Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre super. Glaub ich aber kaum. Sxhade das niemwnd das spiel will. Gut wenn ich an die trophies denke vergehts mir auch wieder. Haste die story schon durch?

Man weis ja nie, ob sich noch welche melden zwecks online trophäen :):) Nee habe das spiel noch OVP hier liegen, will erst online alles machen. Dann story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch gerne zum boosten anmelden, da ich auf den letzten 3-4 Seiten nix gefunden habe:

  • was boostet ihr jetzt genau, Sprengmeister und Auf Erfolgskurs(Waffen und Grundherausforderungen) oder auch die Ränge (gibt es zu den Rängen eine Liste?)
  • gibt es ein Mindestlevel das ich in der Kampagne erreicht haben muss? (derzeit wohl zwischen Kapitel 7 und 8)
  • brauche ich ein Headset, hab nämlich wie zu erwarten war keines...

Sollte das alles ok sein könnte ich bis ende August mitboosten, danach dann ein halbes Jahr nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch gerne zum boosten anmelden, da ich auf den letzten 3-4 Seiten nix gefunden habe:

  • was boostet ihr jetzt genau, Sprengmeister und Auf Erfolgskurs(Waffen und Grundherausforderungen) oder auch die Ränge (gibt es zu den Rängen eine Liste?)
  • gibt es ein Mindestlevel das ich in der Kampagne erreicht haben muss? (derzeit wohl zwischen Kapitel 7 und 8)
  • brauche ich ein Headset, hab nämlich wie zu erwarten war keines...

Sollte das alles ok sein könnte ich bis ende August mitboosten, danach dann ein halbes Jahr nicht mehr...

Bin fr8h überjeden der sich das antun möchte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • was boostet ihr jetzt genau, Sprengmeister und Auf Erfolgskurs(Waffen und Grundherausforderungen) oder auch die Ränge (gibt es zu den Rängen eine Liste?)
  • gibt es ein Mindestlevel das ich in der Kampagne erreicht haben muss? (derzeit wohl zwischen Kapitel 7 und 8)
  • brauche ich ein Headset, hab nämlich wie zu erwarten war keines...

Sollte das alles ok sein könnte ich bis ende August mitboosten, danach dann ein halbes Jahr nicht mehr...

Derzwie wird soweit ich nicht boostet, weil die Gruppe sich nicht richtig gefunden hat zum Boosten. Wir sollten mal auflisten, wer am boosten wirklich interessiert ist und dementsprechend ein Boosttermin vereinbahren...

Ein Headset solltest du schon haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzwie wird soweit ich nicht boostet, weil die Gruppe sich nicht richtig gefunden hat zum Boosten. Wir sollten mal auflisten, wer am boosten wirklich interessiert ist und dementsprechend ein Boosttermin vereinbahren...

Ein Headset solltest du schon haben...

1. Sultanbaba

2. ASTDaywalker

Bitte alle die ernsthaft interessiert sind in die Liste eintragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sultanbaba

2. ASTDaywalker

Bitte alle die ernsthaft interessiert sind in die Liste eintragen!

Wenn wir den Boost kontunirlich ohne andere Games durchziehen, sollten wir in max. 3 Monaten, je nach Boosttagen beenden...

In Boost sind:

1. Gruppenboost 4vs2:

  • Angriff 250
  • Sanduhr 250
  • TDM 250

(Je schneller wir die Einladungen annehmen und das Game quicken, um so schneller geht das!)

2. Ab Duo Boost:

  • Scharmützel/Deathmatch 250(666Kills)
  • Gemetzel 250
  • Gravitation 250
  • König 250 (Gravi Kills Rot/Blau)

Für die Duo Maps muss man mindestens 2 bis 8 Player sein! Die Maps kann man nicht Boosten, da jede Map 10 Minuten dauert. Man kann aber die Maps laufen lassen, da sobald 2 Spieler im Lobby sind, die Maps von sich starten. (Wenn niemand eine Map wählt, wird zufällig von System eine gestartet)

3. Waffenkills: Man kann bestimmte Kills miteinander kombinieren!! Je mehr umso schneller geht es!

Entweder man erspielt sich die Kills in den Duo Maps, das schon seine Zeit kostet, oder erspielt sie im 4vs2. Im 4vs2 gehen die Kills am schnellsten, da die Gegner an der gleichen Stelle spawnen und sie nicht suchen muss...

4. Survivar Maps: Die Maps kann man NUR zu viert spielen und es dementsprechend startetn! Hier kann man nicht wirklich booosten.

  • Alle 3 Maps unter 15 Minuten beenden.
  • Boss Kills.
  • Gegner Kills von 20 bis 75 stk, je nach Gegner. Manche Gegner Spawnen, sobald man den (Mini-)Boss nicht besiegt (Map Lava: Robo Droiden)

5. 6vs6 Player Map: Weiss jetzt nicht mehr wie die heisst. Dafür müssen wir 12 Man sein, die 10 Minuten still stehen sollten, da sonst das Game den einen oder anderen kickt zweck schwache Server oder Internet Leitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...