Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin Jungs

@ploch....cooler boost gestern...werd aktiv aber erst wieder morgen Abend dabei sein...lasse aber heut laufen...bin aktuell im kgs

Kannst du evtl. schauen ob du für Sonntag Abend n paar Leute für die 15 in 1 challenge organisierst?? Büüüüüttää!

Grins...

Vielleicht schaffen wir dann auch n paar teamspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr manne

Es werden langsam etwas mehr Spieler

mit dabei momentan sind:

DoktorBoom

PLOCHone

Bommel_one

fifafamez+2acc

stedaman333+2acc

Psykoterapie

thorti1978

amis bzw nicht so zuverlässige booster

Falcon1991

ulimategamER137+2acc

FlyingSquiral10

bubblemutley1979

juginator

Mitbooster sind gerne willkommen,

lass euch aber nicht von den amis ausnutzen!!!!

Hoffe es klappt doch mal das fast alle on sind, da der eine oder ander noch einpaar Sachen braucht,wofür man mehrere Spieler braucht. Killkombos, 15in1..................

Euer alte Sackteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

gibt´s noch Leute, die mal Interesse an einem und mehr gepflegte Online-Matches haben? Habe das Spiel seit ca. 1 Woche und noch nie jemanden online angetroffen.

Bin in der Woche erst ab ca. 18 - 18:30 Uhr online. Wer mag, kann mich ja gerne mal mit Betreff adden....

wir sind dauer online^^

spielen dauer: kleines gravi scharmützel= kgs

wirs geaddet !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe so max. 3 Minuten jeweils gesucht.

Suche NUR kleines Gravi Scharmützel, oder Scharmützel.

Für die anderen Spielmodi braucht man eine Gruppe wegen Teamplay...

PS: Ein teurer Rat für Platin: "Lass die PS3 mit Inversion laufen"!

Das Game sucht immer automatisch und eine Runde dauert 10 Minuten.

Man muss insgesamt 1780 Matches spielen, jeweils 10 Minuten, kannst dir ausmahlen warum wir auch laufen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche NUR kleines Gravi Scharmützel, oder Scharmützel.

Für die anderen Spielmodi braucht man eine Gruppe wegen Teamplay...

PS: Ein teurer Rat für Platin: "Lass die PS3 mit Inversion laufen"!

Das Game sucht immer automatisch und eine Runde dauert 10 Minuten.

Man muss insgesamt 1780 Matches spielen, jeweils 10 Minuten, kannst dir ausmahlen warum wir auch laufen lassen^^

Ok, ich werde heute Abend mal schauen, ob ich Euch finde.

Platin muß nicht zwingend sein. Ich spiele auch gerne nur mal so. Und die Online-Maps sehen zumindest interessant aus und könnten richtig Spaß machen. Wenn man aber mal was boosten will, würde ich mich als "Opfa" gerne auch bereitstellen :10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Doc,

habe Dich schon geadded und einige Runden gespielt. Du warst als passives "Opfa" gern genommen :-D

Hatte mit Psycho... schon besprochen, ob wir morgen (Mittwoch) nicht mal ein größeres Match machen wollen? Ist ja frei und mit 6 Leuten könnten wir auch ein DM oder TDM wagen.

Die Maps machen Laune, nur finde ich das Matchmaking zum Kotzen. Man bekommt nur dann Spieler in die Lobby, wenn gerade ein Match vorbei ist und die Spieler für 1-2 Minuten in die Lobby zurückkommen. Ansonsten sucht man ewig...

EDIT: die Kampagne habe ich noch nicht durch. Bin mit Level 6 fertig. Ich würde mit Koop lieber warten, bis ich ganz durch bin. Brauchst Du denn noch die Koop-Trophies? Sonst könnten wir die mal zwischendurch machen. Brauche ja auch noch alle...

EDIT 2: heute (Mittwoch) ab 14 Uhr? Gemeinsames KGS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meld mich mal wieder. Der ein oder andere hat mich ja bereits geaddet. Wann plant ihr die nächste große Runde?

Dann würde ich mich gern anschliessen. Und langsam mal weiter machen am Multiplayer. Hab ja mal mit dem DAniel vor einigen Wochen ein paar Runden gezockt.

Meldet euch. Je eher ich Bescheid weiss, umso bessser. :-)

Grüße und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meld mich mal wieder. Der ein oder andere hat mich ja bereits geaddet. Wann plant ihr die nächste große Runde?

Dann würde ich mich gern anschliessen. Und langsam mal weiter machen am Multiplayer. Hab ja mal mit dem DAniel vor einigen Wochen ein paar Runden gezockt.

Meldet euch. Je eher ich Bescheid weiss, umso bessser. :-)

Grüße und Danke

Möchte dein Kumpel/Kollege nicht mehr mit uns mitmischen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könnten wir unter uns 4vs2 15vs2 starten :D:D

1. Psykoterapie

2. Gorehound-HH

3. ASTDaywalker

4. PLOCHone

5. DoktorBoom

6. Bommel_one

7.

8.

Einigen wir uns gleich für mehrere fixe Termine....

PS: Können die Damen und Herren in ihrer afk Zeiten Inversion kgs laufen lassen?

Sehe zur Zeit niemanden mehr kgs laufen :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt eigendlich noch irgend wer inversion online? wenn ja ich bräuchte noch alle online und koop trophies. würde mich freuen wenn es noch den einen oder anderen hilfsbereiten gamer geben würde.

add me: win1201



Ja wir spielen den Onlinepart regelmässig.

Durch die verschiedene Arbeitsschichtzeiten der einen und anderen sind wir so gut wie immer ab 19uhr bis 22uhr in den Werktagen zu treffen...

Samstags und Sonntags wird tagsüber auch gespielt,...und Abends soweit 4-6 Mann zusammen kommen werden Survivor oder 4vs2 geboostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die verschiedene Arbeitsschichtzeiten der einen und anderen sind wir so gut wie immer ab 19uhr bis 22uhr in den Werktagen zu treffen...

das problem kenn ich auch :facepalm:. eigendlich habe ich gar keine zeit zum arbeiten, bei all den guten spielen die noch im regal auf mich warten :biggrin5:. hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...