SushiMachtWuschi Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo liebe Forenuser =), Ich hätte da mal eine Frage^^. Also ich hab in den letzten Tagen fast alle trophies von mirrors edge gewonnen, mir fehlten lediglich noch 4 speed runs. Als ich vorgestern (glaube ich?!) den patch gedownloadet habe, bin ich fast ausgerastet als ich sah, dass es neue trophies gibt. Da ich jetzt wirklich keine Lust habe weitere 10€ (als Schüler^^) hinzublättern um nur die neuen trophies zu bekommen, frage ich euch ob das überhaupt nötig ist um die aktuelle Platinum Trophae in Mirrors Edge zu bekommen. Wäre jetzt wirklich schade darum, da ich diese in den nachfolgenden 2 Tagen ursprünglich bekommen hätte. MfG SushiMachtWuschi
Theo Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=886 :wink:
auge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 die neue trophaen haben damit nichts zu tun die plantinium bekommst du trotzdem.
SushiMachtWuschi Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 vielen Dank =) da fällt mir aber ein Stein vom Herzen und sry, dass ich extra einen thread dafür aufgemacht habe^^ MfG SushiMachtWuschi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.