Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

klar, jeder würde dir hier gerne münzen schenken, vielleicht auch noch paar spieler wie ibra und co? :)

Wahnsinn, dass Leute Langweile haben und irgendwas schrieben müssen :facepalm:... Wenns halt hier im Forum vielleicht nette Leute gibt die gerne helfen... Ich frag ja nicht dich ich frag andere Leute wenn nicht dann muss ich halt schauen

Manchmal denk ich mir echt mein teil...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, dass Leute Langweile haben und irgendwas schrieben müssen :facepalm:... Wenns halt hier im Forum vielleicht nette Leute gibt die gerne helfen... Ich frag ja nicht dich ich frag andere Leute wenn nicht dann muss ich halt schauen

Manchmal denk ich mir echt mein teil...:banghead:

ich hab nur das geschrieben, was sich jeder gedacht, der das hier gelesen hat, also kein grund ausfallend zu werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und jeder denkt so wie du?? ... Alles klar!:emot-what:

Zu 90% sicherlich.

Das kann man doch wunderbar hier im FIFA13 Unterforum sehen, überall wo es kleine (manchmal auch freche) Bettler gibt, werden die sofort "weggeekelt"

Keiner wird dir über 20k einfach so geben.. :facepalm:

Wann lernen es die anderen mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur zu 90%! Es ist einfach lächerlich diese Bettlerei. 20k ist mit ein wenig Zeitaufwand locker zu erhandeln. Aber diese "Wegekelei" liegt einfach an dieser, sich wie eine Epidemie ausbreitende, Hilfmentalität. Das €A-Forum ist voll von solchen Vollpfosten und hier beginnt dieser Mist auch und das ist es was einfach extrem nervt.

Und gerade Fifa12 Coins kann man doch locker mit einem Traumkurs gegen Fifa 13 Coins tauschen! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ein paar Spieler aus, bei denen du dann genau die MArktpreise ermittelst. Dann kaufste den Spieler unter Wert und verkauftst ihn dann knapp unter Marktwert. das sorgt für nen schnellen Spielerwechsel auf dem Tauschstapel. Erst Bronze, dann Silber und dann Gold. Such mal den Leitfaden zum handeln von Philipp, da steht alles genau drin.

UPDATE für den Tausch:

Habe noch 1,3 Millionen zu vertraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch was anzubieten, ein komplettes Serie A Team

4-1-2-1-2

Pato, di natale => Sturm

Sneijder, lavezzi, krasic, Vidal => Mittelfeld

Taiwo, thiago Silva, chiellini, Maicon => Abwehr

Buffon => Tor

Auswechselbank besteht auch komplett aus Serie A wie Marchisio, Pirlo etc & dann hätte ich noch ein paar coins auf der Bank, also hoff ich auch rege PN Resonanzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...