Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Zusatzmissionen Spoiler!!!

Erik84

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Ich habe eine Frage:

Was sind die 100 Zusatzmissionen für die deutschen Spielekäufer?

Ich habe gerade Missionen, bei denen ich Medallien einsammeln muss. Ich bin jetzt bei 12 Stück. Sind das die 100 Zusatzmissionen?

Das wäre dann doch ne Enttäuschung...

MfG Xell

Geschrieben
Hallo.

Ich habe eine Frage:

Was sind die 100 Zusatzmissionen für die deutschen Spielekäufer?

Ich habe gerade Missionen, bei denen ich Medallien einsammeln muss. Ich bin jetzt bei 12 Stück. Sind das die 100 Zusatzmissionen?

Das wäre dann doch ne Enttäuschung...

MfG Xell

heißt die misson : Im Dienste der Diplomatie?

wenn ja, ist des einen normale schwarze brett aufgabe die jeder hat.

und thema zusatzmissionen , ich hab die zwar nicht bekommen, aber es war irgendwie klar das es keine großartigen missonen werden, viele haben schon vermutet das des eher so missonen werden wie besiege x oder besorg 20mal irgendein item

Geschrieben

die zusatzmissionen sind blau hinterlegt und es steht oben links (Heruntergeladener Inhalt) wenn man ein quest erledigt hat.

die zusatzquests findet ihr in der vasallengilde in gran soren in dem raum wenn man links am riftstein runterläuft ;)

Geschrieben
heißt die misson : Im Dienste der Diplomatie?

wenn ja, ist des einen normale schwarze brett aufgabe die jeder hat.

und thema zusatzmissionen , ich hab die zwar nicht bekommen, aber es war irgendwie klar das es keine großartigen missonen werden, viele haben schon vermutet das des eher so missonen werden wie besiege x oder besorg 20mal irgendein item

Ich habe die Aufgaben aus der Vasallengilde bekommen.

Bis jetzt sieht es so aus als müsste man 100 Items einsammeln. Das wäre echt hart.^^

Es erweitert zwar das Spiel um ein Jump and Run- Element, aber es wäre zu eintönig.

Geschrieben
die zusatzmissionen sind blau hinterlegt und es steht oben links (Heruntergeladener Inhalt) wenn man ein quest erledigt hat.

die zusatzquests findet ihr in der vasallengilde in gran soren in dem raum wenn man links am riftstein runterläuft ;)

Danke. Dann sind meine Befürchtungen wahr geworden. Vielleicht sind es ja doch nicht 100 Missionen Medallien sammeln.^^

Geschrieben

Mag mir mal einer helfen? Ich mach gerade das Vierte DLC Quest. Laut Roten Punkt soll das Item in Kassardis genau nebem dem Haus sein, wo man am Anfang gestartet ist. Auf so kleinen Hügeln. Aber ich find dieses Item einfach nicht. Kann mir einer sagen, wo es sich genau aufhält? Ich bin echt am verzweifeln. :P

Edit // Nvm, habs endlich gefunden

Geschrieben

Das Beste ist, das Capcom die Missionen auch noch im Store anbietet. Die ersten 10 Stück für 0,99 €. Und das mal 10. 10 € für alle Missionen? Die haben den Schuß wohl nicht gehört.

Ich bin bei dem ersten Paket fast drauf rein gefallen. Ich habe den Pre-Order Code eingelöst. Da steht nichts in der Verpackung wie das Paket heißt. Erst, wenn man den Code einlöst, sieht man den Namen.

"Aus anderen Himmeln - Service-Paket". Wer da nicht drauf achtet und sich dann noch den aus dem Store kauft, schießt sich ins eigene Bein: "Aus anderen Himmeln - Teil 1".

Also aufpassen, sonst bezahlt man womöglich doppelt. Ich beziehe mich natürlich auf die USK Version und nicht auf die Pegi, dort ist ja wohl die Resi 6 Demo mit dabei.

Geschrieben
Das Beste ist, das Capcom die Missionen auch noch im Store anbietet. Die ersten 10 Stück für 0,99 €. Und das mal 10. 10 € für alle Missionen? Die haben den Schuß wohl nicht gehört.

Sicher? Habe DD letzte Woche Donnerstag bekommen, und da den kostenpflichtigen DLC noch nicht gekauft, aber meinen Code für die 100 eingelöst und so ziemlich alle schwarzen Bretter abgegrast.

In der Nacht zum Sonntag mir dann 2 der DLC gegönnt, und dann gab es neue blau hinterlegte Quests die klar als gekaufter DLC zu sehen waren.

Denke schon dass es sich hier um unterschiedliche Packs handelt. Zudem es sich bei dem von Dir genannten Pack ja um eines mit Quests und exklusiven Rüstungen etc. handelt.

Geschrieben

Ich finde die Gegenstände nicht für die Bonus/DLC Quest auch die 3 im Startdorf nichts egal wo Erdgeschoss, 1ter Stock oder Dach da liegt nichts.

Geschrieben
Ich finde die Gegenstände nicht für die Bonus/DLC Quest auch die 3 im Startdorf nichts egal wo Erdgeschoss, 1ter Stock oder Dach da liegt nichts.

Sie liegen auf den Dächern. Eine ist gut versteckt, aber suche sie der Reihe nach, dann wird das schon. Sie sehen wie kleine Goldmünzen aus. Beim ersten Mal bin ich auch dran vorbei gelaufen ;-)

Geschrieben

Hier mal ein paar Infos^^, wo mir die Suche Kopfschmerzen bereitet hat!

Medaille der Schüre 13:

- Diese Medaille liegt unten in der Grabenbucht!

Medaille der Schüre 20:

- Diese liegt auf einer der 4 Säulen unten in der Grabenbucht!

Medaille der Schüre 25:

Die Medaille liegt oberhalb auf den Bretten in der Schattenfeste (siehe Bild, ..da wo meine Spielfigur steht)!

sdogmat.jpg

Diese fand ich wirklich sehr schwer :facepalm: und ich habe immernoch keine Ahnung, wie man da überhaupt "richtig" hochkommt?!

Nach vielen gescheiterten Versuchen habe ich mir dann 2 Fässer geschnappt und diese übereinander gestapelt, aber VORSICHT: Die Vasallen zerstören gerne Fässer :emot-what:

Ich hoffe ich konnte einbissel helfen!

P.S. Man muss meistens für diese Medaillen klettern!

Geschrieben
Hier mal ein paar Infos^^, wo mir die Suche Kopfschmerzen bereitet hat!

Medaille der Schüre 13:

- Diese Medaille liegt unten in der Grabenbucht!

Medaille der Schüre 20:

Medaille der Schüre 25:

Die Medaille liegt oberhalb auf den Bretten in der Schattenfeste (siehe Bild, ..da wo meine Spielfigur steht)!

sdogmat.jpg

Diese fand ich wirklich sehr schwer :facepalm: und ich habe immernoch keine Ahnung, wie man da überhaupt "richtig" hochkommt?!

Nach vielen gescheiterten Versuchen habe ich mir dann 2 Fässer geschnappt und diese übereinander gestapelt, aber VORSICHT: Die Vasallen zerstören gerne Fässer :emot-what:

Ich hoffe ich konnte einbissel helfen!

P.S. Man muss meistens für diese Medaillen klettern!

Weisst du zufällig auch, wo man die 14. Medaille findet?? Muss wohl irgendwo beim Wasserfall sein, wo man auch die Geldbörse aus Schlangenhaut findet... aber kein Plan, wo ich die finde... Stnad schon genau auf der Markierung, aber keine Medaille in Sicht...

Geschrieben

Habe jetzt gezählte 87 von den 100 Medaillen gefunden.

Jetzt habe ich nur das Problem das ich keine neuen Quest am Schwarzen Brett habe, hat jemand das gleiche Problem oder kommen die restlichen Quest mit voranschreiten der Story?

Geschrieben
Weisst du zufällig auch, wo man die 14. Medaille findet?? Muss wohl irgendwo beim Wasserfall sein, wo man auch die Geldbörse aus Schlangenhaut findet... aber kein Plan, wo ich die finde... Stnad schon genau auf der Markierung, aber keine Medaille in Sicht...

Nicht mehr wirklich, kannst du vielleicht ein Foto von der Markierung machen? Meistens sind sie aber so verteilt, das man eigentlich klettern MUSS!

Habe jetzt gezählte 87 von den 100 Medaillen gefunden.

Jetzt habe ich nur das Problem das ich keine neuen Quest am Schwarzen Brett habe, hat jemand das gleiche Problem oder kommen die restlichen Quest mit voranschreiten der Story?

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet^^. JA, wenn die Story voranschreiten, dann kommen auch restlichen Quests.

P.S. Wie hast du denn die NR. 25 geholt (siehe o.g. BILD)?

Geschrieben
Nicht mehr wirklich, kannst du vielleicht ein Foto von der Markierung machen? Meistens sind sie aber so verteilt, das man eigentlich klettern MUSS!

Hab sie schon bekommen, trotzdem Danke! Liegt auf einem Stein auf der rechten Seite flussabwärts auf halber Wasserfallhöhe. Man muss sich ein Stück herunterfallen lassen, um ihn zu erreichen... Falls noch jemand nach der Medaille sucht...

Geschrieben
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet^^. JA, wenn die Story voranschreiten, dann kommen auch restlichen Quests.

P.S. Wie hast du denn die NR. 25 geholt (siehe o.g. BILD)?

Wenn das die ist die ich denke die du meinst, dann probier mal die Leiter hoch und links auf dem Rand vom Gebäude lang laufen. Den Rest hab ich dann mit Levitation zurück gelegt.

Werd dann mal schauen habe fast Story durch, kam mir nur komisch vor da die Medaillen 81 - 90 fehlen und 3 weitere.

Geschrieben
Medaille der Schüre 20:

Kannst du mir kurz sagen, wie du genau da ran gekommen bist. Sehe die Medaille auf der Säule, hab auch schon versucht von dem Gang neben der Treppe - da wo die 2 Schatztruhen sind - zu sprinten und dann abzuspringen. Verfehle aber immer die Säule. Etwa 1m vor der Säulenkante stürzt er runter... Oder muss man ein Stockwerk höher und von da aus runterspringen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...