Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artorias of the Abyss DLC angekündigt


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde mir den dlc nicht holen. hab schon alles bei bruugar gesehen und fand es als ds fan jetzt nicht so umwerfend.

Vielleicht wenn es mal im Angebot ist.

Habe mir den Part #1 von Bruugar kurz angeschaut und das erste was ich gedacht habe war hä?!

Der LP´er Bruugar hat für den DLC 10 Parts und jeder Part dauert ca. 20min. Soll das heissen, dass Artorias of the Abyss nur 3 1/2h Gameplay hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Part #1 von Bruugar kurz angeschaut und das erste was ich gedacht habe war hä?!

Der LP´er Bruugar hat für den DLC 10 Parts und jeder Part dauert ca. 20min. Soll das heissen, dass Artorias of the Abyss nur 3 1/2h Gameplay hat ?

Später hat er bei einem gegner mehrere anläufe gebraucht.

Ich werde jetzt nicht weiter drauf eingehen, was das für ein gegner ist, damit ich nicht zu viel verrate:)

Auf jedenfall hat er länger gebraucht vielleicht eine stunde mehr, jedoch hat er diese nicht mitgeschnitten bzw. rausgeschnitten.

Aber 10 stunden+ waren von den entwicklern definitiv übertrieben. (Vielleicht wenn man lvl 30 ist :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

in eBay und Amazon finde ich nur die UK Version von PREPARE TO DIE Edition.

Beistze die dt. Version von DS.

Kann ich mit der UK-PREPARE TO DIE auch mein Save von dt. laden und beide Games (DS+DLC) spielen?

Oder soll ich lieber noch warten...?

Ich würde warten, bis das nach Release jemand getestet hat. Mit Sicherheit wird das jetzt noch niemand wissen.

Ich kann mir allerdings nicht erklären, dass Du auf Amazon nur die UK-Version findest. Die PEGI-Version (Deutsch) ist da seit Wochen gelistet und vorbestellbar (http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare-Die-Edition/dp/B008J19KDK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=9ZDI7ADYAK1J&coliid=I9MFLCSMYFAJ4).

Es besteht aber auch bei dieser Version das Risiko, dass bestehende Spielstände nicht funktionieren könnten. Deshalb werde ich mir jedenfalls den DLC aus dem PSN downloaden, wobei ich dabei von der Funktionalität meiner Spielstände ausgehe. Preiswerter ist es mit vermutlich 15 € sowieso.

Mit dem Kauf der Prepare To Die Edition 25 € mehr für den DLC auszugeben als nötig (wer das Hauptspiel schon hat), dürfte aber auch klar sein. Das Cover sieht zugegebenermaßen zwar schicker aus und man hat bei dieser Version ohne Download alles beisammen, doch das ist es mir wie schon gesagt wegen der möglicherweise nicht funktionierenden Spielstände und des Preises nicht unbedingt wert. Ganz von vorn möchte ich nämlich nicht anfangen. Na mal sehen was sich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich irritiert ist der gelbe USK16 UK Siegel.

Meine DS hat den blauen USK16 dt. Siegel.

Das mit dem gelben PEGI 16 (UK) kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht 'ne falsche Cover-Abbildung. Unter Informationen zum Spiel steht aber auch die USK-Einstufung 16 Jahre und Sprache Deutsch.

Ich kann es nur wiederholen: Warte bis nach Release, dann wirst Du hier auch mehr erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab nun schon viel gegoogelt, aber finde keine neuen trophies zu dem dlc. kann einer schon ne ansage machen oder gibt es womöglich garkeine??

Habe das LP von EpicNameBro verfolgt, in der PC-Version gibt es anscheinend keine neuen Achievements. Glaube aber, dass für die PS3 neue dazukommen werden, wäre ganz nett :)

(Ganz heimlich hoffe ich doch aber auf ein komplett neues Trophy-Set, da es die PTD-Edition als Komplettspiel dann auch für PS3 zu kaufen gibt. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben. ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das LP von EpicNameBro verfolgt, in der PC-Version gibt es anscheinend keine neuen Achievements. Glaube aber, dass für die PS3 neue dazukommen werden, wäre ganz nett :)

(Ganz heimlich hoffe ich doch aber auf ein komplett neues Trophy-Set, da es die PTD-Edition als Komplettspiel dann auch für PS3 zu kaufen gibt. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben. ^^)

ich hab die pc version hier. tatsächlich gibt es dort keine neuen erfolge:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...