Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist das höchste Level?

Letsplayandy1990

Recommended Posts

Geschrieben
Man bekommt ja Online, EA Herausforderung etc Punkte fürs Level.

Was ist das höchste Level was es gibt?

Bin erst Level 11.

Habe jemanden gesehen ist schon auf Level 37.

Es geht wahrscheinlich bis 300+.

Das wird aber sowieso niemand schaffen, da die EA Server irgendeinmal (glaub Dezember 2013) geschlossen werden.

Es gibt andere die haben schon Level 80+. ;)

PS: Nächstes Mal bitte den Allg. Thread brauchen.

Geschrieben
Es geht wahrscheinlich bis 300+.

Das wird aber sowieso niemand schaffen, da die EA Server irgendeinmal (glaub Dezember 2013) geschlossen werden.

Es gibt andere die haben schon Level 80+. ;)

PS: Nächstes Mal bitte den Allg. Thread brauchen.

Ok mit dem Allg. Thread denke ich dran.

Bis 300? Ich fress ein Besen, aber warum wird der EA Server Dezember 2003 geschlossen?

Geschrieben
Ok mit dem Allg. Thread denke ich dran.

Bis 300? Ich fress ein Besen, aber warum wird der EA Server Dezember 2003 geschlossen?

Das mit den 300 Level ist nur eine Vermutung. ;)

Geschrieben
Das mit den 300 Level ist nur eine Vermutung. ;)

Ok noch ne Frage.

Ein Kumpel von mir hat viel Freundsschaftsspiele gemacht und auf einmal bekommt er keine EP mehr woran liegt das?

Nur bei EA Herausforderung und Onlinemodus.

Geschrieben

Wenn du gegen einen Freund eine Anstosspartie an einer Konsole machst, gibt es keine EP.

BTT: Dein Level steigt ja nich nur durch Fifa 12, sondern auch durch Fifa Street. Da glaube ich, dass du dein Level auch weiter in Fifa 13 steigern kannst :)

Geschrieben
Ok noch ne Frage.

Ein Kumpel von mir hat viel Freundsschaftsspiele gemacht und auf einmal bekommt er keine EP mehr woran liegt das?

Nur bei EA Herausforderung und Onlinemodus.

Hat er die vielen Freundschaftsspiele alle an einem Tag gemacht?

Dann währe es klar, dass er keine EP's mehr bekommt. Da es ein Tageslimit von 2000 EP's gibt. ;)

Geschrieben

Glaubt ihr das wird in das nächste FIFA übernommen?

Ja, wird es. Außerdem geht es in FIFA 13 bis Level 100. Wird dann in FIFA 12 auch so sein - denke ich.

Dieses Jahr können zurückkehrende FIFA 12-Spieler im EA SPORTS Football Club ihren Football Club Level und ihre Erfahrungspunkte in FIFA 13 übernehmen und ihre Saison so stark beginnen, wie sie sie beendet haben. Sie erhalten außerdem einen besonderen Bonus aus dem EA SPORTS Football Club Katalog. Alles, was man bei FIFA 13 tut – auch im Zusammenhang mit Freunden – hat Bedeutung und wird festgehalten. Jedes Spiel während der gesamten Saison zählt und die Fans können Belohnungen für ihre Erfolge verdienen. So erhalten sie jetzt Football Club Credits, um Objekte aus dem Katalog freizuschalten: etwa Trikots, spezielle Torjubel, Virtual Pro Attribute-Boosts, Super Scout Credits für den Karrieremodus, FIFA 13 Ultimate Team Münzen-Boosts und Extra-Spiele im „Mann-gegen-Mann: Saisons“-Modus. Darüber hinaus können die Fans ihren Status in der riesigen FIFA Online-Community verbessern und bis zu Level 100 aufsteigen.

http://playfront.de/fifa-13-starkt-ea-sports-football-club-als-soziales-fusball-netzwerk/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...