McDudeson Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 der DLC ist in der Prepare To Die Edition schon dabei. Soweit ich es richtig gelesen habe ist die Prepare To Die Edition quasi die Limited Edition + DLC und ein Poster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mhh....ok, dann überleg ich mir das noch mal. Eigentlich könnte man so ein geiles Spiel nochmal kaufen, auf die 15€ kommt es auch nicht an. Und ein neues Spiel würde ich eh anfangen, weil der alte schon ein zu hohes Level hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also ich werde mir den dlc nicht holen. hab schon alles bei bruugar gesehen und fand es als ds fan jetzt nicht so umwerfend. Vielleicht wenn es mal im Angebot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also ich werde mir den dlc nicht holen. hab schon alles bei bruugar gesehen und fand es als ds fan jetzt nicht so umwerfend.Vielleicht wenn es mal im Angebot ist. Habe mir den Part #1 von Bruugar kurz angeschaut und das erste was ich gedacht habe war hä?! Der LP´er Bruugar hat für den DLC 10 Parts und jeder Part dauert ca. 20min. Soll das heissen, dass Artorias of the Abyss nur 3 1/2h Gameplay hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe mir den Part #1 von Bruugar kurz angeschaut und das erste was ich gedacht habe war hä?!Der LP´er Bruugar hat für den DLC 10 Parts und jeder Part dauert ca. 20min. Soll das heissen, dass Artorias of the Abyss nur 3 1/2h Gameplay hat ? Später hat er bei einem gegner mehrere anläufe gebraucht. Ich werde jetzt nicht weiter drauf eingehen, was das für ein gegner ist, damit ich nicht zu viel verrate:) Auf jedenfall hat er länger gebraucht vielleicht eine stunde mehr, jedoch hat er diese nicht mitgeschnitten bzw. rausgeschnitten. Aber 10 stunden+ waren von den entwicklern definitiv übertrieben. (Vielleicht wenn man lvl 30 ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi Leute, in eBay und Amazon finde ich nur die UK Version von PREPARE TO DIE Edition. Beistze die dt. Version von DS. Kann ich mit der UK-PREPARE TO DIE auch mein Save von dt. laden und beide Games (DS+DLC) spielen? Oder soll ich lieber noch warten...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi Leute,in eBay und Amazon finde ich nur die UK Version von PREPARE TO DIE Edition. Beistze die dt. Version von DS. Kann ich mit der UK-PREPARE TO DIE auch mein Save von dt. laden und beide Games (DS+DLC) spielen? Oder soll ich lieber noch warten...? Ich würde warten, bis das nach Release jemand getestet hat. Mit Sicherheit wird das jetzt noch niemand wissen. Ich kann mir allerdings nicht erklären, dass Du auf Amazon nur die UK-Version findest. Die PEGI-Version (Deutsch) ist da seit Wochen gelistet und vorbestellbar (http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare-Die-Edition/dp/B008J19KDK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=9ZDI7ADYAK1J&coliid=I9MFLCSMYFAJ4). Es besteht aber auch bei dieser Version das Risiko, dass bestehende Spielstände nicht funktionieren könnten. Deshalb werde ich mir jedenfalls den DLC aus dem PSN downloaden, wobei ich dabei von der Funktionalität meiner Spielstände ausgehe. Preiswerter ist es mit vermutlich 15 € sowieso. Mit dem Kauf der Prepare To Die Edition 25 € mehr für den DLC auszugeben als nötig (wer das Hauptspiel schon hat), dürfte aber auch klar sein. Das Cover sieht zugegebenermaßen zwar schicker aus und man hat bei dieser Version ohne Download alles beisammen, doch das ist es mir wie schon gesagt wegen der möglicherweise nicht funktionierenden Spielstände und des Preises nicht unbedingt wert. Ganz von vorn möchte ich nämlich nicht anfangen. Na mal sehen was sich ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hat wer eine Ahnung, wan DS-PtD Edition in Deutschland erscheinen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat wer eine Ahnung, wan DS-PtD Edition in Deutschland erscheinen wird? In meinem letzten Post ist ein Amazon-Link, der auch das Release-Datum beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 In meinem letzten Post ist ein Amazon-Link, der auch das Release-Datum beinhaltet. Dieser Artikel wird am 26. Oktober 2012 erscheinen. Danke nicht gesehen. Was mich irritiert ist der gelbe USK16 UK Siegel. Meine DS hat den blauen USK16 dt. Siegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was mich irritiert ist der gelbe USK16 UK Siegel.Meine DS hat den blauen USK16 dt. Siegel. Das mit dem gelben PEGI 16 (UK) kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht 'ne falsche Cover-Abbildung. Unter Informationen zum Spiel steht aber auch die USK-Einstufung 16 Jahre und Sprache Deutsch. Ich kann es nur wiederholen: Warte bis nach Release, dann wirst Du hier auch mehr erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Werde dann abwarten und Tee trinken. Sind ja nur noch 30 Tage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dieser Artikel wird am 26. Oktober 2012 erscheinen.Danke nicht gesehen. Was mich irritiert ist der gelbe USK16 UK Siegel. Meine DS hat den blauen USK16 dt. Siegel. Vielleicht irritert dich das, weil es kein USK Siegel ist wenn es von Pegi ist Sind 2 verschiedene Dinge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 In diversen Foren und Seiten konnte man lesen, dass DS-PtDE 30€ kosten wird. Aber auf Amazon.de bekommt man es für 40€ Weiss da jemand was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 In diversen Foren und Seiten konnte man lesen, dass DS-PtDE 30€ kosten wird.Aber auf Amazon.de bekommt man es für 40€ Weiss da jemand was?? kann ja sein, dass das der entgültige preis sein wird. bis zum release sind ja noch ein paar tage hin. Aber genaues weis ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hab nun schon viel gegoogelt, aber finde keine neuen trophies zu dem dlc. kann einer schon ne ansage machen oder gibt es womöglich garkeine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hab nun schon viel gegoogelt, aber finde keine neuen trophies zu dem dlc. kann einer schon ne ansage machen oder gibt es womöglich garkeine?? Habe das LP von EpicNameBro verfolgt, in der PC-Version gibt es anscheinend keine neuen Achievements. Glaube aber, dass für die PS3 neue dazukommen werden, wäre ganz nett (Ganz heimlich hoffe ich doch aber auf ein komplett neues Trophy-Set, da es die PTD-Edition als Komplettspiel dann auch für PS3 zu kaufen gibt. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe das LP von EpicNameBro verfolgt, in der PC-Version gibt es anscheinend keine neuen Achievements. Glaube aber, dass für die PS3 neue dazukommen werden, wäre ganz nett (Ganz heimlich hoffe ich doch aber auf ein komplett neues Trophy-Set, da es die PTD-Edition als Komplettspiel dann auch für PS3 zu kaufen gibt. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben. ^^) ich hab die pc version hier. tatsächlich gibt es dort keine neuen erfolge:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich hab die pc version hier. tatsächlich gibt es dort keine neuen erfolge:frown: Hab sie grade heute bekommen, wollt auch schon reinschreiben ^^ da bist du mir wohl zuvorgekommen Aber ja, schade, dass es keine neuen Achievements gibt. Hoffe, die bauen ein paar neue für den DLC ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 der dlc kommt doch schon morgen in einer woche. es müssen doch schon die neuen trophäen klar sein?? wenn es keine gibt, wäre es das erste mal:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.