Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artorias of the Abyss DLC angekündigt


Merlin-87

Recommended Posts

Als man “Dark Souls” vor wenigen Wochen offizielle für den PC ankündigte, bestätigte man, dass man die Umsetzung für die Heimrechner mit exklusiven Inhalten versehen wird. Und nachdem bisher unklar war, ob auch die Konsoleros in den Genuss des Contents kommen, sorgte Bandai Namco heute für Klarheit.

Wie die Verantwortlichen des Unternehmens verlauten ließen, werden die besagten Inhalte im Winter Kurs auf die Konsolen nehmen. Dies geschieht in Form eines Download-Pakets, das den Namen “Artorias of the Abyss” trägt. Zum ehemals PC-exklusiven Content gehören brandneue Gebiete, weitere Bosse und diverse exklusiven Waffen und Rüstungen.

Unklar ist derzeit, ob Konsolen-Besitzer für “Artorias of the Abyss” zusätzlich in die Tasche greifen müssen oder kostenlos mit den zusätzlichen Inhalten bedacht werden sollen.

Update: In der Zwischenzeit wurde bestätigt, dass ”Artorias of the Abyss” mit 14,99 US-Dollar zu Buche schlagen wird.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kann man trotz DLC mit vorhandenem Fortschritt auch wieder einsteigen. Nicht das man in diesem Fall wieder völlig von vorn anfangen muss. Aber solange die Neuerungen optional (wie z.B. die Gemalte Welt von Ariamis) und nicht storyrelevant sind, gehe ich nicht davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandai Namco hat eine Reihe neuer Screenshots und Konzeptbilder zum kommenden “Dark Souls”-DLC namens “Artorias of the Abyss” veröffentlicht. Die neuen Inhalte kommen zusammen mit dem Haupt-Spiel als “Dark Souls: Prepare to Die Edition” erstmals auch auf den PC.

Das Download-Paket “Artorias of the Abyss” wird voraussichtlich im Winter brandneue Gebiete, weitere Bosse und diverse exklusiven Waffen und Rüstungen beinhalten. Die Erweiterung wird rund 15 Euro zu Buche schlagen.

“Artorias of the Abyss” wird eine neue Geschichte innerhalb von “Dark Souls” bieten, die in der Vergangenheit der “Dark Souls”-Welt spielt. Die Spieler werden dabei mehrere hundert Jahre in die Vergangenheit gehen und verschiedene bekannte Gebiete besuchen. Durch den Zeitunterschied werden diese Gebiete jedoch völlig anders erscheinen.

Bilder:

thumbs_01_dark-souls.jpg

thumbs_02_dark-souls.jpg

thumbs_03_dark-souls.jpg

thumbs_04_dark-souls.jpg

thumbs_05_dark-souls.jpg

thumbs_06_dark-souls.jpg

thumbs_07_dark-souls.jpg

thumbs_08_dark-souls.jpg

thumbs_09_dark-souls.jpg

thumbs_10_dark-souls.jpg

thumbs_11_dark-souls.jpg

thumbs_12_dark-souls.jpg

thumbs_13_dark-souls.jpg

thumbs_14_dark-souls.jpg

thumbs_15_dark-souls.jpg

thumbs_16_dark-souls.jpg

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man den zum DLC? Bzw. wie startet man den DLC?

Der DLC ist glaube ich ab Dezember separat für 15 € im PSN-Store erhältlich. Was ich erst vor Kurzem gelesen habe, wird der noch zig mal schwerer, als man es sonst von Dark Souls gewohnt ist. Der dürfte dann nach Download und Installation normal im Spiel zugänglich sein. Ich hoffe, dass funktioniert auch über einen schon bestehenden Spielstand.

Außerdem wird der DLC in einer Neuauflage von Dark Souls bereits enthalten sein. Wer bisher warten konnte spart sich dann das Geld für den DLC, die Kenner des Spiels extra investieren müssen. Aber egal wie, dass ist es auf jeden Fall wert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wird der DLC in einer Neuauflage von Dark Souls bereits enthalten sein. Wer bisher warten konnte spart sich dann das Geld für den DLC, die Kenner des Spiels extra investieren müssen. Aber egal wie, dass ist es auf jeden Fall wert. :smile:

Es wird eine Version für die PS3 mit DLC erscheinen ?? Das ist ja bescheuert...

Verstehe eine Ultimate Edition oder GotY Edition mit mehreren Inhalten sowie spielerischen DLC.

Aber wegen ein DLC gleich eine neue Auflage, mhm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine Version für die PS3 mit DLC erscheinen ?? Das ist ja bescheuert...

Verstehe eine Ultimate Edition oder GotY Edition mit mehreren Inhalten sowie spielerischen DLC.

Aber wegen ein DLC gleich eine neue Auflage, mhm

Ich denke, dass soll vor allem neue Käufer anlocken. Was soll für Erstkäufer daran bescheuert sein? Die sparen sich zwar die 15 € für den DLC, kaufen stattdessen aber auch für 50 - 60 € das ganze Spiel. Sonst hätten sie es möglicherweise überhaupt nicht gekauft. So wird trotz des "Geschenks" effektiver Geld verdient. ;)

Hier der vorbestellbare Beweis: http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare-Die-Edition/dp/B008J19KDK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1345929580&sr=8-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass soll vor allem neue Käufer anlocken. Was soll für Erstkäufer daran bescheuert sein? Die sparen sich zwar die 15 € für den DLC, kaufen stattdessen aber auch für 50 - 60 € das ganze Spiel. Sonst hätten sie es möglicherweise überhaupt nicht gekauft. So wird trotz des "Geschenks" effektiver Geld verdient. ;)

Hier der vorbestellbare Beweis: http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare-Die-Edition/dp/B008J19KDK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1345929580&sr=8-8

Für Erstkäufer freue ich mich dann. Ein geiles Game mit zu viel Adrenalin.

Bei nächsten DLC (hoffe) würden die ja wieder eine neue Auflage mit beiden DLC´s

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:16

Wie kommt man den zum DLC? Bzw. wie startet man den DLC?

Hier ist die gesuchte Antwort von dir.

neues Video von den Jungs von Gamefront. Die zeigen, wie man den DLC quasi startet. Hoffentlich kommt der DLC bald für die PS3 :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j7eFaKCYWfA]Dark Souls Prepare to Die - How to Access New DLC Content - YouTube[/url]

edit: die ersten beiden Teile des DLC Walkthroughs von Gamefront sind schon online. Hab mal den ersten Teil im Spoiler verlinkt, den Rest findet ihr sicher selbst ;)

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir unangenehm aufgefallen ist;

die pc version enthält ja auch diese sogenannten "erfolge"

es sind 41 und das sind genau so viele wie hier die 41 trophäen

es wurden also keine neuen erfolge/trophäen eingebaut

hoffentlich wird das später hier anders sein (ps3 version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...