon damals wo der MP noch aktiver war) ihren Max Level ehrlich erspielt haben. Oder in GTA IV mit dem Sniper Glitch relativ schnell xp für den Maximalrang im MP farmen. Nur mal 2 Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja guten Morgen! Nach über einem Jahr, nachdem schon längst wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, kommt einer und haut ordentlich wieder rein. Einfach zu göttlich. :smilielol5:

Zeit ist eben relativ, und ich spiele DS2 eben erst jetzt. Darum hab ich mir auch jetzt erst die Threads angeschaut. Und da das nicht der erste Thread ist, in welchem mir solches Getue auffällt, hab ich halt mal meine Meinung dazu geäußert, ganz egal von wann die Posts sind. Denn wie wir sehen gibt es immer wieder Leute die darauf anspringen.

@Matzn: Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Leuten ist, aber mir ist das eigtl herzlich egal wenn andere Leute glitchen um sich ne "schwere" Platin zu erleichtern wohingegen andere auf ehrlichem Wege das gleiche bekommen haben. Muss doch jeder sehen wie er glücklich ist, immerhin ist das kein Wettbewerb wer die meißten Platintrophäen hat oder dergleichen (obwohl es mit Sicherheit genug Leute gibt die sich was auf ihre Trophäen einbilden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...