derhias Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Grüß euch, hab mir gedacht ich teile mein Wissen mit euch und erzähl euch einen kleinen "Trick" wie ihr schnell an EXP kommt. 1. Ihr müsst maximales Vertrauen nur mit Fournival haben und er darf während des Quest mit der Verurteilung nicht sterben. 2. Ihr müsst den Drachen storymäßig besiegt haben und solltet am Großwall einen Reisekristall ablegen. 3. Ihr braucht relativ viel Geld, soviele Reisesteine wie möglich und ca. Level 75. 4. Ihr dürft maximal zu zweit unterwegs sein. Wenn ihr den Drachen besiegt habt, wird Fournival bei euch im Heimatdorf in eurem Haus warten und ihr könnt für 63.000 den Pilger-Glücksbringer kaufen, dann teleportiert euch bei Nacht zum Großwall und unequipped eurem Vassalen die Waffe. Sehr wichtig da er keinen Schaden machen darf. Dann geht westlich vom Großwall in den Wald und dort warten ein Geist auf euch, der immer wieder 10 Skelette beschwört. Aktiviert den Glücksbringer und tötet nur die Skelette und lasst den Geist ausser acht. Pro Gegner bekommt ihr jetzt ca. 2800 EXP, d. h. pro Welle 28000 und ich auf Lvl 110 schaff so pro Nacht Ingame ca. 3 Level. Ihr könnt pro Nacht 2 Glücksbringer einsetzen, da wenn der Morgen im Anmarsch ist, der Geist keine Skelette mehr beschwört bzw. irgendwann verschwindet. Sollte man ihn versehentlich mal töten, muss man nur ca. 5 Tage schlafen und er ist wieder an der selben Stelle anzutreffen. Hoff das hilft euch ein wenig und viel Spass beim Farmen.
Yorea Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 würde es nen veteranen-ring nich auch tun? jedenfalls sofern es nur um die xp geht, den könnte man sich für ca 37000 gold in der schwarzen katze fälschen lassen, wobei ich noch nich auprobiert habe ob der duplizierte den selben effekt hat Ich werd es mal morgen ausprobieren , wäre ja im endeffekt sofern es klappt günstiger im verbrauch
iKonoClast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wirklich maximales Vertrauen nur mit Fournival? Wieso ist das so wichtig?
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 den könnte man sich für ca 37000 gold in der schwarzen katze fälschen lassen, wobei ich noch nich auprobiert habe ob der duplizierte den selben effekt hat Das wird doch klip und klar im Game erklärt, das Forgerys nur im Äußeren ein perfektes Duplicat sind, aber nie die Effekte. Das würde sonst das ganze Prinzip der Forgerys mit den Story relevanten Items verhaun.
ChaosX3 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Denk mal es geht um den Pilger-Glücksbringer. Den kann man allerdings auch selber herstellen mit dem Amulett des Veteranen und dem Amulett was die Goldausbeute verdoppelt (Hab den Namen vergessen). Was ich nich versteh, warum darf man nur zu zweit sein?
BlackNemesis Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich schätze mal, da sonst die Gefahr besteht, dass die Vasallen den Geist, der die Skelette beschwört töten könnten.
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Je weniger Pawns desto mehr Exp, deswegen nur zu Zweit. Das Game müsste immer weniger Exp bei vielen und Levelhöheren Pawns geben, wenn ich mich nicht irre.
derhias Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Genau, wenn man zu zweit ist, bekommt man doppelt so viele EXP, als zu viert. Den Pilger-Glücksbringer sollte man nehmen, da man nebenbei noch gut Gold farmen kann (ca. 20 000 Gold pro Gegnerwelle).
ChaosX3 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hmm soweit ich das weiß, kriegen die 2 Hilfsvassellen überhaupt keine exp (sollten also auch keine klauen). Allerdings hab ich das auch nur gelesen und selbst noch nicht getestet. Habt ihr das schon getestet?
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hmm soweit ich das weiß, kriegen die 2 Hilfsvassellen überhaupt keine exp (sollten also auch keine klauen).Allerdings hab ich das auch nur gelesen und selbst noch nicht getestet. Habt ihr das schon getestet? Sie "klauen" auch nix. Die Anzahl beinträchtig die EXP die du bekommst. Das Spiel gibt dir nur weniger EXP wenn du mehr Pawns außer deinem Main Pawn hast. Hinzukommt noch, je höher die angeheurten Pawns sind (Bsp. du bist Level 10 und hast 2 Level 100 Pawns), desto weniger EXP bekommste dafür, da das Game weiß dass du es so viel zu einfach hast. Demnach belohnt es einen mit mehr EXP wenn du nur zu zweit unterwegs bist.
Illhead Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ab wann weiß man, das man ein maximales Vertrauen mit der Person hat?
LordWesker22 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ey Leute, laut meines wissen muss man Fournival bei dem einen Quest doch nur vor der Hinrichtung bewahren, dann bekommt man doch alle Gegenstände zum Einkaufspreis ( - 10% ).
derhias Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Aber wenn man gegen den Drachen kämpft, wird einem der Charakter mit am meisten Zuneigung vor die Füße geschmissen und man muss sich entscheiden (z.B. bei meinem 1. Mal Quina, beim 2. Fournivals Tochter und beim 3. Mal Fournival selbst). Die jeweils gerettete Person wartet dann bei einem zu Hause in Karradiss. Entweder war ich zu blöd oder blind um ihn in den ersten beiden Durchläufen nach dem Drachen Fournival wieder zu finden, deswegen meinte ich das mit der Zuneigung.
Yorea Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Das wird doch klip und klar im Game erklärt, das Forgerys nur im Äußeren ein perfektes Duplicat sind, aber nie die Effekte. Das würde sonst das ganze Prinzip der Forgerys mit den Story relevanten Items verhaun. Habe es trotz deiner annahme ausprobiert und siehe da es funktioniert einwandfrei. im inventar werden die veteranenringe auch nich als duplikate angezeigt oder in irgendeiner form als duplikat gekennzeichnet
Yorea Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 es stimmt ja soweit das magische questgegenstände nicht den selben effekt haben, so kann der herzog mit nem gefälschten ring z.b. die truhe in der schatzkammer nich öffnen, warum sich das nicht auf die magischen alltagsgegenstände bezieht ist zwar eher fraglich aber dahingehend hilfreich das man die gegenstände einfach duplizieren kann und so nich auf forneus angewiesen ist
LordWesker22 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 es stimmt ja soweit das magische questgegenstände nicht den selben effekt haben, so kann der herzog mit nem gefälschten ring z.b. die truhe in der schatzkammer nich öffnen, warum sich das nicht auf die magischen alltagsgegenstände bezieht ist zwar eher fraglich aber dahingehend hilfreich das man die gegenstände einfach duplizieren kann und so nich auf forneus angewiesen ist Du Investiert aber viel mehr Zeit und Mühe, dieses ständige zur Schwarzen Katze laufen dann zum Gasthaus schlafen, dann wieder zur Schwarzen Katze ( Das würde mir auf den Keks gehen:banghead:)
Yorea Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Du Investiert aber viel mehr Zeit und Mühe, dieses ständige zur Schwarzen Katze laufen dann zum Gasthaus schlafen, dann wieder zur Schwarzen Katze ( Das würde mir auf den Keks gehen:banghead:) ja das stimmt zwar aber haben leute die forneus nich gerettet haben bzw. ihn nicht im eigenen haus haben wollen ne andere möglichkeit? wüsste jetzt nich ob noch ein anderer händler die führt
LordWesker22 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 ja das stimmt zwar aber haben leute die forneus nich gerettet haben bzw. ihn nicht im eigenen haus haben wollen ne andere möglichkeit? wüsste jetzt nich ob noch ein anderer händler die führt Dann Geh mal in Madeleine´s Laden ( neben der Schwarzen Katze, falls sie das Gebäude bereits bezogen hat) dort hat sie die für 49.000G aber nur begrenzt. Ansonsten kann man ´´Amulett des Veteranen´´ Herstellen. Widrian + Schwarzer Kristall Und ´´ Pilger-Glücksbringer´´ Amulett des Veteranen + Amulett des Münzherren
Yorea Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Dann Geh mal in Madeleine´s Laden ( neben der Schwarzen Katze, falls sie das Gebäude bereits bezogen hat) dort hat sie die für 49.000G aber nur begrenzt.Ansonsten kann man ´´Amulett des Veteranen´´ Herstellen. Widrian + Schwarzer Kristall Und ´´ Pilger-Glücksbringer´´ Amulett des Veteranen + Amulett des Münzherren wir reden hier doch vom endgame nehm ich an und da is madleine bei mir jedenfalls nicht mehr im laden und die ganzen sachen zu farmen für die eigene herstellung, is sogar noch aufwendiger als das hin und her zwischen dem gasthaus und der schwarzen katze
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.