Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 schätze fehlen

Basti-198918

Recommended Posts

Geschrieben

Also liebes forum mir fehlen noch 4 trophys für platin

Alle waffen aufbessern alle figuren kaufen alles auf profi spielen und die verdammten schätze...

Ich suche noch hände ringend den Rubin in Brilliant und den Saphir in oval wenn iwer weiß wo ich die dinger finde sagt bitte bescheid. Ich werde sonst wahnsinnig. Vielen dank im vorraus

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: nur um meine gemütslage darzustellen;-)

Geschrieben

moin kollege,

hier ne beschreibung deiner fehlenden schätze....

Saphir (oval):

Fundort: Kapitel 5-3

Beschreibung: In einer Vase im Monarchen-Zimmer (nordwestliche Ecke der Karte), bevor Wesker verschwindet.

Rubin (brilliant):

Bevor Ihr den Raum mit den Ruinen in 5-3 betretet, lauft Ihr durch einen kleinen Tunnel. Zwischen zwei der Lampen an der Decke hängt auch der Rubin.

hoffe das hilft dir

Geschrieben
moin kollege,

hier ne beschreibung deiner fehlenden schätze....

Saphir (oval):

Fundort: Kapitel 5-3

Beschreibung: In einer Vase im Monarchen-Zimmer (nordwestliche Ecke der Karte), bevor Wesker verschwindet.

Rubin (brilliant):

Bevor Ihr den Raum mit den Ruinen in 5-3 betretet, lauft Ihr durch einen kleinen Tunnel. Zwischen zwei der Lampen an der Decke hängt auch der Rubin.

hoffe das hilft dir

Total korrekt! Um dem noch kurz etwas hinzuzufügen, nur falls das nicht deutlich ist:

Der Saphir(oval) ist nur, während der ersten Phase des Kampfes verfügbar! Wenn Wesker dich durch die Tür tritt und du so das obere Stockwerk betreten kannst!

Der Rubin(brilliant) hängt unter der Decke, nachdem du über Gitterbrücke gelaufen bist.

Geschrieben

ok danke wesker mach ich auf coop ki sheva hats sowas von gar ned drauß auf amateure 4 mal verreckt weil die usche sorry für ausdruck=) immer am anderen ende der map ist ^^

Geschrieben
ok danke wesker mach ich auf coop ki sheva hats sowas von gar ned drauß auf amateure 4 mal verreckt weil die usche sorry für ausdruck=) immer am anderen ende der map ist ^^

Hähä...erinnere mich gut daran...

gutes Gelingen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...