Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=tt4Gw6TdWbQ]Dragon's Dogma How to Get Infinite Gold - YouTube[/url] Ich mach mal ne Zusammenfassung, wenn man in Cassadris ist gibts einen Laden in dem man Karotten kaufen kann. Wenn man jetzt noch die Das Golden Idol & das Duplicat hat bekommt man einen Rabatt, genauso wie mit den Perk der Magier Klasse. Wenn man also bei der alten Frau Karotten kauft, sollte man soviele kaufen wie man tragen kann, auch für jeden Pawn. Dann geht man ins Inn und schläft 3 Tage, nicht länger, da das verrottete nichts bringt. Anschließend geht man wieder zu der alten Frau und verkauft ihre sämtliche Karotten. Man kauft also für ca. (Je nach Skills und Rabatt Figuren) zwischen 60 Gold und verkauft für 160 Gold.
Shadowcarl Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn die Hauptvasalle oder die Hilfsvasallen ebenfalls den Skills zb. vom Magier haben Überzeugung heißt er glaub ich bekommt man den beim Verkauf auch mit drauf gerechnet. Habe die Möhren mit 3 Magier die den Skill hatten für je 250 Gold verkauft. Allein hatte ich Preis von nur 189 Gold.
SO3R3N Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Danke für den Tipp^^, vielleicht bringt es ja noch etwas, wenn man auch die "Bronze" und "Silber" Statue mitschleppt. Wie der Typ im Video, der hat ja auch vier Stück!
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Der Möhren-Trick funktioniert nicht mehr. Seit dem heutigen Update kann man nur noch maximal 99 Möhren kaufen. Also es funktioniert schon noch, lohnt aber nicht mehr so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.