Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artorias of the Abyss DLC angekündigt


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das LP von EpicNameBro verfolgt, in der PC-Version gibt es anscheinend keine neuen Achievements. Glaube aber, dass für die PS3 neue dazukommen werden, wäre ganz nett :)

(Ganz heimlich hoffe ich doch aber auf ein komplett neues Trophy-Set, da es die PTD-Edition als Komplettspiel dann auch für PS3 zu kaufen gibt. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben. ^^)

Epic is der aller geilste hab so ziemlich alle vids von ihm geguckt der Typ is einfach nur derbe lustig :D

Zurück zum Thema hoffe auch auf weitere trophies obwohl die mir bei DS egal sind.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint unfassbar, aber es wird wirklich keine neuen trophies geben. hab in einen englischen forum mitgelesen und da wird auch kräftig diskutiert. also wenn das so sein sollte, ist das eine echt traurige sache von den leuten. es wäre nicht nur das erst mal, nein viel schlimmer, es fehlt der reiz wieder auf 100% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint unfassbar, aber es wird wirklich keine neuen trophies geben. hab in einen englischen forum mitgelesen und da wird auch kräftig diskutiert. also wenn das so sein sollte, ist das eine echt traurige sache von den leuten. es wäre nicht nur das erst mal, nein viel schlimmer, es fehlt der reiz wieder auf 100% zu kommen.

Games OHNE TROPHYS kommen NICHT in meine PS3 !!!

Das Main Game ist mit Ztophys und das AddOn ohne,...Und sowas soll man verstehen.

Haben die Entwickler das AddOn ohne Leidenschaft entwickelt oder wo happelt es bei dene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games OHNE TROPHYS kommen NICHT in meine PS3 !!!

Das Main Game ist mit Ztophys und das AddOn ohne,...Und sowas soll man verstehen.

Haben die Entwickler das AddOn ohne Leidenschaft entwickelt oder wo happelt es bei dene?

ich find das auch unfassbar:frown:

kann man nur auf Fanaufstände hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habe ich nur mein Hobby lieben gelernt und es 15 Jahre vor der PS3 ohne Trophäen ausgehalten? Da gibt's mal keine Trophäen und schon macht's auf einmal keinen Spaß mehr? Sollten die Trophäen mal abgeschafft werden, brauche ich mein Hobby zum Glück nicht aufzugeben. :cool2:

ich werds auch so spielen, aber wir sind hier nunmal in einem forum, wo über trophies diskutiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds auch so spielen, aber wir sind hier nunmal in einem forum, wo über trophies diskutiert wird.

Da hast Du vollkommen Recht und dessen bin ich mir auch absolut bewusst. Ich habe auch nichts gegen Trophäen. Aber nur deswegen das Spiel nicht kaufen, weil mal keine Trophäen dabei sind? Sind Zocker schon so davon abhängig, dass sie ohne diese eigentliche Nebensache gleich verzichten? So verstehe ich das. Der Grund meines Posts bezieht sich auch mehr auf sultanbaba, aber Du schlägst in dieselbe Kerbe. Deshalb auf Fanaufstände zu hoffen, finde ich bei aller Trophäenliebe einfach nur übertrieben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du vollkommen Recht und dessen bin ich mir auch absolut bewusst. Ich habe auch nichts gegen Trophäen. Aber nur deswegen das Spiel nicht kaufen, weil mal keine Trophäen dabei sind? Sind Zocker schon so davon abhängig, dass sie ohne diese eigentliche Nebensache gleich verzichten? So verstehe ich das. Der Grund meines Posts bezieht sich auch mehr auf sultanbaba, aber Du schlägst in dieselbe Kerbe. Deshalb auf Fanaufstände zu hoffen, finde ich bei aller Trophäenliebe einfach nur übertrieben. :facepalm:

Seh ich genau so, wegen so etwas ein Spiel nicht zu Kaufen ist einfach nur noch Peinlich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wüsste nicht, warum es peinlich sein soll. Mir macht es Spass Trophys zu sammeln! Wenn es dir kein Spass macht, ist es deine Sache.

Für mich hat ein Game ohne Trophys kein Reiz...

Damit hat es nix zu tun, ich sammel selber auch sehr gerne Trophys und es macht auch Fun. Was ich nicht verstehe ist einfach wie jemand sich ein Spiel nicht Kaufen will, weil es keine Trophäen hat, nur darum ging es. Wie hast du es denn vor der PS3 ausgehalten? Aber naja gut, muss jeder natürlich selber Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat es nix zu tun, ich sammel selber auch sehr gerne Trophys und es macht auch Fun. Was ich nicht verstehe ist einfach wie jemand sich ein Spiel nicht Kaufen will, weil es keine Trophäen hat, nur darum ging es. Wie hast du es denn vor der PS3 ausgehalten? Aber naja gut, muss jeder natürlich selber Wissen.

Das Trophy System hat mich voll in Bann. Es gibt ein Reiz, das gespielte Game weiter zu spielen und die Hoffnung in Game nicht aufzugeben.

Man weiss immer, die Trophy habe ich nicht und muss dies und das noch erledigen...

Wenn es keine Trophys geben würde, hätte ich niemals ein Game mehrmals durchgespielt.

Würde das Game auf Leicht/sehr Leicht durchspielen, damit ich die Story in vollen geniessen und verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde interessieren ob ich mir im deutschen Store den DLC kaufen kann und der mit meiner englischen Disc Version des Spiels funktioniert.

dann musst du rausbekommen wie der BLES code ist. der steht unten an der seite des covers.

und dann vergleist du mit dem code im network...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd stark Interessieren ob die Pegi Version von Dark Souls Prepare to Die Edition auch Kompatible mit dem Save von der USK Fassung ist, weiß da einer was drüber?

Das finde ich richtig scheisse! Warum treten bei der Pegi und USK Version solche Probleme? Beide Games beinhalten doch den selben Programmiercode...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...