Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans und Trupps


Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein solches Thema hier öffnen darf aber ich tus einfach mal...

In Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier, steht ja vorallem Koordination und Absprechung untereinander an erster Stelle. Wie ihr sicherlich schon im Online Modus bemerkt habt kann man dort Trupps (Clans) beitretet oder Gründen... Ein Freund und ich haben nun solch einen Trupp gegründet und sind natürlich auf der suche nach Mitspielern die sich uns gerne anschließen möchten.

Kurz zu unserem Trupp: Gegründet wurde er von Witschka, der ebenfalls hier im Forum regestriet ist, am 27.05.2012. Bisher bin nur ich beigetreten, somit sind wir bisher nur 2 Spieler. Der Name unsres Trupps ist: Kill<4>Money ....Tag: K4M.

Wer Interesse hätte uns eventuell beizutreten, kann sich gerne bei mir: Froozen_Bel oder bei: Witschka melden.

Falls Fragen oder Probleme aufkommen könnt ihr diese hier gerne stellen bzw. mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein solches Thema hier öffnen darf aber ich tus einfach mal...

In Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier, steht ja vorallem Koordination und Absprechung untereinander an erster Stelle. Wie ihr sicherlich schon im Online Modus bemerkt habt kann man dort Trupps (Clans) beitretet oder Gründen... Ein Freund und ich haben nun solch einen Trupp gegründet und sind natürlich auf der suche nach Mitspielern die sich uns gerne anschließen möchten.

Kurz zu unserem Trupp: Gegründet wurde er von Witschka, der ebenfalls hier im Forum regestriet ist, am 27.05.2012. Bisher bin nur ich beigetreten, somit sind wir bisher nur 2 Spieler. Der Name unsres Trupps ist: Kill<4>Money ....Tag: K4M.

Wer Interesse hätte uns eventuell beizutreten, kann sich gerne bei mir: Froozen_Bel oder bei: Witschka melden.

Falls Fragen oder Probleme aufkommen könnt ihr diese hier gerne stellen bzw. mitteilen.

würde dem trupp gerne beitreten wenn ihr wollt, mein Nick: NoMoreBullet

könnt mich ja inv ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn jemand einen Trophies-ps3 clan gründet da würde membermangel kein prob sein

Fals dies jemand tun sollte bitte anschreiben würde ihn sofort beitreten.Hab leider selber keine zeit dazu den clan zu gründen sprich zu leiten usw.wegen arbeit kind ect

mfg metzka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein solches Thema hier öffnen darf aber ich tus einfach mal...

In Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier, steht ja vorallem Koordination und Absprechung untereinander an erster Stelle. Wie ihr sicherlich schon im Online Modus bemerkt habt kann man dort Trupps (Clans) beitretet oder Gründen... Ein Freund und ich haben nun solch einen Trupp gegründet und sind natürlich auf der suche nach Mitspielern die sich uns gerne anschließen möchten.

Kurz zu unserem Trupp: Gegründet wurde er von Witschka, der ebenfalls hier im Forum regestriet ist, am 27.05.2012. Bisher bin nur ich beigetreten, somit sind wir bisher nur 2 Spieler. Der Name unsres Trupps ist: Kill<4>Money ....Tag: K4M.

Wer Interesse hätte uns eventuell beizutreten, kann sich gerne bei mir: Froozen_Bel oder bei: Witschka melden.

Falls Fragen oder Probleme aufkommen könnt ihr diese hier gerne stellen bzw. mitteilen.

also ich würde mich gern anschließen, ich adde dich mal im network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

der "TMA eSport"-Clan sucht Leute für das Spiel. Ja, also, wer irgendwas wissen will, PN.

Anforderungen:

Internetanbindung,

Headset,

So bissl Skill,

ab 18, Ausnahme jemand der 17 ist,

Bauen gerade an einem Squad für die PSL. Und stocken jetzt auf, sind genauso auf da Gamescom anwesend.

Sind im Übrigen, einer der besten Clans im Hardcore-Modus von MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chanan you made my day ... TMA gut in CoD ? wo das denn hab euch noch nie masters gesehen :D also mal fuesse aufm teppich lassen und in den Top20 seh i euch auch nicht eDIT : ah platz 29

und was hat f...ing CoD mit GR zu tun D:

aber viel glueck wenn ihr ma nen CW bei GR wollt bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche auch noch 3 Leute um Trupp aufzufüllen für die Trophys, HS nicht unbedingt notwendig weil es eh nicht so richtig klappt bin ab 22 Uhr ONLINE, also wer Lust hat heute Abend dabei zu sein added mich einfach unter dem PSN: Rekkitx187.........bis nachher......dann lade ich in den Trupp B3RGHOSTS ein.

P.S. bitte bei der Friendship anfrage TPS3 eintragen dann weiß ich Bescheid.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mal eine Frage zu den Trupps. Und zwar kann man ja als Leiter die Ränge seiner "Rekruten" ändern. Hat dies irgendeinen Effekt oder ist es einfach nur, um die Stellung des jeweiligen Spielers zu untermauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chanan you made my day ... TMA gut in CoD ? wo das denn hab euch noch nie masters gesehen :D also mal fuesse aufm teppich lassen und in den Top20 seh i euch auch nicht eDIT : ah platz 29

und was hat f...ing CoD mit GR zu tun D:

aber viel glueck wenn ihr ma nen CW bei GR wollt bescheid geben

Erinnerst Du dich zufällig an "Invictus", die waren in der HC-Ladder doch gut dabei, also bei COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mal eine Frage zu den Trupps. Und zwar kann man ja als Leiter die Ränge seiner "Rekruten" ändern. Hat dies irgendeinen Effekt oder ist es einfach nur, um die Stellung des jeweiligen Spielers zu untermauern?

Der Leiter des Trupps kann die Ränge der Mitglieder verändern...

Dadurch bekommst du neue Rechte wie z.B: Einladungsrechte und kannst das tagesmotto des Trupps ändern.

Allerdings kann ich dir nicht sagen bei wie vielen Mitgliedern das geht, also ob es eine Begrenzung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...