Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung Treffsicher


Recommended Posts

Da ich im Allg. Thread schon einmal nachgefragt habe und mir dort keiner weiter helfen kann versuche ich es mal so.

Vllt liest es hier einer eher als im Allg. Thread.

Wie die Überschrift schon verrät geht es darum das man den Ring treffen soll wenn er kleiner als 76cm ist.

Erstmal woher weiß ich wann er kleiner als 76cm ist und wie soll ich ihn Treffen? Habe schon über kopf gewurfen, Pendelwurf und anschließend mit Fisch anbeißen probiert.

Falls einer das zufällig auf anhieb schaffen würde und die ganze Gesichte vllt auf youtube hochladen kann/ oder schon hat, würde es mir glaube ich sehr weiter helfen.

Und bitte löscht den Thread mal nicht, Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich im Allg. Thread schon einmal nachgefragt habe und mir dort keiner weiter helfen kann versuche ich es mal so.

Vllt liest es hier einer eher als im Allg. Thread.

Wie die Überschrift schon verrät geht es darum das man den Ring treffen soll wenn er kleiner als 76cm ist.

Erstmal woher weiß ich wann er kleiner als 76cm ist und wie soll ich ihn Treffen? Habe schon über kopf gewurfen, Pendelwurf und anschließend mit Fisch anbeißen probiert.

Falls einer das zufällig auf anhieb schaffen würde und die ganze Gesichte vllt auf youtube hochladen kann/ oder schon hat, würde es mir glaube ich sehr weiter helfen.

Und bitte löscht den Thread mal nicht, Danke :)

wenn der ring rot wird hat er die richtige grösse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme den Ring einfach nicht rot...egal was ich drück und wie lange. Und egal wo ich auswerfe etweder ist er grün wenn ich in nem hotspot fische oder gelb wenn ich wo anders fische, aber nie wird er rot!

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:32

hehe habs nun doch raus gefunden. einfach die rute vorm werfen lange genug nach hinten halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...