Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artorias of the Abyss DLC angekündigt


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab diesen Drachen Kamallaaa (oder ähnlich :biggrin5:) besiegt... gab nen netten Ring als Belohnung: Ring des Unheils.

Der verdoppelt den Schaden an mir... super Belohnung. Wofür ist dieser noch zu gebrauchen ???

Nix außer dass es schwerer wird :D wenn du dir selbst Challenges auferlegst haste jetzt ne neue Möglichkeit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hab mir gestern das DLC besorgt und bin da eben mit 900 Mio Seelen reingespraddelt...nun wird mir bewusst, dass ich die ungern verlieren möchte - will die Mrd. vollmachen.

Wie groß ist die "sterben-und-Blutfleck-nicht-mehr-erreichen-Wkt."?

Kann man das Gebiet eig. verlassen und betreten wie man lustig ist? Bin ganz am Anfang. Nur der Mausoleumswächter musste dran glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen ob sich das DLC für 15€ lohnt? Also die, die es schon haben. Ich hab damals schon ohne das Patch Platin geholt und würde gerne wissen ob es anspruchsvoll ist und wieviele Spielstunden man ca. fürs DLC braucht wenn man "normal" spielt? Bin am überlegen es mit zu holen aber nur wenn es nicht 4-5 Stunden geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei dem DLC nach einer Stunde durch.

Aber ich habe auch nicht die PVP Arenen gespielt, die dürften einen wesentlich länger fesseln wenn man das mag.

Für mich hat sich der Patch aber gelohnt.

What 0.o eine Stunde? Ne also PVP mag ich gar nicht. Und wegen einer oder 2 Stunden Story lohnen sich die 15 Euronen nun wirklich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1h ist quatsch. Alleine für Kalameet braucht man zig Anläufe und mehrere Stunden - mit Schwanz ab. Er lebt immernoch. Unabhängig davon sind es vielleicht 3h ohne pvp. Hängt von vielen Faktoren ab, wodurch die Spieldauer ein schlechtes Kriterium ist.

Außerdem gibts neue Waffen und Zauber. Wenn du nicht gerade am Hungertuch nagst ist jegliche Überlegung unnötig.Wir reden hier über 13€...lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1h ist quatsch. Alleine für Kalameet braucht man zig Anläufe und mehrere Stunden - mit Schwanz ab. Er lebt immernoch. Unabhängig davon sind es vielleicht 3h ohne pvp. Hängt von vielen Faktoren ab, wodurch die Spieldauer ein schlechtes Kriterium ist.

Außerdem gibts neue Waffen und Zauber. Wenn du nicht gerade am Hungertuch nagst ist jegliche Überlegung unnötig.Wir reden hier über 13€...lohnt

Wenn du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...