Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der multiplayer ist nicht wie schon behauptet tod. wer noch interesse hat die onlinetrophies zu boosten der soll mich adden. es wird immernoch geboostet. http://forum.trophies-ps3.de/inversion/93370-verabredung-online-trophaeen-zu-inversion.html

add me: win1201



ist doch aber klar das es da tot ist, das game hat nunmal kein wiederspielwert, auch wenn ich die Story richtig geil fand, und es war durchaus fordernd fand ich, da gab es schon die eine oder anderre frust stelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch aber klar das es da tot ist, das game hat nunmal kein wiederspielwert, auch wenn ich die Story richtig geil fand, und es war durchaus fordernd fand ich, da gab es schon die eine oder anderre frust stelle ^^

wenn man einfach drauf los sucht findet man natürlich nichts. deshalb habe ich ja auch vom boosten gesprochen. wir sind zur zeit 8 leute die. wenn es so weiter läuft haben wir unsere online trophies bald zusammen. bin jetzt seid dem 19.01. dabei und habe die waffen durch, das match mit 8 leuten ist auch durch, tdm hab ich 130, sanduhr 154, angriff erst 31. tendenz steigend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...