Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

suche einen Mitspieler der mir bei den Online trophies helfen könnte!

hallo, adde mich mal wenn du magst - dann laden wir uns gegenseitig mal ein, und schlagen den jeweils anderen.

die anderen online trophys hab ich zwar schon, ich helf dir aber - muss sowieso noch boosten.

bin morgen ab ca. 4 online - dann könn ma loslegen :)

Geschrieben

Es gibt eine gute Boostmethode:

Man sollte zu 8. sein. Jeder fixiert R2 und den Linken Analogstick nach Links oder Rechts.

Dazu eignet sich die Lobby mit den Rennen Transporter usw am Besten, weil man dort Punkte holen kann.

Und da sich jeder nur dreht und jeder Null Punkte hat ist jeder auf Platz Eins und jeder bekommt die vollen 1000 Fans :)

Geschrieben

Lasst uns doch eine kleine Boostgruppe gründen und das Ding ein paar nächte laufen lassen...

1.) Frosch

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Mein Tipp wäre sobald wir die 8 Leute habe das Ding einfach mal 24 Stunden laufen zu lassen :D

Grüsse

Frosch

Geschrieben

1.) Frosch

2.) Briehler

3.) Ev0s0nic_

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Bin auch dabei und bräuchte noch Hilfe bei ein paar Trophys. u.a. Spedition Showdown und Beuteträger. Wäre nice wenn sich das was machen ließe

Geschrieben

Ich kann auch noch mitmachen ich muss nur noch lv 30 werden :D kann mitmachen ^^

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:37

1.)Frosch1482

2.)Briehler

3.)xerasio

4.)Ev0s0nic

5.)xXSchlammkopfXx

6.)

7.)

8.)

von mit aus könnten wir das auch jez schon mit 5 leuten einfach laufen lassen ^^

und wenn wir das machen, machen wir einen aus der alle addet und dann einlädt??

Geschrieben

naja mir wäre es zu 5 auch egal

lasst uns einfach hier absprechen und dann eventuell morgen Abend oder so starten lassen...

Ich kann gerne alle adden und dann einladen, wäre kein Problem für mich...

Geschrieben
naja mir wäre es zu 5 auch egal

lasst uns einfach hier absprechen und dann eventuell morgen Abend oder so starten lassen...

Ich kann gerne alle adden und dann einladen, wäre kein Problem für mich...

Bin auch dabei. Wieviel Uhr wollt ihr denn dann los legen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...