Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tu, was du kannst ... - Boostverabredungen


Recommended Posts

Hallo, ich hätte auch eine Frage dazu.

Bekomme mein Hauptaccount von meinem Zweitaccount auch eine Herausforderung wenn der Hauptaccount zb.10 kills in einer Runde schon mal gehabt hat,der Zweitaccount hat aber nur 2 kills in einer Runde gemacht hat.

Sprich kann ich eine "niedere Herausforderung" bekommen,obwohl ich das schon irgendwann mal geschafft habe? (nicht in einer Herausforderung sondern einfach so)

....weil ich schon seit 2 Tagen auf eine Herausforderung von meinem Zweitaccount warte...........

ich hoffe das war halbwegs verständlich...........

danke,

mfg

nein, du bekommst nie eine herausforderung deren anforderung du schon mal so erfüllt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, du bekommst nie eine herausforderung deren anforderung du schon mal so erfüllt hast.

Mal ne blöde Idee: Was ist wenn ich meine Spieldaten lösche und mich mit einem anderen Uplay Acc einlogge? Dann müsste meine Statistik ja praktisch auf 0 sein für das Spiel oder?

Somit könnte ich dann mit Zweit-Accounts die Trophäen kinderleicht holen - vorausgesetzt es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Idee: Was ist wenn ich meine Spieldaten lösche und mich mit einem anderen Uplay Acc einlogge? Dann müsste meine Statistik ja praktisch auf 0 sein für das Spiel oder?

Somit könnte ich dann mit Zweit-Accounts die Trophäen kinderleicht holen - vorausgesetzt es funktioniert.

Wenn du mit Spieldaten die Installdaten meinst, dann kann es funktionieren. Nur wer sagt, das du keinen neuen pass code brauchst?

Bzw durch löschen der Spieldaten, gehen auch die eingelösten Sig Edition sowie Pre-Order codes flöten. Weil Ubi immer noch zu blöde ist, um diese auf die download liste im Store zu setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das mit nem anderen uplayaccount versucht und mal alles ausser dem spiel gelöscht (hatte die store-version), aber das spiel war nach wie vor mit dem uplayaccount verknüpft.

vielleicht geht es ja mit der discversion oder wenn man komplett neu lädt.. glaube aber eher nicht.

läd man den onlinepass im store runter? falls ja, braucht man definitiv keinen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Ich habe auch die Disc-Version und den Online-Pass, kann man dann wieder im Store runterladen da kommt man vom Spiel her rein. Also bei Herrunterladbare Inhalte.

Habe auch die Disc-Version. Einen Test ist es auf jeden Fall wert. Sind zwar schon einige GB zur Installation, aber die Gewissheit und vielleicht sogar der Erfolg sprechen ja für sich. Denn wenn es geht, ist die Trophäe überhaupt kein Problem mehr.

Ich bekomme nur noch üble Herausforderungen, von wegen mehr als 29 Kills in einer Runde Konflikt oder ich soll mich selbst schlagen: Einen Kill aus mehr als 134m Entfernung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir sieht es auch so aus mehr als 29 Schützen in einer Runde... dumm ist nur, dass fast alle als Techniker rumflitzen :facepalm:

Ich bekomm auch keine Freundesherrausforderungen mehr... ich kann nur meine eigenen Ergebnisse schlagen zählt das denn auch für die 20 Herrausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir sieht es auch so aus mehr als 29 Schützen in einer Runde... dumm ist nur, dass fast alle als Techniker rumflitzen :facepalm:

Ich bekomm auch keine Freundesherrausforderungen mehr... ich kann nur meine eigenen Ergebnisse schlagen zählt das denn auch für die 20 Herrausforderungen?

Ja, echt ärgerlich. Ich hoffe das es mit dem Trick klappen wird. Im Ghost Recon Netzwerk stieg die Anzahl bestandener Herausforderungen auch bei den "Schlage deinen Rekord" Herausforderungen, auch im Menü wird sie ja unter tägliche Herausforderungen gelistet. Ich bin mir zuversichtlich, dass die Trophäe auch dann erscheint.

Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, sollte er sich bald melden, denn ich schließe den Leitfaden bald ab wenn diese Angelegenheit geklärt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zuversichtlich, dass die Trophäe auch dann erscheint.

Kann das 100% bestätigen. Eigene Rekorde zu schlagen ist für diese Trophy ausreichend und sogar empfehlenswerter, als eine Herausforderungskette mit einem Freund zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das 100% bestätigen. Eigene Rekorde zu schlagen ist für diese Trophy ausreichend und sogar empfehlenswerter, als eine Herausforderungskette mit einem Freund zu starten.

Super, dann kann ich nun ein letztes mal mein (doch hoffentlich) prüfendes Auge drüber sausen lassen und den LF für die Allgemeinheit freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich ma gerad ca 3 Std mit der Sache beschäftit :

Also wer wirklich auf PLatin bei dem Spiel aus ist sollte bevor er sich in die MP-Schlacht stürzt die beiden Trophies :

45758.png Tu, was du kannst ...

und

45759.png... ich kann's besser

direkt zu Anfang machen ... ich persönlich hab es nicht zu Anfang gemacht und hab nun solche tollen Herausforderungen ( sei es das ich mich selbst schlagen muss oder mein 2Acc muss die brechen das ich die wieder brechen kann)

- mehr als 40.000 XP in einem SPiel

- 35 Abschüsse in einem Konfliktmatch

- töten sie 22 Späher

- töten sie 19 Techniker in einem Konflikt match

- töten sie 23 Schützen in einem Konflikt match

- machen sie mehr als 10 Rettungsabschüsse in einem konflikt match

- heilen sie mehr als 9 Spieler

- 19 kills ohne sterben

- erzielen sie mehr als 143 Feinde endekt in einem Match

- hacken sie 17 spieler

- 15 Headshoots in einem spiel

Bei anderen Ubi spielen konnte man die Daten löschen dann war sein Charakter wieder auf 0 aber hier habe ich nicht die moeglichkeit dazu gefunden und um ehrlich zu sein will auch nicht all meine stufe 50 Chars wegen paar trophies (2 stk um enau zu sein)verlieren ... also muesste es irgendwie ne möglichkeit geben die daten zu sichern und anschliessend wieder zu benutzten.

Werd jetzt ma mit den Char prob nur pistolen kills mal sehen ob da ne herausforderung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- erzielen sie mehr als 143 Feinde endekt in einem Match

ochhh nur? Kenne Jemanden, der mich mit 411 entdeckten Feinden herausfordert :emot-what: ^^

Es gibt noch Herausforderungen die auf andere Modi zurückgreifen, vieleicht haste da mehr Glück. Und wenn nicht, dann kommst ums boosten nicht vorbei. Weils mit löschen, bzw vom neuem starten, siehts schlecht aus, solange du dich nicht an Ubi Support wendest. Direckten Zugriff auf die MP Daten, haben wir, als Spieler, nicht. Diese werden Serverseitig gespeichert und mit deinem UPlay Account verknüpft, also nicht auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir mal eine Boost-Runde eröffnen. Ich habe nur noch diese 2 Online Trophäen zu erledigen :banghead:

Auf Belagerung hab ich bis jetzt drauf geachtet 0 Kills zu landen und habe mit 3 anderen Accs ein paar Runden darauf gespielt - bisher keine Herausforderung bekommen...

Trupp 1:

1.Mirk-maN

2.

3.

4.

Trupp 2:

1.

2.

3.

4.

Vllt wirds ja bald was, amsonsten lösch ich das Game und versuch nen neuen Uplay Acc einzurichten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab gestern vom kumpel eine nette machbare bekommen ...

der modus mit der bombe nur 17 kills direkt erstma auf 18 gemacht hoffe er schafft die 19 :D

Aber sonst waere i beim boosten der 2 trophies dabei ...

Weiss wer bei den betaeubungen challenes , zaehlt da auch die claymore also die betaeubunggs claymore ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo, brauche jetzt glaube noch 1 volley mit mein haupt acc (Alpha_Assi)

das problem ist das ich glaube 15 oder 16 nahkampf-kills machen muss,kann mir jetzt jemand sagen wieviel zeit man für den letzte volley hat?

oder wieviel xp man für den letzten volley bekommt? müssten ja 2500 xp sein ,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, brauche jetzt glaube noch 1 volley mit mein haupt acc (Alpha_Assi)

das problem ist das ich glaube 15 oder 16 nahkampf-kills machen muss,kann mir jetzt jemand sagen wieviel zeit man für den letzte volley hat?

oder wieviel xp man für den letzten volley bekommt? müssten ja 2500 xp sein ,oder?

wenn du die challenge das fünfte mal startest hast du ca. 1 stunde zeit. war zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...