Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineproblem


sufferbrother

Recommended Posts

Hallo erstmal !

Ich habe seit Wochen das Problem , das ich mit meinem HK nicht mehr online spielen kann.

Ich komme zwar in die Räume , aber sobald ich 'ne Partie spielen möchte , wird keine Verbindung aufgebaut und der Hinweis erscheint , daß ich doch meinen Accesspoint überprüfen , oder uPnP aktivieren soll. Mein Accesspoint ist o.K. und uPnP ist standardmäßig aktiviert. Ich habs auch schon gelöscht und neu installiert aber nichts hilft.

Alle anderen Games funktionieren online , nur HK nicht mehr .

Hat irgendwer einen Tip?

Inzwischen finde ich nicht mal mehr Räume. Ist vielleicht der Server abgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi haben beim boosten genau dasselbe Problem bekommen: 1 Spiel ging Super, dann gar nichts mehr irgendjemad noch ne Idee? Werde wohl mal die Entwickler kontaktieren müssen :banghead:

Edit: Abgeschalten können sie ansich nicht sein, da wir heute erst eine Partie gespielt haben. nur ab dann ging nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...