Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension

Recommended Posts

Geschrieben

Nächster Zwischenstand :D Platin wird heute definitiv erreicht, mir fehlen nur noch 8 Figuren. Nur hab ich gerade keine Lust noch 8 Level zu beenden um 8 mal das dumme rote Ei aus der Maschine rauszukriegen :D

Wolf hat sich gemeldet, dass er könnte, aber er so weit unten steht und nicht weiß, ob das ok ist. Drum frag ich dich jetzt mal, ob es ok ist :D

Geschrieben
Nächster Zwischenstand :D Platin wird heute definitiv erreicht, mir fehlen nur noch 8 Figuren. Nur hab ich gerade keine Lust noch 8 Level zu beenden um 8 mal das dumme rote Ei aus der Maschine rauszukriegen :D

Wolf hat sich gemeldet, dass er könnte, aber er so weit unten steht und nicht weiß, ob das ok ist. Drum frag ich dich jetzt mal, ob es ok ist :D

Ja das Kranspiel ist schon spaßig :xd::'>:biggrin5:

Aber das packst du auch noch :smile:

Klar wenn sich keiner der da vor auf der Liste steht gemeldet hat kannst du es ruhig an Wolf schicken dann kommt es hier nicht zu Verzögerungen :smile:

Geschrieben
Platin hab ich vorhin erreicht und die Adresse von Wolf1881 hab ich ;) Geht dann entweder morgen oder Montag raus, je nachdem wie ichs schaffe.

Dann GW zur Platin :smile:

Sag einfach Bescheid wann du es losgeschickt hast.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
Spiel ist auf der Reise ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ok bist dabei und eingetragen.

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Du bist dabei und eingetragen :smile:

Adressen sind angefragt. Werd heute wohl Platin erreichen. Muss nur noch Kranminispiele bis zum abwinken machen ;). Sag dann Bescheid wenn es raus ist.

Oh ja das Kranspiel... :xd::'>

Dann wünsche ich dir doch viel Spaß dabei :biggrin5:

Geschrieben

Also mir fehlen jetzt noch 4 Figuren dann wär ich fertig. Muss aber erstmal ne Pause machen sonst fliegt der PS Controller gegen die Wand :). Scheiß Kranspiel. Adresse hab ich noch keine Bekommen....

Geschrieben
Also mir fehlen jetzt noch 4 Figuren dann wär ich fertig. Muss aber erstmal ne Pause machen sonst fliegt der PS Controller gegen die Wand :). Scheiß Kranspiel. Adresse hab ich noch keine Bekommen....

Sag doch das Kranspiel ist der Hammer :xd::'>

Hab dafür glaub ich länger gebraucht als für das Spiel selber :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...