Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Benutzer löschen?


Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich dafür im richtigen Bereich bin, aber kann ja verschoben werden.

Und zwar:

Hab bei nem Freund von mir einen PS3 Benutzernamen erstellt um auch bei ihm Trophies zu bekommen. DH. der Benutzer war mit meinem PSN Acc verbunden.

Wenn er jetzt auf seiner PS3 den Benutzer löscht, verschwinden dann die von mir, auf seiner PS3 erspielten Trophies?

Trophies wurden im PSN aktualisiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich dafür im richtigen Bereich bin, aber kann ja verschoben werden.

Und zwar:

Hab bei nem Freund von mir einen PS3 Benutzernamen erstellt um auch bei ihm Trophies zu bekommen. DH. der Benutzer war mit meinem PSN Acc verbunden.

Wenn er jetzt auf seiner PS3 den Benutzer löscht, verschwinden dann die von mir, auf seiner PS3 erspielten Trophies?

Trophies wurden im PSN aktualisiert!!

Die Trophäen verschwinden nicht, wenn du eine Trophäe erspielt hast dann hast du diese auch mit diesem Account für immer. Ich habe jedenfalls noch nie was davon gehört das man Trophäen löschen kann oder gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich dafür im richtigen Bereich bin, aber kann ja verschoben werden.

Und zwar:

Hab bei nem Freund von mir einen PS3 Benutzernamen erstellt um auch bei ihm Trophies zu bekommen. DH. der Benutzer war mit meinem PSN Acc verbunden.

Wenn er jetzt auf seiner PS3 den Benutzer löscht, verschwinden dann die von mir, auf seiner PS3 erspielten Trophies?

Trophies wurden im PSN aktualisiert!!

Wenn Du die Trophys synchronisiert hast, dann sind sie auf Sonys Servern und dort nicht mehr löschbar, egal was Du machst. Falls die Trophäen nicht synchronisiert worden sind, dann sind sie weg, sobald er Deinen Account löscht.

Also so wie Du es beschreibst sollte alles in Ordnung sein, Dein Kumpel kann ohne Bedenken alles löschen und die Konsole verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...