Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, das Bild sagt alles.

(Da es keiner glaubt).

If, however, you are getting the following meassage:

You have to be signed in to PlayStation®Network to play the game.

Then, most likely, you have been signed out of PSN and have to connect back to it. This problem can occur if you have turned off your Vita and then turned it on somewhere with no network connection. The possible workaround for this is not to turn off your Vita, but let it go to sleep instead. When it wakes up from sleep, even if there is no connection available, the PlayStation Network will still be signed in and the game will be playable as usual.

Wenn ich mir das richtig übersetze, dann war deine Vita richtig aus und nicht im Standby. Einfach einloggen und darauf achten, das die Vita nicht aus geht sondern nur in Standby. Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen lustigen Bug. Als ich das Spiel gestartet habe, kam die Meldung, dass ich seit 109 Tagen nicht mehr online war. Daraufhin bekam ich massig Juwelen (ca. 20.000), 109 Leben und doppelte Punktzahl für die nächsten 109 Spiele.

looooooooooool kenne einen der hat mal 100.000 Juwelen bekommen :/. Ich werde das Spiel jetzt auch paar Tage nicht mehr spielen, mal gucken was bei mir kommt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, habe die Trophäe Punktemeister erhalten nachdem die Turnierzeit vorbei war, bzw. ich 1,9 Mio Punkte hatte. Was ich jetzt komisch fand, hatte zwei Tage nicht gespielt, Turnierzeit war rüber und es wurde gesagt, das ich 295 Tage nicht spielte und es gab ebenso viele Herzen und 77000 Kristalle hinzu.

Das hatte ich bekommen... wer also länger zocken will, sollte mal 2 Tage Pause machen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz war ja, dass ich gar keine längere Pause eingelegt habe. Ich habe das Spiel am Mittwoch gespielt und als ich gestern Spielen wollte, kam dann diese Meldung.

Die Meldung, dass das Turnier vorrüber ist, hatte ich auch schon mal mitten in der Woche.

Mal sehen, was noch so alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim neuen Patch im Changelog steht:

"Please note, that Trophies for Treasures of Montezuma Blitz are only visible in your PlayStation Vita system Trophy utility and cannot be sychronized with PlayStation Network because of the system software limitations."

Heißt das die Trophys werden erst synchronisiert werden können wenn Sony da was dran ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuen Patch im Changelog steht:

"Please note, that Trophies for Treasures of Montezuma Blitz are only visible in your PlayStation Vita system Trophy utility and cannot be sychronized with PlayStation Network because of the system software limitations."

Heißt das die Trophys werden erst synchronisiert werden können wenn Sony da was dran ändert?

So sagen es zumindest die Entwickler. Ich geh davon aus, dass Sony keine Trophäen im PSN für kostenlose Spiele sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welchen level hat man eig alles auf dem höchsten upgrade ?

Bei Level 70... außer du kaufst alles, dann kannst du auch mit Level 1 das höchste haben, aber dann musst du viele € investieren :D. Ich bin schon Level 72 aber leider keine Trophäe bekommen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Totems aktivieren sich, wenn du im Spiel 2x hintereinander Steine mit der Farbe des Totems wegmachst.

Beispiel: Du hast das grüne Totem ausgewählt. Wenn du jetzt im Spiel grüne Steine verschwinden lässt, dann erscheint das Totem auf dem Bildschirm. Jetzt musst du mit dem nächsten Zug noch einmal grüne Steine verschwinden lassen. Danach wird das Totem aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist mir irgendwie zu hoch. klar das prinzip hab ich schon verstanden. ist ja das gleiche wie alle anderen "mach 3 in einer reihe"-spiele. aber irgendwie variieren meine punktestände dermaßen, dass ich kein paln hab, was ich jetzt anders gemacht hab. in einem level mach ich ne halbe million und hab kein plan, wieso und im level darauf komm ich gerade mal auf 100000. und ich tausche szeine wie ein verrückter. vom spielen her seh ich keinen unterschied. den seh ich nur bei der punkteabrechnung. für zwischendurch ist das game echt gut, aber schade, dass die trophies nicht im psn angerechnet werden. wenn die entwickler wahrscheinlich nen euro fürs game genommen hätten, würds anders aussehen. ist ja wie bei dc universe. das ist auch ein free2play spiel und schaltet keine trophies frei, wenn man nicht das abo kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist mir irgendwie zu hoch. klar das prinzip hab ich schon verstanden. ist ja das gleiche wie alle anderen "mach 3 in einer reihe"-spiele. aber irgendwie variieren meine punktestände dermaßen, dass ich kein paln hab, was ich jetzt anders gemacht hab. in einem level mach ich ne halbe million und hab kein plan, wieso und im level darauf komm ich gerade mal auf 100000. und ich tausche szeine wie ein verrückter. vom spielen her seh ich keinen unterschied. den seh ich nur bei der punkteabrechnung. für zwischendurch ist das game echt gut, aber schade, dass die trophies nicht im psn angerechnet werden. wenn die entwickler wahrscheinlich nen euro fürs game genommen hätten, würds anders aussehen. ist ja wie bei dc universe. das ist auch ein free2play spiel und schaltet keine trophies frei, wenn man nicht das abo kauft.

Jop geht mir genau so... ich hab mal die 33Mio geschaft auch paar mal 25, 32 usw aber in letzter zeit bin ich nur am abkacken. Schaffe auch nur 500.000 - 1.000.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch keine totems oder boni aktiviert, weil mir dazu die dinger fehlen. wie kommst du denn in der kurzen zeit auf so ne punktzahl? die runden sind irgendwie viel zu schnell vorbei. auch dieses besagte minispiel hatte ich erst einmal. aber ich glaub dazu muss man im psn angemeldet sein. das war ich jetzt ne weile nicht und heute schon und dann kam das. gab aber nur 500 juwelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...