Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab den Vorbestellercode eingegeben, hab aber kein Design bekommen als Download ))):

Was hab ich falsch gemacht ?

Hätte das schon gern gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab den Vorbestellercode eingegeben, hab aber kein Design bekommen als Download ))):

Was hab ich falsch gemacht ?

Hätte das schon gern gehabt ^^

hast du da überhaupt was bekommen, oder nur das design nicht?

EDIT: Ich hab jetzt auch mal meinen vorbestellercode eingegeben, aber ich hab das design auch nicht bekommen. waren 3 avatare, 4 mal mehrspielerbooster und resistance retribution dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du da überhaupt was bekommen, oder nur das design nicht?

EDIT: Ich hab jetzt auch mal meinen vorbestellercode eingegeben, aber ich hab das design auch nicht bekommen. waren 3 avatare, 4 mal mehrspielerbooster und resistance retribution dabei.

Hab nur die Avatare und Mehrspielerbooster erhalten. Das Design nicht.

Was ist Resistance Retribution ? Davon hab ich auch noch nichts gehört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo hast du denn vorbestellt? vllt gabs da unterschiede, was die anbieter angeht.

Ich bestell immer im gleichen Shop, war das erste Mal anders .. o.O

Ich denke mal, dass du aus Deutschland bist, also wird's dir nichts helfen, wenn ich sage ich habe beim PlayTime vorbestellt. Klein, aber fein dieser Laden :D

Bis auf das jetzt noch nie Probleme gehabt mit Codes und dergleichen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bei amazon bestellt. und da war das dabei. playtime sagt mir schon was.

aber im allgemeinen haben die verschiedenen retailer verschiedene vorbestellkaktionen. so unterscheiden sich in deutschland auch immer die aktionen von gamestop und amazon zum beispiel. daher kanns schon sein, dass das bei dir von vornherein nicht mit dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bei amazon bestellt. und da war das dabei. playtime sagt mir schon was.

aber im allgemeinen haben die verschiedenen retailer verschiedene vorbestellkaktionen. so unterscheiden sich in deutschland auch immer die aktionen von gamestop und amazon zum beispiel. daher kanns schon sein, dass das bei dir von vornherein nicht mit dabei war.

Naja kann gut möglich sein. Ok ich werd's auch ohne das Spiel überleben :D

Danke für die Erklärung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann gut möglich sein. Ok ich werd's auch ohne das Spiel überleben :D

Danke für die Erklärung ^^

bei dem spiel kann ich dich beruhigen. hab das damals schon auf der psp angezockt und ich fands nicht so toll. lag vllt daran, dass die psp nur einen "stick" hat. und selbst das ist ja noch nicht mal ein stick in dem sinne. auf der vita hab ich es noch nicht getestet. aber ich glaub nicht, dass die das für die vita und ihre 2 sticks optimiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem spiel kann ich dich beruhigen. hab das damals schon auf der psp angezockt und ich fands nicht so toll. lag vllt daran, dass die psp nur einen "stick" hat. und selbst das ist ja noch nicht mal ein stick in dem sinne. auf der vita hab ich es noch nicht getestet. aber ich glaub nicht, dass die das für die vita und ihre 2 sticks optimiert haben.

Das denk ich mir bei manchen Spielen sowieso, ob die für die Vita Version den 2. Stick eingebunden haben oder nicht .. wer weiß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk, dass die normalen spiele, die damals auf der psp kamen, nicht angepasst wurden. auch die minis sind ja die gleichen. die steuert man meisten eh nur mit dem digipad. daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da was bei retribution gemacht wurde. das ist wahrscheinlich das gleiche wie auf der psp. ich würds ja mal testen, hab aber leider kein platz auf meiner speicherkarte. das teil ist 1,5 gb groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk, dass die normalen spiele, die damals auf der psp kamen, nicht angepasst wurden. auch die minis sind ja die gleichen. die steuert man meisten eh nur mit dem digipad. daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da was bei retribution gemacht wurde. das ist wahrscheinlich das gleiche wie auf der psp. ich würds ja mal testen, hab aber leider kein platz auf meiner speicherkarte. das teil ist 1,5 gb groß.

1,5 gb für ein psp Spiel ? ist ja kaum was :biggrin5:

so groß ist meine Speicherkarte nicht mal xD (doch schon ^^)

es gibt ja sowieso nur EIN psp spiel, das es auf der Vita geben sollte .. aber die wollen sich alle die Arbeit nicht antun wie's aussieht

der Rest ist mir sowieso egal ob die Entwickler die Spiele für die Vita machen oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja auch noch ne psp hab, brauch ich die spiele nicht auf der vita spielen, sodnern kann die direkt auf der psp ´zocken. das passt schon so. die minis spiel ich eh nur ganz selten und auch nur die weirklich guten. die meisten sind mist.

den speicherplatz spar ich mir lieber für die richtigen spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sindn DAS für Trophäen? Bekommt man ja beinahe alle im ersten Durchlauf. Nichtmal der Schwierigskeitsgrad spielt irgendeine Rolle. Waren die Entwickler bei der Programmierung besoffen?. Resistance 2 hatte so viele Möglichkeiten, mega-Story, Online und Online-Koop. 3 war dann mehr ein Durchhänger, aber immernoch fordernd. Aber das hier? Da warte ich lieber mit dem Vita-Kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...