Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Zusatzmissionen Spoiler!!!

Erik84

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst du mir kurz sagen, wie du genau da ran gekommen bist. Sehe die Medaille auf der Säule, hab auch schon versucht von dem Gang neben der Treppe - da wo die 2 Schatztruhen sind - zu sprinten und dann abzuspringen. Verfehle aber immer die Säule. Etwa 1m vor der Säulenkante stürzt er runter... Oder muss man ein Stockwerk höher und von da aus runterspringen?

Levitation oder Dopppelsprung benutzt? Damit kommste auf jedenfall ran.

@Yorea

Habe mal was gelesen das man eine exkusive Ausrüstung für 100 Medaillen bekommt.

Würde darauf aber noch nicht viel setzten solang es kein Beweis gibt.

Wenn ich meine letzten 13 Medaillen gefunden habe sag ich mal Bescheid was man bekommt oder ob es überhaupt etwas gibt. :biggrin5:

Geschrieben

@Yorea

Habe mal was gelesen das man eine exkusive Ausrüstung für 100 Medaillen bekommt.

Würde darauf aber noch nicht viel setzten solang es kein Beweis gibt.

Wenn ich meine letzten 13 Medaillen gefunden habe sag ich mal Bescheid was man bekommt oder ob es überhaupt etwas gibt. :biggrin5:

Ne, Doppelsprung kann ich nicht.

Ist das auch ne Fähigkeit?

Bekommt man die auch als Kämpfer?

Bzw. welche Klasse kann den Doppelsprung lernen?

Geschrieben
Ne, Doppelsprung kann ich nicht.

Ist das auch ne Fähigkeit?

Bekommt man die auch als Kämpfer?

Bzw. welche Klasse kann den Doppelsprung lernen?

Streicher lernt das was Krieger hat um höher oder weiter zu springen weis ich nicht hab den noch nicht oft gespielt.

Edit: Habe jetzt die letzten 6 Quest für die Medaillen bekommen, werd die dann nach der Arbeit sammeln gehen. Hoffentlich hat sich das auch gelohnt hat ne Menge Zeit in anspruch genommen. :biggrin5:

Geschrieben

Also ich weiss, dass es mit einem Doppelsprung nicht geht! UND Levitation sagt mir gerade nix :/

Hab sie schon bekommen, trotzdem Danke! Liegt auf einem Stein auf der rechten Seite flussabwärts auf halber Wasserfallhöhe. Man muss sich ein Stück herunterfallen lassen, um ihn zu erreichen... Falls noch jemand nach der Medaille sucht...

Das hätte ich dir gleich sagen können, wenn du erwähnt hättest, dass die rote Markierung an einem Wasserfall ist^^.

Kannst du mir kurz sagen, wie du genau da ran gekommen bist. Sehe die Medaille auf der Säule, hab auch schon versucht von dem Gang neben der Treppe - da wo die 2 Schatztruhen sind - zu sprinten und dann abzuspringen. Verfehle aber immer die Säule. Etwa 1m vor der Säulenkante stürzt er runter... Oder muss man ein Stockwerk höher und von da aus runterspringen?

Ich habe es auch von dort gemacht und eigentlich gleich beim 2ten mal geschafft! ..Komisch?! Ich kann dir aber noch für den "Streicher" die Fähigkeit "Sprint" empfehlen, dass gibts 'nen ordentlichen Schub^^!

Geschrieben

Ich habe es auch von dort gemacht und eigentlich gleich beim 2ten mal geschafft! ..Komisch?! Ich kann dir aber noch für den "Streicher" die Fähigkeit "Sprint" empfehlen, dass gibts 'nen ordentlichen Schub^^!

Mit welcher Klasse hast du das geschafft? Streicher? Oder auch als Kämpfer?

Kämpfer hat gar keine Fähigkeit in Bezug auf Sprinten oder Springen...

An die 25. komm ich auch nicht...

Jemand ne Idee? Das ist die in der Schattenfeste auf den Brettern...

Geschrieben

Alle 100 Medaillen und nichts ist passiert. Könnte sein das es ein NPC gibt der die abnimmt aber sicher bin ich nicht. Werde sie erstmal behalten vielleicht kommt noch was dafür.

Geschrieben
Mit welcher Klasse hast du das geschafft? Streicher? Oder auch als Kämpfer?

Kämpfer hat gar keine Fähigkeit in Bezug auf Sprinten oder Springen...

An die 25. komm ich auch nicht...

Jemand ne Idee? Das ist die in der Schattenfeste auf den Brettern...

Sorry das ich jetzt erst Antworte! Zur 25 kann ich nur sagen^^: "siehe BEITRAG #13", da habe ich beschrieben wie ich diese blöde Medaille bekommen habe.

UND ich spiele gerade mit dem Streicher (eigentlich Assassin) :cool2:. Diese Klassenrichtung ist vielleicht auch die beste fürs Medaillen sammeln!

Alle 100 Medaillen und nichts ist passiert. Könnte sein das es ein NPC gibt der die abnimmt aber sicher bin ich nicht. Werde sie erstmal behalten vielleicht kommt noch was dafür.

Schade, aber das würde ich auch so wie du machen ...man kann ja nie wissen^^.

Geschrieben
Sorry das ich jetzt erst Antworte! Zur 25 kann ich nur sagen^^: "siehe BEITRAG #13", da habe ich beschrieben wie ich diese blöde Medaille bekommen habe.

UND ich spiele gerade mit dem Streicher (eigentlich Assassin) :cool2:. Diese Klassenrichtung ist vielleicht auch die beste fürs Medaillen sammeln!

Kein Ding! Kisten stapeln ist natürlich ne Idee... :redface:

Habe meinen Krieger auch bald voll upgegradet, dann starte ich auch mal als Assasine. Danke für den Hinweis!

Geschrieben
Kein Ding! Kisten stapeln ist natürlich ne Idee... :redface:

Habe meinen Krieger auch bald voll upgegradet, dann starte ich auch mal als Assasine. Danke für den Hinweis!

Klar^^ ..aber schreib dann mal, wie du sie bekommen hast?!

Geschrieben
Wo finde ich Nr. 35, der rote Kreis in der Schattenfeste ist hinter der Festungsmauer.

Ich weiss nich ob du schon die Nr. 35 gefunden hast, aber sie liegt nicht in der Schattenfeste, sondern in den Grenzkavernen! Du musst durch den Tunnel (neben den Eingang) laufen, bis du an einem GROßEN Raum ankommst, die Medaillie liegt am Ende auf den Stufen!

Hier noch ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uimuHtDrsRQ]

[/url]

(wenn der Link falsch angezeigt wird, dann hier)

Tipp: Deutsch - Englisch

Aus anderen Himmeln = From a Different

Medaille der Schüre = Badge of Vows

P.S. für ALLE^^

Medaille der Schüre 39 & 40

- Kann man nur holen, wenn "Der Großwall" noch nicht in trümmern liegt!

Medaille der Schüre 95 - 98

- Kann nur als Magier gefunden werden! Man benötigt den Skill "LEVITATION (ab Skillstufe 2)", durch diesen Skill könnt ihr nun schweben (statt 'nem Doppel-Sprung)!

- Dieser Skill empfiehlt sich auch für Medaille 25 & 77

(beide kann man aber auch mit gestapelten Fässern holen^^)

Medaille der Schüre 99

Diese fand ich RICHTIG schwer :/ (Dank Shadowcarl's Bild, war das Rätzel nach 3 Stunden gelöst^^)!

- Diese befindet sich beim "Alten Steinbruch", an der Durchgangsdecke (siehe Spoilder)!

WICHTIG: Der Durchgang muss vorher KOMPLETT aufgesprengt wurden sein, wenn ihr oder die Gegner das nicht gemacht habt, dann hängt Nr. 99 unsichtbar in der Mauer fest und ihr sucht euch dämlich (so wie ich ;)!!

sdogma01.jpgsdogma02.jpg

Ich hoffe ich konnte einbissel helfen :)

Geschrieben

Ist sehr hilfreich, habe jetzt 84 von 100 Medaillen

An So3r3n kennste eine gute I-Net Seite oder Video mit den Medaillen, manche sind ja doch gut versteckt. Bin erstmal in New Game ++ gegangen, werde bald weitersuchen.

Edit: Habe jetzt 100 von 100^^ Die schwerste war für mich die 40 beim Großwall Boss (Habe mich beim roten Kreis hingestellt und gewartet bis der Boss Tornado macht, dann lag die Medaille auf den Boden) Nr. 99 hat der Oger für mich runtergeholt.

Geschrieben
Ist sehr hilfreich, habe jetzt 84 von 100 Medaillen

An So3r3n kennste eine gute I-Net Seite oder Video mit den Medaillen, manche sind ja doch gut versteckt. Bin erstmal in New Game ++ gegangen, werde bald weitersuchen.

Edit: Habe jetzt 100 von 100^^ Die schwerste war für mich die 40 beim Großwall Boss (Habe mich beim roten Kreis hingestellt und gewartet bis der Boss Tornado macht, dann lag die Medaille auf den Boden) Nr. 99 hat der Oger für mich runtergeholt.

Kenne leider auch keine gute Seite :/

- Man darf nicht vergessen, das nur wir Deutschen schon den kompletten Satz der Medaillions sammeln können! Die anderen Länder Hinken gerade bei 60-70 rum^^.

Ich habe von sehr vielen Medaillen ein Bild gemacht (ab 50^^), ich könnte also einen "Extra-Thread" dafür aufmachen!? Wenn bedarf besteht?

Geschrieben

100 medaillen gesammelt und keine belohnung außer den mickrigen riftpoints? schwache sache. da hätten se schon was ordentliches springen lassen können... bei skyrim gabs fürs sammeln der schatullen der diebesgilde ja am ende auch was ; p

Geschrieben
100 medaillen gesammelt und keine belohnung außer den mickrigen riftpoints? schwache sache. da hätten se schon was ordentliches springen lassen können... bei skyrim gabs fürs sammeln der schatullen der diebesgilde ja am ende auch was ; p

Habe bis zur 12. gesammelt, dann wurde mir die Geschichte zu blöd.

Billiger konnte man die Quests wirklich nicht machen.

Nach FF XIII-2 nun das zweite RPG aus Japan das Schrott DLC hat. Die sollten mal bei Bethesda in die Lehre gehen, deren DLC zu Skyrim hat den Namen auch verdient. Vor allem das "Content".

Geschrieben
Wie sprengt man denn die 2 Durchgänge im Steinbruch?

Habe mich einfach da vor dem Oger versteckt und der Oger reißt kurz danach die Wand ein und hat die Medaille so auf den Boden gehauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...