Miffe85 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Leute, für die Trophäe muss man ja 100 Packs öffnen. Kann man dies auch in der Browser-Version von Ultimate Team erledigen oder muss man die Packs alle im Spiel öffnen damit sie gezählt werden? Grüße Miffe
YellowCore Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Alle müssen an der Konsole geöffnet werden.
Miffe85 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Geschrieben 3. Juni 2012 danke für die info. kann man in den statistiken irgendwo sehen wie viele pacs schon geöffnet wurden?
YellowCore Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 danke für die info.kann man in den statistiken irgendwo sehen wie viele pacs schon geöffnet wurden? Nein, leider nicht.
Malestar Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Is ja egal irgendwann kommt die Trophie, ist nicht verpassbar
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn du alle UT-Trophies hast und dir nur noch diese fehlt kannst du am besten Bronze Packs kaufen. Das sind die billigsten.
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn du alle UT-Trophies hast und dir nur noch diese fehlt kannst du am besten Bronze Packs kaufen. Das sind die billigsten. Genau, das ist echt die beste Methode dafür
YellowCore Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn du alle UT-Trophies hast und dir nur noch diese fehlt kannst du am besten Bronze Packs kaufen. Das sind die billigsten. Oder kombiniert mit der IF Trophäe. Aber dann empfehle ich die Packs für 750 Coins bis man sie hat.
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Oder kombiniert mit der IF Trophäe. Aber dann empfehle ich die Packs für 750 Coins bis man sie hat. Ja mit 750 Packs hab ich sie auch sehr schnell bekommen, danach aber nur noch 400 kaufen, steigt auch bissel der Teamwert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.