Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okay. Vielen Dank für die Auskunft.

Ich denke ich weiß welches Zelt du meinst. Ich werde mich mal umsehen ob es dort was nützliches gibt.

Ich habe auch schon ein paar Leute mit Freundschaftsanfragen genervt. Ich hoffe mir stehen dann morgen schon die ersten Vasallen zur Verfügung.

Bislang komme ich ganz gut voran und finde das Spiel wirklich Spitze.^^

schick mir eine FA, habe glaube wieder Platz und bin noch online, dann haste heute schon einen...

Für mich ist es das Spiel des Jahres 2012, ganz klar....

Geschrieben

Hey alle zusammen,

biete hiermit dann auch noch mal meine Vasallin an, Waldläuferin Nyla LV 154, komplett veredelt und fleißig.

Kann bei Bedarf auch die KLasse geändert werden, dann aber leider nicht Blutveredelt

Wer mag, kurze PN im PSN an dolebu mit Betreff "Vasall"

Gruß

Geschrieben

Hallihallo,

dann biete ich meine kleine Erzmagierin "Blair" doch auch einmal hier an :) Level 144 ist Sie bisher. Bei Interesse einfach adden ( mit kleinem DD Zusatz wär schön :D ), Addy ist die Selbe wie meine Forums-ID :biggrin5:

Grüße aus dem Schwarzwald

Geschrieben

Hey. Ich will morgen den Drachen herausfordern und suche für mein Team 2 vasallen, die Krieger und Kämpfer sind, aber die nicht höher als Lv 60 sind. Sonst wäre es ja zu einfach ;-)

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG Erik

Geschrieben
Hey. Ich will morgen den Drachen herausfordern und suche für mein Team 2 vasallen, die Krieger und Kämpfer sind, aber die nicht höher als Lv 60 sind. Sonst wäre es ja zu einfach ;-)

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG Erik

Mein Vasalle ist Level 50 und Krieger, falls du willst, kann ich die Klasse ändern.

Geschrieben
Hallihallo,

dann biete ich meine kleine Erzmagierin "Blair" doch auch einmal hier an :) Level 200 ist Sie bisher. Bei Interesse einfach adden ( mit kleinem DD Zusatz wär schön :D ), Addy ist die Selbe wie meine Forums-ID :biggrin5:

*mal nach oben push und wieder verkrümmel* :D

Geschrieben

ich mache mal wieder eine neu angabe

mein vasalle ist jetzt lvl 164 momentan steigt aber alle 10 gegner oder so um 1 lvl xD

also isser demnächst lvl 200 bis heute abend denke ich mal

Klasse: Krieger

Name: Yuki ( weiblich )

wer interesse hat einfach FA senden ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...