Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Trophäenfragen in einem Thread!!!


TusBoy

Recommended Posts

1. Trophäe: Bärenjagd

Erlege und häute 18 Grizzlybären.

Wie komme ich zu den Bären (Great Plans)? Habe schon überall versucht dahin zu kommen, aber entweder ist dort Wasser und die Brücke ist noch nicht fertiggebaut (z.b Thieves Landing) oder hohe Felsen wo man nicht drüber kommt.

2. Trophäe: Wie wär’s mit Handgranaten?

Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen.

Ich weiß, dass man Hufeisenwerfen da machen kann wo die Frau am Anfang mich gerettet hat und wo man Nachtwache halten kann. (Mir fällt grad nicht der Name des Ortes ein) Aber wo kann man Hufeisenwerfen machen? Hab da Poker, Blackjack etc. gespielt aber kein Hufeisenwerfen gefunden....

3. Trophäe: High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Für mich heißt ein Blatt, mit einem Zug. Sonst würde ja da in einer Runde Poker stehen. Bis jetzt hatte ich maximal 4 Pokergegner und um 2000 Chips zu bekommen, müssten ja alle All-in gehen. Also entweder ist die Beschreibung falsch oder ich habe es falsch verstanden.

Und wie viele Herausforderungen gibt es? Ich habe 4. (Schatze, Pflanzen, Tiere suchen...) Oder gibt es mehr als 4 Herausforderungen?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine frage wär erst mal, hast du das spiel also die story schon durch ??? du kannst nämlich nicht überall sofort hin wo du willst ein paar gebiete sind anfangs noch gespärt

punkt1: bären gibt es in tall trees einfach dem weg dorthin auf der karte folgen

punkt2: du meinst macfarlane s ranch tagsüber kannst du da hinter dem haus wo auch poker gespielt werden kann hufeisenwerfen

punkt3: in blackwater sind die einsätze imm poker höher da kannst du locker 2000 machen brauchst dafür aber ein bestimmten anzug glaub ich

steht doch alles im leitfaden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage wär erst mal, hast du das spiel also die story schon durch ??? du kannst nämlich nicht überall sofort hin wo du willst ein paar gebiete sind anfangs noch gespärt

punkt1: bären gibt es in tall trees einfach dem weg dorthin auf der karte folgen

punkt2: du meinst macfarlane s ranch tagsüber kannst du da hinter dem haus wo auch poker gespielt werden kann hufeisenwerfen

punkt3: in blackwater sind die einsätze imm poker höher da kannst du locker 2000 machen brauchst dafür aber ein bestimmten anzug glaub ich

steht doch alles im leitfaden !!

Nein hab die Story noch nicht durch. Kann nur durch New Austin. Meinst du beim Pokern den Feinen Anzug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 3 kann ich dir noch einen nützlichen Tipp geben. Irgendwann im Storyverlauf kommt eine Mission mit Landon Ricketts und einem Deutschen Namens Müller. Da spielst du sowieso Poker und bei mir kam es zumindest immer zu der Situation dass man ein sehr gutes Blatt auf der Hand hat. Ricketts oder irgendjemand geht dann schlussendlich All-In und du gehst ebenfalls All-In (falls du ein sehr gutes Blatt hast) und da erscheint nach gewinn der 2000+ Chips die Trophäe. Falls dem nicht so sein sollte, wiederhole die Mission einfach, die ist nämlich dazu sehr gut geeignet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dir nur den Tipp geben erstmal Story durchspielen und danach dich um die Trophies wie diese Bärentrophäe kümmern.

High Roller klappt an der Stelle, die Gematria92 gesagt hat wunderbar, da hab ich meine sogar Ausversehen bekommen.

Nach der Story kannst du dich auf der Karte frei bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur den Tipp geben erstmal Story durchspielen und danach dich um die Trophies wie diese Bärentrophäe kümmern.

High Roller klappt an der Stelle, die Gematria92 gesagt hat wunderbar, da hab ich meine sogar Ausversehen bekommen.

Nach der Story kannst du dich auf der Karte frei bewegen.

Ok gut, vielen Dank. Das macht Sinn, weil bis jetzt hab ich nur New Austin freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...