Mr Snrub Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen. Evtl. Shakira, Britney Spears, Madonna, Christina Aguilera oder Justin Bieber? Nein, nein, nein ! Interpret ist weiblich, aus England, das Album erschiend 2010
Saxnlaniwl Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Nein, nein, nein !Interpret ist weiblich, aus England, das Album erschiend 2010 Ellie Goulding - Lights Neues Bild kommt gleich... Edit: So, fertig... mal wieder ein Game (für die PS1)
Saxnlaniwl Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Tipp: Das Spiel hat dieses Jahr einen dritten Teil spendiert bekommen... vorerst aber exklusiv für den PC
Tobak Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Wenns nicht stört, würde ich mal ^^ Musik CD Cover: Is leicht ^^
Mr Snrub Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 Das ist von der Bloodhound Gang...aber den Namen des Albums müsste ich jetzt googlen... Hooray for Boobies ?
Tobak Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Ich lass es mal gelten ^^ Es die BHG, aber das Hefty Fine Album.
Mr Snrub Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Welches Genre? Elektropunk... Ich sag mal so: wer sich in der Richtung ein wenig auskennt, hätte es schon gewusst. anderer Tipp: gehören zu einem bekannten Hamburger Independent Label...
Tobak Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Supershirt - Du bist Super Kenne mich überhaupt nicht in der Szene aus ^^ aber mein Kumpel steht auf Electropunk, und kennt sich auch ein bisschen in der Indie Musik Szene in Hamburg aus. Sein Name? Helmut Google.
Saxnlaniwl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, wage ich mal einen Versuch den Thread wiederzubeleben... ...*tzzzzzzzzt* Ist ein Musik Cover
Mr Snrub Geschrieben 8. September 2012 Autor Geschrieben 8. September 2012 Das ist einfach, das ist das neue Album von As I Lay Dying, Awakened. Schon vorbestellt als Special Premium Pack *_* Keine Zeit, was zu malen, wer will, kann was posten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.