Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab kein Problem! Hast du mein Smily nicht gesehen. Ist sogar in deinem Zitat. Den da: :biggrin5:

Ich hab dir nur empfohlen, deine Kraft und Nerven zu sparen. Ich mache hier nur noch Werbung für den Glitch. Darf man das jetzt auch nicht mehr? :frown:

Ich dachte, das ist das normalste auf der Welt. Also doch nicht so normal?

Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen, lass die Leute doch reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich nach RDR vermutlich auch mal dransetzen die Dead Space 2 Platin abzuschließen. Fehlt eh nur noch der Hardcore Modus. Ich gehör zu der Sorte Spieler die man gerne Hardcore bezeichnen kann, ich werd aber trotzdem kein Problem damit haben den Glitch zu verwenden. Ich weiss dass ich den Skill habe den Hardcore Modus ohne weiteres zu absolvieren...hab weitaus schwierigere Dinge in Spielen erledigt als das(Battle Toads auf dem SNES durchgespielt...)...aber durch die Reduzierung auf 3 Speicherungen ist das mit nem Zeitaufwand verbunden, bei dem ich locker 4-5 Stunden am Stück dran sitzen muss bevor ich speicher und da ist mir der Zeitaufwand einfach zu lang und durch den Glitch kann ich das Ganze etwas abkürzen. Ich hab halt nich mehr die Zeit wie vor 15 Jahren ohne weiteres 10 Stunden an einem Tag an so nem Spiel zu hocken und wenns schief geht, dann eben nochmal von vorne. Dafür is mir meine Zeit einfach zu schade.

Vom Zeitaufwand wird sich das wohl nicht unterscheiden, es dauert ja vermutlich auch, die ganzen Knoten zu erglitchen. Und anschließend musst du trotzdem langsam und vorsichtig spielen, denn man ist dadurch ja nicht unsterblich.

Es dürfte insgesammt wahrscheinlich sogar länger dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...