Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Ich finde es wirklich sehr traurig, dass für so ein tolles Spiel ein in meinen Augen schäbiger Glitch propagiert wird. Der Hardcore-Modus ist dafür da, um herauszufordern und den Spieler an seine Grenzen zu bringen. Die Nerven und die schwitzigen Hände, das Herzrasen und das Zittern am ganzen Körper haben diesen Modus für mich ausgemacht. Als ich meinen ersten Savepoint gesetzt habe, musste ich sogar vor Freude weinen. Diejenigen, die diesen Glitch tatsächlich nutzen wollen, bleibt dieses unglaubliche Glücksgefühl verwehrt. Zumal dieser Schmu keinem HILFT, da es einfach nur unfair und nicht ehrlich ist. Eine wirkliche Hilfe ist nämlich dieser Thread, bei dessen Erstellung sich mja78 und Diamh sehr viel Mühe gegeben haben und eine wunderbare Vorlage für das Meistern dieses Schwierigkeitsgrades ist:

https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html

Hinzu kommen zahlreiche User, die gerne Tipps geben und sogar mitfiebern, wie ich selbst beim Durchspielen erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte es auch so geschafft, zwar mit mehr Versuchen und es wäre schwerer gewesen. Aber ich habe es gleich mit dem Glitch gemacht aus Zeitgründen und wollte nicht so frustrierd werden.

Aber jedem das seine, wer das denken will der kann es auch machen, mir ist es egal, wie gesagt, will nur die Platin und dann fertig.

Ob du es ohne Glitch geschafft hättest, weißt du nicht, weil du es eben nicht ohne Glitch geschafft hast. Alles andere sind nur Vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...